Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
super film, spiegelt die geschichte/aufstieg eines Waffenhändlers während der zeit der sowjetunion und danach wieder, welcher dafür alles verliert: seinen bruder und kind und frau
Der Film reiht sich perfekt in die Geschichte ein, von der Story her, über die Schausteller bis hin zur Action ist der Film sowas von gelungen, das ich sehr hoffe das es da ne Fortsetzung (Serie ?) gibt .
Illuminati
[Bewertung ohne Buch-Wissen: 8.5/10]
[Bewertung mit Buch-Wissen: 6/10]*
Für alle die nicht das Buch gelesen haben sollte es ein guter Film sein .. wenn man aber die Parallelen kennt wird man bereits am Anfang ein wenig enttäuscht. Wichtige Details aus dem Buch wurden gestrichen oder nur halb umgesetzt,.. wodurch er an manchen Stellen unstimmig wirkt.
"Gut" ist er in meinen Augen* nicht mehr ..
Some early reviewers have referred to it as a 'comedy', but it's not, really. Unfortunately, the lighter tone actually hurts the film a bit, because this outing paints Mr. Ripley as less of a menace and sociopath than any of the Ripley films that have preceded it.
This interpretation apparently sprang from a comment that Ms. Highsmith made about the films adapted of her novels: She apparently felt that the films missed the humor of her character and the droll wit of her dark plots. But the humor in this effort tends to undermines the suspense.
Ich habe mir die letzten Tage Rocky I - V angeschaut, daher mal eine Bewertung von allen.
Rocky I - 8,5/10
Rocky II - 8/10
Rocky III - 9/10
Rocky IV - 7/10
Rocky V - 5,5/10
Den fünften Teil würde ich dabei nicht mehr als richtigen Rocky ansehen. Imho zeichnet sich ein Rocky dadurch aus, dass - weshalb auch immer - Rocky sich selbst überwinden muss, um einen Kampf zu schlagen, den er entweder nicht will oder kaum bestehen kann. In Teil 5 war der "Kampf" eher zufällig. Zudem hatte man zu viele Charaktere, die alle nur halbherzig ausgemalt wurden.
Rocky 4 wirkte sehr konstruiert und war mir schon zu patriotisch behaftet, war aber gerade noch im Rahmen. I-III sind sehr charmant.
Zur Bewertung kann ich nur sagen der erste Teil ist noch halbwegs gut, lustig, bisschen flache Story, aber ok, kann man sehen.
Der zweite Teil ist einfach, so kam es mir zumindest vor, von der Grundstory her das gleiche Prozedere.
Scheiße ist auch das die Hauptdarstellerin wechselt, sehe Julia Stiles eigentlich gerne als Schauspielerin, aber zumindest wieder nette Tanzmoves ... für Tanzfreunde und Schnulzenliebhaber sind beide Teile auf jedenfall was