Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seed Uncut ( Metall Edition ) Ungeprüft

Wieder mal Ein Splatter aber mit Story.

8 / 10

RocknRolla
Typisch Guy Ritchie. Eigentlich eine spannende Story aber leider etwas zu konfus erzählt und ich will [Achtung Spoiler] verdammt nochmal wissen wie dieses Gemälde aussieht ;).
Aber trotzdem netter Zeitvertreib, daher 6/10 Punkten.

Death Race

Hm, ist natürlich storytechnisch nix, aber ganz brauchbare Action. Mich stört eigentlich nur
, dass der Tot von Stathams Frau letztendlich so "unkommentiert" bleibt und am Ende alles Friede-Freude-Eierkuchen ist und dass nicht mehr daran gearbeitet wurde, die Brutalitätsgeilheit der Zuschauer vorzuführen.

7/10 für einen passablen Actionfilm.

Transformers 9/10

Dicke Action, Transformers, Megan Fox ... was will man mehr?

:D

Na den zweiten Teil^^ :D

Smokin' Aces

Der Film ist ganz klar Geschmackssache, ich finde ihn aber recht gut.

7/10

Disturbia

Einfach genial. Kann man zwar nur einmal gucken, danach ist die Spannung zwar nur mäßig, aber das Erste Mal ist einfach perfekt. Besser gehts nicht!

10/10

Max Payne

Eher ein "Max Peinlich".
Positiv:
-Mila Kunis

Negativ:
-Mila Kunis nicht nackt ;)
-drittklassige Story
-mittelmäßige Action

4/10

Blutschlumpf schrieb:
Max Payne

Eher ein "Max Peinlich".

4/10

So isses ... ;) .

Underworld: Aufstand der Lykaner 9/10

Fand den Film besser als die Vorgänger und da ich eh auf solche Filme stehe 9/10. Die Animationen wirkten teilweise etwas künstlich, das ist auch der eine Punkt weniger. Der Film ist aber auf jeden Fall Mainstream-Popcorn-Kino tauglich, kann ich empfehlen.

The Time Machine

Ganz nette Story von H.G Wells, aber ich mag dieses ganze Science-Fiction Zeug nicht.
--> 5,5/10

Personal Effect

Kim Basinger, Ashton Kutscher, Kathy Bates
Gute Story, bisschen lahm umgesetzt, Ende nicht so toll
6/10

Blutschlumpf schrieb:
Max Payne

Eher ein "Max Peinlich".
Positiv:
-Mila Kunis

Eher gar nich...Mila Kunis als Mona Sax is n schlechter Witz. Die Olle hat so absolut gar nichts von Mona. Jennifer Garner oder so hätte da wesentlich besser gepasst.
Trotzdem fand ich den Film (18er DC) ganz cool.
7/10.

Scary Movie 3

Einfach genial, echt lustig. Aber man sollte vorher die Original-Titel, wie in dem Fall The Ring, 8-Mile etc.

8/10

96 Hours
6-7/10

Durchschnittsstory, übertrieben kindliche Tochter und rumgeheule, kaum Tiefgang. Jedoch sehr gute Verfolgungsszenen und ein solides Action-Paket.

16 Blocks
9/10
Packend, gut erzählte Geschichte und langzeit spannend.

Das Geheimnis der Mumie

9/10 (+ Nostalgiebonus :D)

Brügge sehen und sterben

Ich hab zwar einiges gesoffen, aber was ich jetzt (und teilweise vorher) gesehen habe war ja mal richtig gut. :D

8,5/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben