Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crank 2 - High Voltage

Puh, die Bewertung wird schwierig. Der erste Teil war Klasse und einfach mal was neues.
Jason Statham spielt seine Rolle auch wieder in Teil 2 sehr gut, ich könnte mir keinen besseren Schauspieler für die Rolle vorstellen.
Die Verrücktheit ist teils lascher, teils aber auch noch verrückter als Teil1.
Was ich spitze fand ist, dass Amy Smart noch weiter ins Rampenlicht gerückt ist, und auch nicht gerade "sanft" mit anderen Leuten umgeht ;)
Sex durfte im Film nicht fehlen, und tat es auch nicht :D (Stripperinnen mit Waffen, wie genial :D - außerdem natürlich "Rodeo" :cool_alt: )
Die Story war leider fast 1:1 wie beim ersten Teil.
Das Ende fand ich jetzt garnicht "so merkwürdig" wie hier öfters beschrieben wurde, da Crank an sich ja schon etwas unreal ist ;)
Bei der Story hätte ich noch etwas mehr erwartet. Der Humor war fast durchgehend vorhanden und an Action hat es auch nur selten gefehlt.
Alles in allem kann ich dem Film aber nur 7/10 geben (Crank1 -> 10/10).

Zuletzt bearbeitet:
Crank 2 - High Voltage.

Ich kann mich im großen und ganzen meinem Vorredner anschließen, fand allerdings auch den ersten Teil besser, da dort mehr Aktion war und wenigstens ein klein bisschen Logik vorhanden war. Wenn man einfach das Hirn abschaltet und dem Film guckt, ist er jedoch sehr unterhaltsam^^

8/10

Ich habe gerade '300' gesehen, auf DVD, super gemacht, auch wenn ich eigentlich nicht so sehr auf derbe Schlachtszenen stehe. Aber super Bilder!
und hab beim Stöbern noch dazu ne superwitzige Nachmache von dem Film gesehen, 300 aus pappe sozusagen :)

http://www.youtube.com/watch?v=vi3jFLm4944

:D

Der film bekommt von mir 8/10 und die Nachmache, außer Konkurrenz, 9/10

Hitman - Jeder stirbt alleine

Obwohl ich mich anfangs mit dem Hauptdarsteller überhaupt nicht anfreunden konnte hat mir der Film sehr gut gefallen. Insgesamt für mich die beste Verfilmung eines Spieles. Silent Hill war auch nicht schlecht aber etwas verwirrend.

Meine Wertung: 8/10

@-= Razor =-

Das sehe ich genau so! Der Darsteller passt wirklich nicht. Im Spiel sieht Nummer 47 älter und erfahrener aus.

Trotzdem, eine sehr gelungene Verfilmung. Der Film strotzt nur so von Action ;)

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Das Leben der Anderen
9/10
Mit dem leider schon verstorbenen Ulrich Mühe
richtig gut umgesetzte Story.

Crank 2
Irgendwie geil und abgedreht. Einige Neuerungen aber auch viele Dinge aus dem ersten Teil wieder aufgenommen. Viel Action und wenig Hirn, genau wie erwartet und gewüscht.

Meine Wertung: 8,5/10

Aber ich hab noch 2 Fragen zum Inhalt/Film
Achtung Spoiler: 1. Wo ist das Gift aus dem 1. Teil geblieben, der hat das doch immernoch im Blut oder?
2. Was sollte die Gozillaszene unter den Strommasten? Hatten die keine Ideen mehr?

Knowing

Vorsicht! Ein getarnter "Besucher aus'm Weltraum"-Film!
Nicht nachvollziehbare (um Sinne von unlogische), aber dennoch häufig vorhersehbare Handlung und ein flaches Ende, dass sich qualitativ neben Krieg der Welten einreihen kann.
ZT aber ganz nette Bilder, daher

2/10

Mein Führer

Naja, ganz nett. Helge Schneider hat gut gespielt, die Story war lahm und richtig lustig auch nicht. Wenns nicht gestern im Fernsehn gekommen wäre, hätt ich's nicht geguckt.

