Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der seltsame Fall des Benjamin Button 7/10
Hab mir mehr erwartet. Viel von Forrest Gump abgekupfert, aber der Mann den sieben Mal ein Blitz getroffen hat war immer wieder ein Lacher wert.
Gibt es eigentlich noch gut gemachte Zombiehorrorfilme?
Zwei dümmliche Kinder, und eine Army die alles lückenlos überwacht, aber in den Raum in dem die infizierte Person liegt, da darf jeder rein und raus, GENAU!
Ich hatte mir absichtlich keine Vorschau zu dem Film angeschaut, und wurde daher doch positiv überrascht.
Von Anfang bis kurz vor Ende wusste ich nicht, was mich nun erwartet bzw. in welche Richtung der Film sich bewegt (Horror/Thriller,Sci-Fi?).
Die Unfälle waren sehr realistisch umgesetzt.
Mehr möchte ich nicht verraten
Ist ähnlich wie "Next", recht gut, aber man hätte noch einiges (u.a. auch die schauspielerischen Leistungen) rausholen können.
Spätestens seit Walk the Line hatte Joaquín Phoenix mich in seinen "Bann" gezogen.
Helden der Nacht ist insgesamt recht gut, weiß an einigen Stellen aber nicht vollständig zu überzeugen.
Größten Abzug gibt es für das Ende, das doch eher unpassend war.
Mit Eva Mendes ist aber auch was für's Auge dabei