Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kevin Kline - aus den Monthy Python Filmen- spielt seine Rolle echt cool. Ganz nette Story, ist zwar schon ca. 20 Jahre alt, aber dafür noch eine ganz gute Krimi-Geschichte.
der erste war der hammer aber dieser ist mit viel zu vielen verschiedenen und schnellen Schnitten in einer Szene schon nicht mehr schön. Die Story fande ich auch nicht so super.
Was zu erwarten war: ordentlich Action, gute Gags und ein super Jason Statham.
leider nicht so gut wie der erste teil der von mir 10/10 Punkte bekommt.
Hm, ich hatte von dem Film schon einiges erwartet, da mir alle 3 vorherigen Teile sehr gefallen hatten.
Der Film begann mit einer sehr gut umgesetzten Action-Ladung (LKW) ,
wurde in der Mitte aber schon etwas träge und hat dann am Schluss wieder etwas rausgeholt.
Man kann ihn anschauen, die Autos sind okay bis gut, die Schausspieler machen auch ihre Arbeit, aber ansonsten sollte man nicht zuviel erwarten.
Mir persönlich haben die vorherigen 3 Teile besser gefallen, alle hatten viel mehr charakteristische Eigenschaften.
LOL! Was war denn das für eine Weichei-Szene als Vin zu Paul ging, als der sich 1-2 Splitter eingefangen hat, und dann "oh ist dir was passiert? das wird schon wieder" *omg*, das passt nicht zu Vin und auch nicht zum Film!
Kam gestern in der Sneak. Film sah sehr vielversprechend aus in der Vorschau/Trailer. Schauspieler sind ganz gut. Story ist auch ganz nett, aber etwas zu verwirrend. Ebenso zieht der Film sich unnötig in die Länge, ohne das etwas passiert.
Die "Flashbacks" nerven auch mit der Zeit an ... Trotzdem ein guter Film für die Sneak, kann man sich auch so mal anschauen 07/10
Ein genialer Film. Erschreckend, verblüffend und so dargestellt, dass einem die vielen gezeigten Statistiken nicht langweilig werden. Einer meiner Lieblingsfilme!
Oje, da war ich aber heftig enttäuscht. Nach "Clockwork Orange" habe ich mir erneut einen echten Kubrick Megaklassiker erhofft, aber das war echt bodenlos. Absolut dröge, man langweilt sich von Szene zu Szene. Handlung diffus und wirr, völlig unverständlich für mich, vor allem das Ende. OK, HAL war einigermaßen lustig, aber das wars auch schon (musikalisch vielleicht noch nett, aber kein Vergleich zum Uhrwerk!!!). Vielleicht haben die Bilder und künstlerischen Effekte die Menschen vor 40 Jahren begeistert, aber ich fands einfach nur mies
Bin wohl mit zu hohen Erwartungen in den Film gegangen. Er konnte mich leider in keinster weiße richtig Überzeugen und lief nur so vor sich hin. Schade, hätte ein guter Film werden können.
Ein hübsch gemachter Actionstreifen mit politischer Aussage bezüglich gescheiterter Sozialpolitik in Frankreichs Vorstädten und Parkour-Star David Belle in der Hauptrolle.
Hmm also so ganz kann ich mich den positiven Meinungen hier nicht anschliessen. Crank war klasse, keine Frage, aber nen 2. Teil hätte es nicht wirklich gebraucht, reine Geldmacherei. Es wurde sehr viel aus dem ersten Teil kopiert, oft übertrieben primitiv und flach und selbst die mageren 85 Minuten Laufzeit schien man noch krampfhaft mit sinnlosen Einblendungen strecken zu müssen. Positiv war die wieder sehr gelungene Action, ein überzeugender Jason Statham und viele witzige Stellen. Von mir gibts wohlwollende
7/10
Extrem langer Film und sehr komplexe Story, doch sogar die länge des Films (ich glaube es waren gute 3 std.) haben nicht gerreicht der Story gerecht zu werden. Vllt. ist die extended Version (bzw. der Directors Cut) die auf DVD erscheinen soll besser
Actionszenen sind jedoch gut umgesetzt und unterhaltsam!
Okay, ich fange mal mit den positiven Eigenschaften des Filmes an
...
Naja kommen wir zu den negativen Kritikpunkten
Für mich war der Film weder spannend, lustig, noch sonst irgendetwas; obwohl
langweilig trifft es da sehr genau.
Ich schalte ja auch gerne mal mein Hirn ab und gucke dann gerne mal 'nen einfachen Actionfilm, aber für diesen Film bleibt leider noch zu viel Restverstand übrig..
Da ich diesen Film aufgrund der großen Abneigung nichtmal einigermaßen objektiv bewerten kann, lasse ich es auch lieber sein!