Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
schuelzken
Vice Admiral
American Gangster
Gestern Abend im ZDF Montagskino
6/10
Denzel Washington ist ja ein toller Schauspieler, aber der Film gehört nicht unbedingt zu seinen besten.
Gestern Abend im ZDF Montagskino
6/10
Denzel Washington ist ja ein toller Schauspieler, aber der Film gehört nicht unbedingt zu seinen besten.
Keres
Vice Admiral
Silent Running
Lt. Junior Grade
Fanboys
Komödie mit Star Wars Nerds. Viele Anspielungen auf die alte Trilogie und eigentlich ganz nett, da nich so übertrieben wie Scary Movie und Konsorten. 7/10
Slumdog Millionär
Sehenswert, aber nicht so toll das er gleich 8 Oscars verdient hätte. 7/10
Komödie mit Star Wars Nerds. Viele Anspielungen auf die alte Trilogie und eigentlich ganz nett, da nich so übertrieben wie Scary Movie und Konsorten. 7/10
Slumdog Millionär
Sehenswert, aber nicht so toll das er gleich 8 Oscars verdient hätte. 7/10
zlico
Commander
Also das einige an der Story was auszusetzen haben verstehe ich gar nicht. Ich fande sie recht spannend und die gut 2 Stunden gehen rum wie im flug.
Zum 3D Teil:
Ehrlich gesagt bin ich da besseres gewohnt z.B das die Bäume beim Rennen an dir vorbeiziehen oder auch etwas auf dich geflogen kommt.
Kann auch sein das ich zu sehr vom Europa Park 4D Kino verwöhnt bin zumindenst die kurz Filme sind in meinen Augen dort besser dargestellt.
9/10
Also das einige an der Story was auszusetzen haben verstehe ich gar nicht. Ich fande sie recht spannend und die gut 2 Stunden gehen rum wie im flug.
Zum 3D Teil:
Ehrlich gesagt bin ich da besseres gewohnt z.B das die Bäume beim Rennen an dir vorbeiziehen oder auch etwas auf dich geflogen kommt.
Kann auch sein das ich zu sehr vom Europa Park 4D Kino verwöhnt bin zumindenst die kurz Filme sind in meinen Augen dort besser dargestellt.
9/10
Trackballfan
Vice Admiral
Shaft
Ein super Film wo Samuel L Jackson seine Rolle wieder hervoragen spielt und der Soundtrack ist auch super.
Sollte in keiner Sammlung fehlen, hab ihn für 1 Euro bei eBay geschossen.
9/10
Ein super Film wo Samuel L Jackson seine Rolle wieder hervoragen spielt und der Soundtrack ist auch super.
Sollte in keiner Sammlung fehlen, hab ihn für 1 Euro bei eBay geschossen.
9/10
TheNameless
Admiral
Family Guy präsentiert: Blue Harvest
Endlich mal ein guter Star Wars-Film. Ist (nicht nur von der Story her) etwas anders, als die anderen Episoden, aber der Film hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Das ganze war leider etwas kurz, aber wenigstens war eine zusätzliche Episode (Passion Griffin) dabei. Hat sich für 8€ gelohnt. Ich freu mich schon auf The Something, Something, Something Dark Side.
Bewertung lass ich mal weg. Als Family Guy-Fan hats mir gut gefallen, aber da würde ich wohl fast allen Seasons oder Specials 10/10 geben und mit anderen Serien oder Filmen kann man die DVD nicht wirklich vergleichen.
Endlich mal ein guter Star Wars-Film. Ist (nicht nur von der Story her) etwas anders, als die anderen Episoden, aber der Film hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Das ganze war leider etwas kurz, aber wenigstens war eine zusätzliche Episode (Passion Griffin) dabei. Hat sich für 8€ gelohnt. Ich freu mich schon auf The Something, Something, Something Dark Side.
Bewertung lass ich mal weg. Als Family Guy-Fan hats mir gut gefallen, aber da würde ich wohl fast allen Seasons oder Specials 10/10 geben und mit anderen Serien oder Filmen kann man die DVD nicht wirklich vergleichen.
Gonzo71
Fleet Admiral
Godzilla (UK Blu-Ray mit dt. Ton)
1A Hollywood Popcorn Monsterfilm, ohne Ansprüche.
Bildqualität ist durchwachsen, mal gut mal geht so. Es fehlt immer mal bissel an schärfe und Details.
Aber definitiv besser als die DVD.
Dafür ist die DTS-HD Master Tonspur (in Deutsch, danke Sony) sehr gut gelungen.
Wenn Godzilla stampft, brüllt, Wohnblocks einreißt oder die Panzer auf ihn schießen. Da rappelts ordentlich in der Bude.
Die Stimmen sind immer klar und deutlich zu verstehen, Top.
Film 7/10
Bild 6.5/10
Ton 9/10
1A Hollywood Popcorn Monsterfilm, ohne Ansprüche.
Bildqualität ist durchwachsen, mal gut mal geht so. Es fehlt immer mal bissel an schärfe und Details.
Aber definitiv besser als die DVD.
Dafür ist die DTS-HD Master Tonspur (in Deutsch, danke Sony) sehr gut gelungen.
Wenn Godzilla stampft, brüllt, Wohnblocks einreißt oder die Panzer auf ihn schießen. Da rappelts ordentlich in der Bude.
Die Stimmen sind immer klar und deutlich zu verstehen, Top.
Film 7/10
Bild 6.5/10
Ton 9/10
Keres
Vice Admiral
The Air I Breathe
Hat mir sehr gut gefallen.
Tolle Handlung, schöner Erzählstil und passende Schauspieler (nichtmal Brandon Frazer hat mich enttäuscht
)
Der Film hätte vllt noch etwas mehr Tiefgang vertragen können. Aber das soll der Sache keinen Abbruch tun.
10/10
Motel
Naja, son Durschnittsschocker eben.
Zeigt nichts neues, macht dafür aber auch nicht wirklich was falsch.
Vom Ende war ich allerdings etwas enttäuscht.
7/10
Tödliche Versprechen
Ich fand den Film wirklich gut, bringt ne tolle Atmosphäre rüber.
Viggo Mortensen und Armin Mueller-Stahl waren der Hammer. Jeder Andere wäre ne Fehlbesetzung gewesen.
Aber die angedeutete Liebesszene zum Schluss hätte noch beinah alles kaputt gemacht.
9,5/10
Hat mir sehr gut gefallen.
Tolle Handlung, schöner Erzählstil und passende Schauspieler (nichtmal Brandon Frazer hat mich enttäuscht
Der Film hätte vllt noch etwas mehr Tiefgang vertragen können. Aber das soll der Sache keinen Abbruch tun.
10/10
Motel
7/10
Tödliche Versprechen
Ich fand den Film wirklich gut, bringt ne tolle Atmosphäre rüber.
Viggo Mortensen und Armin Mueller-Stahl waren der Hammer. Jeder Andere wäre ne Fehlbesetzung gewesen.
Aber die angedeutete Liebesszene zum Schluss hätte noch beinah alles kaputt gemacht.
9,5/10
schuelzken
Vice Admiral
Butterfly Effect 3
5/10
relativ einfache Story, leicht vorhersehbar.
Der erste Teil war immer noch der beste.
5/10
relativ einfache Story, leicht vorhersehbar.
Der erste Teil war immer noch der beste.
Christi
Fleet Admiral
Troja gestern auf zdf
ich steh ja auf solche filme
sehr gute kampfszenen- ok die story war ein bissl komisch...
prad pitt hat seine rolle sehr gut gemacht und mich beeindruckt. sein körper war sehr gut in form gebracht und er passte zu dem ausnahmekämpfer achilles. ein riese mit übelst muskeln hätte nicht gepasst (allein wegen der schnelligkeit die man im kampf braucht).
was mich gestern auch ins grübeln brachte. klar ist film immer übertrieben, aber solche guten schwertkämpfer gab annähernd wirklich- zumindestens könnte ich mit das vorstellen.
ist schon erschreckend in der überlegung, solchen schwert, speer und schild experten in wirklichkeit gegenüber gestanden zu haben
für mich eine horrorvorstellung... dann lieber durch eine kugel sterben als ein duell mit solchen freaks bestritten zu haben
ok früher war die welt rauer und menschen (zumindestens die krieger) hangen evtl. nicht so am leben.
versteht mich falsch
habe halt eine blühende phantasie und hätte bestimmt die hosen voll einmal gegen hektor oder achilles kämpfen zu müssen.
das letzte mal war ich so geflasht bei dem film gladiator.
der film würde objektiv keine 8/10 bekommen, von mir schon
ich steh ja auf solche filme
sehr gute kampfszenen- ok die story war ein bissl komisch...
prad pitt hat seine rolle sehr gut gemacht und mich beeindruckt. sein körper war sehr gut in form gebracht und er passte zu dem ausnahmekämpfer achilles. ein riese mit übelst muskeln hätte nicht gepasst (allein wegen der schnelligkeit die man im kampf braucht).
was mich gestern auch ins grübeln brachte. klar ist film immer übertrieben, aber solche guten schwertkämpfer gab annähernd wirklich- zumindestens könnte ich mit das vorstellen.
ist schon erschreckend in der überlegung, solchen schwert, speer und schild experten in wirklichkeit gegenüber gestanden zu haben
versteht mich falsch
das letzte mal war ich so geflasht bei dem film gladiator.
der film würde objektiv keine 8/10 bekommen, von mir schon
Durchschnitt und dann ne 7?Smokey McPot schrieb:Motel
7/10
Meine Wertungsskala sieht so aus:
1 - katastrophal
2 - erbärmlich
3 - armselig
4 - schwach
5 - durchschnitt
6 - passabel
7 - gut
8 - sehr gut
9 - hervorragend
10 großartig bis göttlich
Insider eines gewissen Browserspiels erkennen nun die von mir kopierte Wertung.
================
endlich mal:
District 9
Fand ich klasse.
Deshalb, nomen est omen
9/10
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.