Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E:
@moorpheus: Naja es muss ja noch die Möglichkeit, einen besseren Film zu finden, offen gelassen werden. Sonst müsste man ja 11/10 oder so geben
Außerdem gab es kleine Stellen die ich relativ langweilig fand...
Werd ihn mir aber definitiv nochmal anschauen.
@<NeoN>: Aso... Ja, das würde ich dir auch empfehlen, unbedingt nochmal gucken! Ist mein absoluter Lieblingsfilm, hab ihn vlt. 50 mal schon gesehen... und bei jedem Mal fällt mir noch ein hübsches Detail auf, das ich bisher nicht bemerkt habe...
Apropos: Ist dir ein kleines - hmm wie soll ichs nennen - Easteregg aufgefallen?
Super Animationsfilm! Einfach nur lustig. Ich muss ihn mir nochmal in Blu-Ray und auf Englisch (mit Jack Black, Dustin Hoffman und Angelina Jolie) angucken!
Hab ihn mal wieder gesehen. Immer noch begeistert. Die Anfangszene ist sehr geil gemacht...danach kommt einbischen langeweile auf (allerdings kann es auch daran liegen, dass ich den Film schon öffters gesehen habe). Ab der Mitte ist dann wieder richtig geile, seltene Action zu sehen.
Irgendwo habe ich gehört, dass Teil 2 auch kommen soll. Ach, wei geil wäre das denn...
Neve Campbell in Scary Movie 3? Meinst Du vielleicht eher Scream 3?
Tropic Thunder
7/10
Besser als erwartet, streckenweise einfach genial, dann aber auch teilweise unfassbar dämlich. Ist eben ein typischer Ben Stiller Film. Im Bonusbereich der DVD ist aber eine absolut sehenswerte Parodie auf den Gewaltgehalt heutiger Jugendunterhaltung mit den drei Hauptdarstellern und einen griesgrämigen kleinen Burschen.
Kaum ein Jahr alt und schon wieder veraltet
Fand das ganze auch oft eher uninteressant, auch für den Maßstab Dokumentation.
Ich fands auch was störend, dass die die Afrikaner nicht übersetzt haben, musste man die halbe Zeit den UT lesen.
Watchmen
Endlich mal ne richtig geile Comicverfilmung und nicht sonne weichgespülte Scheiße wie Spiderman und Co.
Da gehts endlich mal richtig zur Sache. Geile Action, geiler Soundtrack, geiler Film. 9/10
Kenne zwar nur das erste Spiel aber das ist schon so ewig her, das ich von der Story wenig bis gar keine ahnung mehr habe.
Bin trotz vieler, oft doch negativen, kritiken ohne vorbehalte oder große Erwartungen an den Film gegangen.
Und bin wirklich positiv überrascht worden. :-)
Stylisches Actionkino das einfach spaß macht, erinnert optisch an Shoot Em Up/Sin City/300. Das Ende nach dem Abspann lässt stark auf einen zweiten Teil schließen, zumindest haben sie sich ein Hintertürchen offen gelassen. ;-)
Hm, ich habe bisher immer nur den Anfang gesehen und dann wohl aus Langeweile oder Müdigkeit weggeschaltet. Gestern Abend habe ich mir das Ding mal komplett angesehen. Ich fand's hohl. Der Horror war noch interessant, als er subtil war, irgendwann wurde es aber einfach nur sinnlos eklig.
Joa, was soll man dazu sagen. Ansich ganz witzig, alles wird schön überspitzt dargestellt! Paar gute Lacher warn dabei.
Aber is halt mal garnit meine Musik un so...