Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RocknRolla
Typisch Guy Ritchie. Eigentlich eine spannende Story aber leider etwas zu konfus erzählt und ich will [Achtung Spoiler] verdammt nochmal wissen wie dieses Gemälde aussieht.
Aber trotzdem netter Zeitvertreib, daher 6/10 Punkten.
Hm, ist natürlich storytechnisch nix, aber ganz brauchbare Action. Mich stört eigentlich nur
, dass der Tot von Stathams Frau letztendlich so "unkommentiert" bleibt und am Ende alles Friede-Freude-Eierkuchen ist und dass nicht mehr daran gearbeitet wurde, die Brutalitätsgeilheit der Zuschauer vorzuführen.
Fand den Film besser als die Vorgänger und da ich eh auf solche Filme stehe 9/10. Die Animationen wirkten teilweise etwas künstlich, das ist auch der eine Punkt weniger. Der Film ist aber auf jeden Fall Mainstream-Popcorn-Kino tauglich, kann ich empfehlen.
Eher gar nich...Mila Kunis als Mona Sax is n schlechter Witz. Die Olle hat so absolut gar nichts von Mona. Jennifer Garner oder so hätte da wesentlich besser gepasst.
Trotzdem fand ich den Film (18er DC) ganz cool.
7/10.
Herrlich schräger englischer Humor. Daher wird der Film auch stark polarisieren, da diese Art Humor nicht jedem zusagt. Mir gefällts, vielleicht weil ich mal selbst in England gelebt habe.