4/10

Batman Begins

gefiel mir richtig gut, sehr schöne story und man begreift erstmal die ganzen zusammenhänge.
die action kommt natürlich auch nicht zu kurz!

9/10

Die neun Pforten

8,5/10

Der Film hat mir sehr gut gefallen, ich mag auch das Setting solcher Mysterie-Thriller voller Geheimnisse und Spannung. Allerdings habe ich 2 Sachen nicht verstanden.
Spoiler:
1. Wer ist die Frau, die ihn (Johnny Depp) die meiste Zeit des Films begleitet?
2. Was hat es zu bedeuten, dass er am Ende auf die Burg zugeht und im Hintergrund die Sonne scheint?

Hoffe jemand kann mich aufklären.

Knowing

Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe Handlung ist zu vorhersehbar und das Ende geht ja mal gar nicht. Nicolas Cage spielt seine Rolle wohl super aber das reisst auch nichts mehr raus.
Schade und das obwohl der Trailer so viel versprechend war.

1/10

Die neun Pforten
8/10

Kannte diesen Film bisher gar nicht. Hat mir aber ebenfalls wie KaisA™ sehr gut gefallen. Werde ihn mir wohl nochmals auf DVD zulegen...

Antwort zu Spoiler:
2. Was hat es zu bedeuten, dass er am Ende auf die Burg zugeht und im Hintergrund die Sonne scheint?
Boris zündet sich doch in diesem Ritual selbst an und verbrennt. Die Frau sagt am Tag danach als Johnny Depp und sie mit dem Auto unterwegs sind, dass einer dieser Abbildungen aus den Büchern nicht echt ist.. Er fährt dann zurück zu dem Buchbinder (nach Spanien?) und findet diese eine Seite (..sie fällt vom Schrank herunter). Er begibt sich dann mit den richtigen Abbildungen zu dieser Burg auf dem letzten Bild und die 9. Pforte öffnet sich daraufhin - das ist dein "Licht".

1. Wer ist die Frau, die ihn (Johnny Depp) die meiste Zeit des Films begleitet?
Für mich gibts da nur eine sinnvolle Antwort - der Teufel in Person einer Frau. Als Boris diese eine Frau erwürgt, "schwebt" sie von einer Brüstung herab.. außerdem gibts 1-2mal die Andeutung von leuchtenden Augen. Kann mir derzeit jedenfalls nix anderes darunter vorstellen.

Eden Lake 7/10

War an sich kein schlechter Film ... Die Atmosphäre und das Publikum waren nur leider nicht kompatibel zum Film, deswegen der Punktabzug.

Kelly Reilly ist schon ein sehr schöner Blickfang! :love:

Garden State
Ein einfach toller Film, mit tollen Details und einer einfach schön anzusehenden Handlung.
Vorbildlich ist das zu den Tonspuren auch entsprechende Untertitel beigefügt wurden.
Ich empfehle trotzdem den Film in Englisch zu schauen, da kommt manches einfach besser rüber.
Etwas schade ist nur das manches, wie das Ende, doch eher dem Kitsch zurückverfiel, daher ...

9/10 Punkte

KaisA™ schrieb:
Die neun Pforten

8,5/10

Der Film hat mir sehr gut gefallen, ich mag auch das Setting solcher Mysterie-Thriller voller Geheimnisse und Spannung.

volle zustimmung!

Crank 2
[7/10]

Ist doch ohnehin einfach nur trashig - ähnlich wie Sin City, Death Proof, Planet Terror usw. Eben wie Filme von Robert Rodriguez und Quentin Tarantino. Ich hab bekommen was ich erwartet hab: Ne gute sinnlose Story, Action ohne Anspruch und ein Jason Statham der den ganzen Film von A nach B jagt. Als Schmankerl gabs wieder Amy Smart..
Der Rest wurde ja schon gesagt :)

edit: 2P abgewertet ..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben