Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crank 2

Gestern auch noch Männerabend im Kino, der Film hatt mir sehr gut gefallen auch wenns teil heftig war aber richtig schön gemacht, fand ihn sogar besser wie den ersten Teil.

Von mir 9/10

Cleaner 9/10

Samuel L. Jackson, Ed Harris

richtig guter Police Thriller

Terror Firmer

kompromissloser Trash-Film, ganz schlimmes Machwerk

9,5/10

Crank 2

Wenn man keinen absolut überdrehten, sinnlosen Film erwartet, der den ersten Teil noch dermaßen toppt, sollte man nicht hingehen. Wer es mit dem nötigen Humor nimmt, wird seinen Spaß haben. Wobei ich das Ende doof finde, aber gut.

8/10 für keinen kranken Film.

Slumdog Millionär ~ 8/10

Sehr bewegende Kamerafahrten, ergreifende Musikuntermalung und ein dramatischer Einblick in das Leben der Slumdog´s. Das Ende ~ mit Bollywood-Stil ~ wirkte es abgeklatscht, aber insgesamt gesehen ein sehr gutes Drama in einem etwas anderen Stil.

Ich hab mir mit meiner Freundin den Monsters vs. Aliens in 3D angesehen und esw war klasse, freu mich schon wenn dann auch Ice Age auf 3D rauskommt!

Crank 2 geb ich mir nächste woche!

KNOWING

7/10

Story find ich klasse aber die Umsetzung hat mir nicht sehr gefallen und dazu hat mich nur Nicolas Cage mit seiner Leistung überzeugt.

Mirrors

Sehr solide Sache! Hätte ich nicht gedact. Aber am Ende doch ein ganz normaler Film des Genres, meiner Meinung nach.

6/10

Rocky 4

Langsam geht es bergab.

4/10

Rocky 5

Ein Boxfilm ohne richtigen Boxkampf ? Wollen die den Zuschauer verarschen ? :(

2/10

Full Metal Jacket 9/10

Sehr guter britischer Kriegsfilm, der viele heroische Ami-Filme dieses Genres in den Schatten stellt.

Nur noch 60 Sekunden

Genialer Action-Film mit Nicolas Cage. "Die Schlange kriecht in meinen Arsch ... Die Schlange ist in meinem Arsch"

9/10

Crank 2 - High Voltage
Alter Verwalter, was für ein kaputter Film :freak:. Genau mein Ding, besser gehts nicht!

10+/10

Crank 2
Absolut herlich unrealistisch! :) Wer teil 1 mochte wird den 2. lieben. "Crank"er gehts nimmer... oder?? :D

9/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben