Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willkommen bei den Schtis
Es heißt es sei mit der beste Film von den Franzosen und der Gang ins Kino Gestern Abend hatte sich in der Tat gelohnt.
Der Film ist einfach eine tolle Komödie, ohne sinnlose Gangs sondern schlicht auf Sprache, Vorurteile und Gefühlen basierend und Schti ist ist genau dafuer ein ungewöhnlicher aber herrlicher Akzent.

9.5/10 Punkte

96 Hours

Zu geradliniger Action~Streifen. Zu überschaubar, zu unrealistisch und zu bieder.

3/10

Zuletzt bearbeitet:
Der Nebel

9/10 - wirklich sehenswerter und fesselnder Horrorfilm, der menschliche Abgründe zum Thema macht. Das schockierende Ende ist wie ein Stich ins Herz. Klasse! Aber nichts für schwache Nerven.

Gran Turino
Sehr guter Film, die Sprüche und die Anspielungen, einfach genial, perfekt abgestimmt. Nur das Ende hat mir gar nicht gefallen. Der Character hat am Ende einfach einen zu größen Sprung in der Entwicklung des Films gemacht.
Typische Amerikanisch Patriotisch.
08/10 (wegen dem Ende)

Cleaner - Sein Geschaeft ist der Tod

Trotz der vielen bekannten Schauspieler, war der Film jetzt nicht so überzeugend. Kam so vor, als würde er was rüberbringen wollen, es aber nicht geschafft hat.
Trotzdem für einen gechillten Abend zu gebrauchen.
06/10

Lakeview Terrace
Auch dieser Film, war nicht so überzeugend, trotz Samuel L. Jackson. Schauspielerische Leistung war ganz okay. Story hatte am Ende noch einige Fragen offen, ich habe den ganzen Sinn von dem Hass nicht verstanden.
06/10

Mirrors

is ne richtig gute Nummer, spannend und unterhaltsam, teilweise erdrückend.

American History X

Guter Film, aber die meisten werden den wohl eh schon kennen.
Ich sehe gerade in der IMDB dass ich ich den damals mit 7/10 bewertet habe.

Ich erhöhe mal auf 8/10 ;)

Badland
Was gibt es zu diesen Film zu sagen?
Eindeutig ist, er ist anders und es handelt sich nicht um Hollywood.
Es ist ein ungewöhnliches fast dreistündiges Roadmovie über einen posttraumatischen Irak-Soldaten in Alaska zusammen mit seiner Tochter. Der Film fühlte sich etwas nach "Gun Crazy" und "Natural Born Killers" an aber vermengt mit einer ernsten Geschichte.
Die Story ist lang aber gelungen, die Inszenierung sehr gut.
Die schauspielerische Leistung erstklassig.
Kritikwürdig ist jedoch nur das doch viel amerikanische Würze in den Film integriert ist, auch bzgl. des Irak Krieges.
Trotzdem, 9/10 Punkte und sehr sehenswert.

Lord of War 6/10

Hab mir mehr von versprochen. Nette Handlug, jedoch langweilig gestaltet.

MfG

MoE

Deja Vu! 8/10 temporeicher Streifen der keine zeitlichen Hindernisse kennt

Mann unter Feuer 9/10
ein eiskalter Denzel Washington zeigt den mexikanischen Entführerbossen, dass sie sich besser nicht mit ihm angelegt hätten

Lord of War

Hätte zwar etwas anderes erwartet, aber trotzdem sehr realitätsgetreu. Man bekommt einen Einblick in düstere Waffengeschäft, ich muss sagen:

Gut gelungen! 7/10

Lord of War

7/10

Hat mir gut gefallen, ich mag Nicolas Cage. Nette Abendunterhaltung.

Deja Vu

Naja, unrealistisch, wobei das allein mich nicht so sehr stört. Es gibt allerdings unrealistisch und unrealistisch - einmal gibt man es offen zu und schert sich nicht drum oder man tut so, als könnte es so sein, versagt aber bei der Erklärung. Letzteres war Deja Vu. Unlogisch obendrein. :)

Trotzdem okay für den Abend, mehr als 6/10 aber nicht unbedingt.

Lord of War ist bei mir übrigens eher ein 8,x/10. Dass hier endlich mal kritisch mit dem Thema umgegangen wird, finde ich gut. Es ist ein Stück weit Nervenkost und das muss man auch wollen, sonst hat der Film tatsächlich nicht viel zu bieten.

Auch bei mir ist es

Lord Of War

Habe den Film nun schon einige Male gesehen (DVD).
Ich bewerte ihn aber ein wenig höher:

9/10

Ist ja auch in Anlehnung an wahre Ereignisse gedreht worden. Sehr schick!

Zurück in die Zukunft Teil 1, 2 und 3 (DVD)

Habe mir grade die Collecters Edition reingezogen. Echt ein geniales Drehbuch, alle Teile sind vollgepumpt mit coolen Sprüchen und lustigen Zusammenhängen. Wichtig ist, dass ihr bevor ihr Teil 2 guckt, auf jeden Fall den ersten Teil geguckt haben müsst. Bei Teil 3, sollte man halt 1 und 2 gesehen haben.

9/10

ich hab underworld 3 geguckt und bin nicht begeistert.
die handlung ist sehr abgeflacht und die liebesstory passt nicht!
5/10

SAW 5
Einfach nur für den Müll. Mit Szenen alter Filme bekommt man auch einen neuen Film zusammen. Story garnicht vorhanden
1/10
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat
Wirklich toller Film
8/10
A Gamers day
für mich ein evergreen und immer wieder gut
9/10

lg

Lord of War

Ernstes Thema, die Umsetzung hätte man aber besser gestalten können.

7/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben