blueage
Lt. Commander
Crank 2 - High Voltage
Puh, die Bewertung wird schwierig. Der erste Teil war Klasse und einfach mal was neues.
Jason Statham spielt seine Rolle auch wieder in Teil 2 sehr gut, ich könnte mir keinen besseren Schauspieler für die Rolle vorstellen.
Die Verrücktheit ist teils lascher, teils aber auch noch verrückter als Teil1.
Was ich spitze fand ist, dass Amy Smart noch weiter ins Rampenlicht gerückt ist, und auch nicht gerade "sanft" mit anderen Leuten umgeht
Sex durfte im Film nicht fehlen, und tat es auch nicht
(Stripperinnen mit Waffen, wie genial
- außerdem natürlich "Rodeo"
)
Die Story war leider fast 1:1 wie beim ersten Teil.
Das Ende fand ich jetzt garnicht "so merkwürdig" wie hier öfters beschrieben wurde, da Crank an sich ja schon etwas unreal ist
Bei der Story hätte ich noch etwas mehr erwartet. Der Humor war fast durchgehend vorhanden und an Action hat es auch nur selten gefehlt.
Alles in allem kann ich dem Film aber nur 7/10 geben (Crank1 -> 10/10).
Puh, die Bewertung wird schwierig. Der erste Teil war Klasse und einfach mal was neues.
Jason Statham spielt seine Rolle auch wieder in Teil 2 sehr gut, ich könnte mir keinen besseren Schauspieler für die Rolle vorstellen.
Die Verrücktheit ist teils lascher, teils aber auch noch verrückter als Teil1.
Was ich spitze fand ist, dass Amy Smart noch weiter ins Rampenlicht gerückt ist, und auch nicht gerade "sanft" mit anderen Leuten umgeht
Sex durfte im Film nicht fehlen, und tat es auch nicht
Die Story war leider fast 1:1 wie beim ersten Teil.
Das Ende fand ich jetzt garnicht "so merkwürdig" wie hier öfters beschrieben wurde, da Crank an sich ja schon etwas unreal ist
Bei der Story hätte ich noch etwas mehr erwartet. Der Humor war fast durchgehend vorhanden und an Action hat es auch nur selten gefehlt.
Alles in allem kann ich dem Film aber nur 7/10 geben (Crank1 -> 10/10).
Zuletzt bearbeitet: