Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pineapple Express

son schei....film habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

In den letzten Wochen mal wieder Star Trek: Enterprise. ;)
Einfach genial und immer wieder schade, das nach nur 4 Staffeln schluss war. :(

Jagdfieber (Blu-Ray)

Recht witziger Animationsfilm, mit ein paar wirklich komischen Momenten. :)

Film 6.5/10
Bild 9.5/10
Ton 8/10

Schräger als Fiktion (Blu-Ray)

Geniale Storyidee, klasse umgesetzt mit tollen Schauspielern.

Film 8.5/10
Bild 9/10
Ton 8/10

13 Geister

najaaa ... bin wohl irgendwie nich so der typ für horrorfilme. mich hat es kein einziges mal geschockt und sehr unterhaltsam war er irgendwie auch nich, geschweige denn das er ne handlung hatte. für die doch guten special effects:

2/10

Watchmen

5/10 - eigentlich eher weniger, aber dann wieder auch nicht, weil ich im Kinosaal blieb und mir alles ansah, obwohl ich nach der Hälfte keine Lust mehr hatte. Der Stoff mag wahnsinnig toll und vielschichtig und hintergründig sein, funktioniert so aber nicht als Film. Die eigentliche Story ist zu kurz, der Film aber zu lang und die erste Hälfte letztendlich unwichtig für das Finale.

Schade, nix für mich.

96 Hours - 9/10

Meiner Meinung nach klar bei "Transporter" einzuordnen und ist für jeden Actionfan ein Muss. Ein typischer aber guter "Rache One-Man-Army" Film, vorallem Liam Neeson macht doch noch eine sehr gute Figur.

Watchmen - 7/10

Zu Lang, obwohl noch gekürzt. Interessante Story und optisch beeindruckend. Die erste hälfte des Films scheint jenen zu Dienen die die Comics nicht kannten und soll etwas Hintergrundwissen schaffen. Aber wie schon gesagt für das Ende nicht relevant. Mit hat er trotzdem gefallen.

Kommen beide in meine Sammlung ;)

Deja Vu 9/10

Denzel Washington in Action :evillol:

Last Boy Scout 10/10

Knallhart und mit coolen Sprüchen.

Awake (BluRay)

7/10

Der Film ist bis knapp über die hälfte ziemlich öde! Gegen Ende gibt es jedoch eine absolut unerwartete Wende, welches wiederrum erklärt wieso der Film erstmal relativ langweilig ist und viel drum herum erzählt wird!

Man hätte jedoch noch ein wenig mehr draus machen können! Für nen chilligen Filmabend jedoch gut zu gebrauchen! Schon alleine wegen Jessica Alba :)

The Unborn

So was schlechtes habe ich schon lang nicht mehr gesehen. Es soll ein Horror Film sein ... naja ich fand es eher lustig, wie viele anderen im Kino auch.
So lächerlich teilweise dargestellt ... da muss man nur noch lachen.
Am geilsten war der eine Satz: "Du musst das beenden, was in Ausschwitz angefangen hat"
Wegen noch 2 anderen lustigen Szenen gebe ich dem Film: 2/10

Lord of War 9/10 - ein Film nach meinem Geschmack, der auf wahren Tatsachen beruht und diese auf seine Art darstellt

Underworld

7/10 - Gut gemachter Vampier- vs. Werwolf Actionknaller, der mit der Legende aber nicht pfleglich umgeht und ratzfatz die Handlung in das Hier und Jetzt transferiert. Kein Problemwenn man unsterblich ist. Sehr stylisch, effektvoll und aufwendig gedreht. Kate Beckinsale ist in ihrem knappen Latex-Outfit schon eine Augenweide.

Underworld - Evolution

7/10 - Fortsetzung mit dem Versuch die Hintergründe des Konflikts zwischen Vampire und Werwölfe zu erklären und zu einem atemberaubenden Finale zu steigern. Es gelingt hinsichtlich Aktion, Tricktechnik den Vorgänger zu toppen, aber der Charme des Originals geht verloren.

Marley und ich 4/10

gibt ein paar lustige Momente zu Anfang aber nach 30 Min. lässt der Film einfach nach und hat auch nix mehr mit dem Hund zu tun.

Achtung, nix für Hundeliebhaber.....

Fluch der Karibik - At Worlds End [Blu-Ray]

Noch viel besser in Blu-Ray!

Bild: 10P
Ton: 10P
Film: 9P

Insgesamt: 10P/10P!

96 Hours:
Zwar sehr unrealistisch, aber dennoch actiongeladen!
8/10P

Oceans´s 13 [8.5/10]

Gefaellt mir immer wieder, der Film. Ist aber auch ne gute Besetzung, da kann ja gar nix schief gehen, werd mir die Reihe sicherlich deshalb nochmal als Bluray anlegen.

Family Business

Nette Story, klasse Besatzung (u.a Sean Connery und Dustin Hoffman) nur ein etwas maues Ende. Sonst ein gelungener Film.

7/10

Mogadischu

So, jetzt aber genug mit der RAF ;)
War ganz brauchbar für ne Deutsche Produktion.

6/10

Shoot em up [7/10]

Nette Baller Action. Hat schonmal einer gezaehlt, wie viele Boesewichte erledigt wurden?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben