Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
My Fidelity
Lieutenant
Zombieland:
Nach langer Zeit endlich nochmal ein Film, der die erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar
übertrifft. Allein schon der "Gastauftritt" von B.M. ist super!
Genau der richtige Film, um im
Winter einen entspannten Abend zu verbringen.
9/10
Nach langer Zeit endlich nochmal ein Film, der die erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar
übertrifft. Allein schon der "Gastauftritt" von B.M. ist super!
Winter einen entspannten Abend zu verbringen.
9/10
SF Chinatown
Cadet 4th Year
Santas Slay
Für den Anfang des Films geb ich 8/10 ( als Santa die reichen Snobs abmur.....)
Für den Rest des Films 3-4/10 (langweilig)
Für den Anfang des Films geb ich 8/10 ( als Santa die reichen Snobs abmur.....)
Für den Rest des Films 3-4/10 (langweilig)
>predator<
Lt. Commander
American Pie 7 - The Book of love
Ganz gute Komödie, aber als American Pie kein würdiger Nachfolger, vor allem der neue Stifler hat mich enttäuscht.
7/10
Ganz gute Komödie, aber als American Pie kein würdiger Nachfolger, vor allem der neue Stifler hat mich enttäuscht.
7/10
Brazil (1985, Rank #242)
Selten so einen hohlen Bullshit gesehen (und ich kenn schon ein paar Tausend Filme
).
0/10
Selten so einen hohlen Bullshit gesehen (und ich kenn schon ein paar Tausend Filme
0/10
D
desmond.
Gast
Lucky Number Slevin ~ 7,5/10 zum 2ten
Klasse Thriller mit Wahnsinns Dialogen. Fetter Sonntagabendstreifen!
Etwas Quentin war zu spüren.
Klasse Thriller mit Wahnsinns Dialogen. Fetter Sonntagabendstreifen!
Etwas Quentin war zu spüren.
Gonzo71
Fleet Admiral
The Green Mile (Blu-Ray)
Was soll ich sagen, zwar unter den Top 100 der IMDb aber ist noch viel zu niedrig.
Müsste meiner Meinung nach mindestens unter den Top 20 stehen.
Ganz großes Kino, welches mich jedes mal zu Tränen rührt.
Film 10/10
Bild 7/10
Ton 7/10
Was soll ich sagen, zwar unter den Top 100 der IMDb aber ist noch viel zu niedrig.
Müsste meiner Meinung nach mindestens unter den Top 20 stehen.
Ganz großes Kino, welches mich jedes mal zu Tränen rührt.
Film 10/10
Bild 7/10
Ton 7/10
Trackballfan
Vice Admiral
Schöne Bescherung
Passt hervoragend jetzt zur Weihnachtszeit und bringt mich immer wieder zum lachen.
9/10
Passt hervoragend jetzt zur Weihnachtszeit und bringt mich immer wieder zum lachen.
9/10
B
beat_takeshi
Gast
The Men Who Stare at Goats 9/10 (Sneak Preview)
Sehr witziges Storygerüst, einzigartiger Humor und klasse schauspielerische Leistung!
Zombieland 9/10
"Time to nut up or shut up!"
Was hab ich gelacht! Sehr kurzweiliger aber höchst amüsanter Film!
Sehr witziges Storygerüst, einzigartiger Humor und klasse schauspielerische Leistung!
Zombieland 9/10
"Time to nut up or shut up!"
Was hab ich gelacht! Sehr kurzweiliger aber höchst amüsanter Film!
michimii
Commander
Cloverfield
Was mir gefällt ist dieser Doku-Stil in Verbindung mit den Spezialeffekten, die wirken da irgendwie besonders authentisch, wie schon bei District 9! Deswegen geb ich 5/10, sonst eher Standard.
Btw: Arbeite in ner Jugendhilfeeinrichtung und Samstagabend ist Filmabend, dieser Tage ist Thema "Amerika, Politik, Wirtschaft" (fragt mich nich welcher Honk sich das so da ausgedacht hat
)! Jedenfalls lief letzten Samstag als Spielfilm, der Insider und diesen Samstag soll ein Blockbuster zum Thema folgen.
Der Insider kam nicht gut an, was ich absolut nicht verstehe. Mal davon abgesehn das das schon ein Blockbuster war, könnt ihr mir evtl Vorschläge machen in der ansprechende Kost leicht verdaulich visuell übermittelt wird? Vielleicht von Löwen und Lämmern, hmmmm!?
Was mir gefällt ist dieser Doku-Stil in Verbindung mit den Spezialeffekten, die wirken da irgendwie besonders authentisch, wie schon bei District 9! Deswegen geb ich 5/10, sonst eher Standard.
Btw: Arbeite in ner Jugendhilfeeinrichtung und Samstagabend ist Filmabend, dieser Tage ist Thema "Amerika, Politik, Wirtschaft" (fragt mich nich welcher Honk sich das so da ausgedacht hat
Der Insider kam nicht gut an, was ich absolut nicht verstehe. Mal davon abgesehn das das schon ein Blockbuster war, könnt ihr mir evtl Vorschläge machen in der ansprechende Kost leicht verdaulich visuell übermittelt wird? Vielleicht von Löwen und Lämmern, hmmmm!?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige "???" entfernt!)
adaptedALPHA
Captain
Jumper
Kam nichts besseres in der Glotze, für einen Sonntagabend aber gerade ausreichend.
5/10 (Dank der hübschen Schauspielerin)
Kam nichts besseres in der Glotze, für einen Sonntagabend aber gerade ausreichend.
5/10 (Dank der hübschen Schauspielerin)
2012
5/10
vieleicht mit zu hohen Erwartungen gesehn jedoch herb enttäuscht worden.
Kam mir vor als wollte man sich selbst übertreffen und deswegen jede Sekunde voller Action stecken und das war mir zu übertrieben und dadurch schnell langweilig
Inglorious Bastards
7/10
Wie bekannt ist total an Fakten vorbei und auch nicht wirklich spannend.
Sollte auch kein Geschichtsfilm werden ich weiss.
5/10
vieleicht mit zu hohen Erwartungen gesehn jedoch herb enttäuscht worden.
Kam mir vor als wollte man sich selbst übertreffen und deswegen jede Sekunde voller Action stecken und das war mir zu übertrieben und dadurch schnell langweilig
Inglorious Bastards
7/10
Wie bekannt ist total an Fakten vorbei und auch nicht wirklich spannend.
Sollte auch kein Geschichtsfilm werden ich weiss.
S
ShaÐe45
Gast
Funny Games US
Wer denkt sich so einen Rotz bitte aus? So einen miesen Film kann wirklich jeder drehen. Total sinnlose Handlung und teilweise Szenen, wo es den Anschein hat, die sind einfach nur Lückenfüller, um auf eine gewisse Gesamtdauer zu kommen.
1/10
Wer denkt sich so einen Rotz bitte aus? So einen miesen Film kann wirklich jeder drehen. Total sinnlose Handlung und teilweise Szenen, wo es den Anschein hat, die sind einfach nur Lückenfüller, um auf eine gewisse Gesamtdauer zu kommen.
1/10
adaptedALPHA
Captain
Crank 2: High Voltage (Blu-ray)
Ach bitte, warum hat mich niemand gewarnt? Der erste Teil war noch ganz gut, HV ist aber so übertrieben das man beinahe Kopfschmerzen kriegt. Bisher hatte ich ein ganz gutes Händchen beim Filmekauf, dieses mal leider nicht
3/10
Ach bitte, warum hat mich niemand gewarnt? Der erste Teil war noch ganz gut, HV ist aber so übertrieben das man beinahe Kopfschmerzen kriegt. Bisher hatte ich ein ganz gutes Händchen beim Filmekauf, dieses mal leider nicht
3/10
Trackballfan
Vice Admiral
Crank
Der Film ist ja sowas von unrealistisch und langweilig, gähn.
1/10
Der Film ist ja sowas von unrealistisch und langweilig, gähn.
1/10
Spielkind
Rear Admiral
Zombieland
8/10 - Die imdb hat mit den 8/10 schon Recht: Völlig abgedrehte Horrorkomödie mit Spannung, schrägen Charakteren, einigen Schockern, 'ner Lovestory und gehörig viel zu Lachen. Überraschend gute Unterhaltung. Nicht nur für Genre-Fans ein must see. Ist ein netter Abend gewesen.
8/10 - Die imdb hat mit den 8/10 schon Recht: Völlig abgedrehte Horrorkomödie mit Spannung, schrägen Charakteren, einigen Schockern, 'ner Lovestory und gehörig viel zu Lachen. Überraschend gute Unterhaltung. Nicht nur für Genre-Fans ein must see. Ist ein netter Abend gewesen.
L
Lubber
Gast
Der Nebel (DVD)
Gelungener Horror mit viel Thrill, passender CGI und wenig bis mittelviel Blut. Einer der besseren Horrorfilme in "letzer" Zeit.
8/10
Bangkok Dangerous (DVD)
0815 Action mit Nicolas Cage. Leider nur für Liebhaber und selbst denen vergeht wohl der Spaß. Lustloses Drehbuch, keine Tiefe. Schade.
5/10
Gelungener Horror mit viel Thrill, passender CGI und wenig bis mittelviel Blut. Einer der besseren Horrorfilme in "letzer" Zeit.
8/10
Bangkok Dangerous (DVD)
0815 Action mit Nicolas Cage. Leider nur für Liebhaber und selbst denen vergeht wohl der Spaß. Lustloses Drehbuch, keine Tiefe. Schade.
5/10
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.