Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Forrest Gump
10/10
Tom Hanks, Gary Senise

Mit meiner Tochter gesehen, sie liebt diesen Film,
immer wieder richtig Klasse.

Nachts im Museum

Ganz cooler Film eigentlich muss ich sagen. Die Effekte sind auf jeden Fall gut gemacht. Ben Stiller macht seine Sache auch ok.

7 / 10

Fluch der Karibik 3

Im Kino wirkte er langweiliger als jetzt im Fernsehen...dennoch finde ich Keira Knightley extrem schwach und unglaubwürdig, auch Orlando Bloom ist nicht wirklich notwendig...ohne Johnny Depp wär der Film eine Katastrophe
wegen Johnny:

4/10

Madagascar 2

Kurzweilige Unterhaltung, durchaus empfehlenswert.

7/10

Futurama - The Beast With A Billion Backs [Engl.]

Netter Film, allerdings nicht das Beste. Der Neuste ist deutlich besser, die Serie ist auch besser.

7,5/10

Blood Diamond

Hat mir gut gefallen. Der Anfang war einbischen lahm, danach ging die Action aber los.

7/10

Diary of the Dead:
Der schlechteste Zombie-Film von George A. Romero, ohne Worte 3/10

Und Heute gabs:
Death Race
Ein bischen von allem: Mad Max, Transporter, Running Man, mit fetter schneller Action. Für mich mit Event Horizon der beste Paul W. Anderson Film. 8/10

Gran Torino
Ein einfach hervorragender Film.

10/10 Punkte

Blood Diamond

Guter aber auch brutaler Film. Nichts für schwache Nerven.

6/10

Fast And Furious - Neues Modell. Originalteile.

Viel Action, die erste Szene mit dem Lastwagenüberfall einfach grandios. Zwar nicht mehr so auf getune Autos fixiert wie die anderen 3 Teile, aber immerhin ist Paul Walker wieder nen Skyline GTR-34 gefahren. :)
Gegen Schluss ziemlich fad, da ich mir den Schluss schon in der Hälfte des Films erahnen konnte.

8/10

Greez

Inside Man ~ 6,5/10

Solider Bankraub gewürzt mit ein paar Schmunzlern und nicht darauf festgelegt typische Szenen eines Überfalls zu zeigen.

Herr der Ringe - Rückkehr des Königs

Immernoch ein Meisterwerk, wird auch beim 3. oder 4. mal nicht langweilig.

10/10

Prestige 8/10 - recht sehenswertes Verwirrspiel zwei revalisierender Magier, verkörpert von Christian Bale & Hugh Jackman, im England des vorigen Jahrhunderts.

Madagasgar 2

ganz unterhaltsam. aber defeinitiv zu wenig von den pinguinen dabei ^^
dafür zu viel story .. aber nun gut .. die zielgruppe is auch ne andere.
von daher ..
*versteh die bewertung einer... aber is wie ice age .. eigentlich könnte ich mir
da auch nur ein film vom hörnchen anschaun .. den rest raus ^^

7v10

Pfarrer Bauen - Im Namen von Rose

Sehr schöner Film! Die Hauptdarsteller wie immer Top, die Nebendarsteller Flop. Aber eine sehr schöne Story, mit viel Witz umgesetzt ;)

9/10

Crank

Der Titel sagt schon alles. Trotzdem einfach geil.

9/10

Meine Frau, ihr Schwiegervater und Ich

Einfach klasse, sehr mitreißend einfach geile Gags und Szenen zum Ablachen. Wirklich gelungen! Liegt auch daran, dass Robert De Niro mein Lieblings-Schauspieler ist und ich schon bei Ben Stillers Anblick irgendwie lachen muss :D

8/10

Meine Frau, ihr Schwiegervater und Ich

Langweilig und einfach nur schlecht.

4/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben