Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wegen der imdb-Bewertung geguckt (war vor ein paar Jahren als ich die todo-Liste angefangen hab mal top 250 ), wurde doch etwas enttäuscht.
0815 Film, keine Highlights, keine atemberaubende Story.
Jo, das mal war die failwahl des Jahres von mir. Hab den in der DVD-Thek gesehen und dann einfach mal mitgenommen, da ich vorher schon bissl was über den Film gehört habe.
Nach den ersten 2 Minuten musste ich schon die DVD raus und nochmal einfahren lassen - weil die Synchronstimmen so exrem mies waren, da hats mich glatt werggehauen.
Also den ganzen Spaß nochmal auf Englisch angeschaut.
Im Endeffekt aber auch egal, weil ich den ganze Film richtig schlecht fand:
-schlechte Story
-unglaubwürdige Schauspieler
-keine Spannung
einfach gar nichts.
Also bitte, schaut euch den Film nicht an, sondern greift lieber zu etwas gutem!
1/10 - die Leistung des Mädchens muss man ja auch irgendwie würdigen
Ordentlich, aber schlechter als der erste Teil.
Einige Szenen wirken langatmig, die Rolle des "Ralf" ist übertrieben schmierig dargestellt und wirkt daher in seinem Handeln, Reden einfach nur noch nervig. Die parallele Story mit "Moritz" wirkt recht konstruiert, ist dagegen jedoch witzig und wirkt in der gesamten Story erfrischend. Diverse Klischees stehen leider wieder einmal ganz weit vorne. Overall bleibt ein eher durchschnittlicher Rückblick in Erinnerung.
X-Men 1: Schön spannender und actionreicher Blockbuster, genau richtig für einen Filmabend:
9/10
Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs: Die gesamte Trilogie ist ein Meisterwerk, da braucht man nicht viel zu sagen:
10/10
Kung Fu Hustle: Extrem sinnlos und überzogen, aber genau das hab ich erwartet Für einen Filmeabend in Ordnung:
7/10
96 Hours: Hatte ein bisschen mehr erwartet nach dem, was man im Internet so liest. Das Ende fand ich ein wenig unspektakulär und allgemein den Aufbau. Er findet eine Spur, geht dieser nach, tötet jeden Bösewicht dort und zieht weiter. Ansonsten aber auf jeden Fall sehenswert und sehr spannend
9/10
Ey wie geil war der denn ?!
Ich hab mich schon lange nichtmehr so amüsiert bei einem Film.
Absolut trashig, aber gut produziert! Nette Ideen, aberwitzige Szenen (vorallem die Slow-Mo's) und ne gute Ladung Action mit der richtigen Prise Selbstironie.
Für das Genre würd ich dem Film sogar eine 10/10 geben, aber ich bleib mal lieber auf dem Teppich wenn ich mir mal andere 10er vor Auge führe.
Ich ging zumindest mit einem dicken Smilen aus dem Kino. Top Film!
Remake eines Klassikers von 1973.
Zählt nicht gerade zu den Glanztaten von Nicolas Cage, aber er war jung und brauchte das Geld.
Kann man gesehen haben, muss man aber nicht zweimal sehen.