Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Marx Brothers im Krieg (1933, Rank #196)

Mäßiger Humor (bis auf ein paar Sprüche von Groucho kaum auszuhalten), lahme Story, nervige Gesangseinlagen.

Ich kann mir nicht vorstellen wie Menschen mit funktionierendem Gehirn so nem Crap mehr als 3 Punkte geben.

Imo 1/10, ganz low !

Zuletzt bearbeitet:
Full Metal Village

Hab ihn mir grad mal wieder angeschaut.
Wie ich finde immernoch eine überaus gelunge Doku die vor allem die Dorfgemeinschaft und die darin vorkommenden Archetypen super einfängt.
Immer wieder seine 1 1/2 Stunden wert!

9/10

Das Parfüm? Vom Ende mal abgesehen ein prima Film mit vielen überraschenden Komponenten. Viele Stars sind vertreten.
----------------------------------------------------------------------------

Der Schakal

Super Film mit Richard Gere und Bruce Willis. Ein Ex-IRA Mann mal auf der Seite der "Guten".
Trotzdem hätte Bruce das Ding gewinnen müssen. Mich ziehts irgendwie immer zu den Underdogs. :lol:

8/10 Punkten

Blow

Zum ersten Mal gesehen. Ein klassischer "Aufstieg und Fall im Drogenbiz" Film. Schauspielerisch hat Ray Liotta besonders überzeugt. Hab ihn noch nie so gut gesehen wie hier... Leider konnte man dies, von Penelope Cruz und Franka Potente nicht behaupten.
Trotzdem: Sehenswert
7,2/10

@Mehmet14 und wie fandest du den Film?
----------

Nachts im Museum 2
An und für sich hält der Film das was er verspricht. Wer den Vorgänger gemocht hat, wird diesen auch gut finden. Nette Effekte und eine simple Story machen den Film aus. Man hätte sich aber hier und da schon etwas mehr einfallen lassen können. Netter Film mit paar lustigen Szenen. Der Vorgänger hatte was "neues". Wenigstens haben Sie an Details/Effekten nicht gesparrt.

5/10

Diary of the Dead
Der Film hat mich ziemlich überrascht, denn es ist kein üblicher "Zombie-Horror-Splatter" Streifen sondern hat eine recht gute Story und geht kritisch an Miedenberichterstattung und der Menschheit an (haben wir es verdient gerettet zu werden?).
Die Schauspieler sind nicht ganz soo gut.

Bild ist etwas naja, Ton dafür gut.
Leider fehlt zur engl. Tonspur die Untertitelspur.

7/10 Punkte

Flightplan - ohne jede spur (Blu ray)

Jodie Foster macht einen guten job, insgesamt fehlt es dem Film dann aber doch ein klein wenig an Höhepunkten, das Bild ist dank blu ray toll ^^

Ich vergebe:8.0

Zuletzt bearbeitet:
Die Kinder des Monsieur Mathieu

Wir haben diesen Film heute in der Schule gesehen - was ein toller Film.
Er schafft es, ganz ohne Action, Nackte Haut oder Atomkrieg eine gewisse Spannung und ein gewisses Mitgefühl aufrecht zu erhalten.

Die Musik ist einfach nur grandios, mehr kann man dazu nicht sagen ;)

10/10

Heat
10/10
Thriller
Al Pacino, Robert DeNiro, Val Kilmer, Nathalie Portmann
Richtig gut von A bis Z, Showdown am Flughafen, Schauspieler nur vom Besten, usw.

Soldat James Ryan

Warum hab ich mich nur überreden lassen den anzusehen ??

3/10

Cube

Ein "kleines" Meisterwerk !

8.5/10

Evtl. die Wertungen vertauscht, 3 für Cube und 8,5 für Ryan wären imo passender. ;)

In der Hitze der Nacht (1967, Rank #244)

Brauchbarer Krimi, aber imo nichts was sonderlich aus der Masse heraussticht.

6/10

Windtalkers

8/10 - Der Directors Cut hat mir richtig gut gefallen. Ca. 145 Minuten Film lassen, neben den wirklich fulminanten Schlachtszenen um die Eroberung von Saipan, genug Raum um die Charakter der Hauptdarsteller zu entwickeln, wobei hier sicher Nicolas Cage alias Joe Enders und dessen nicht bewältigte Vergangenheit im Vordergrund steht. Sehr schön das tolerante Bild das von den Indianern gezeigt wird und wie unbegründet die Vorurteile mancher Weißer sind. Leider blieb für die Japaner wenig Platz, so dienten sie nur als Kanonenfutter.

Evtl. die Wertungen vertauscht, 3 für Cube und 8,5 für Ryan wären imo passender.

Hab ich mir eben auch gedacht...

Beim ersten Mal 7/10

Fand den Typen bei Superbad schon ziemlich witzig und in Verbindung mit Seth Rogen echt ganz amüsanter Film

Die Bourne Identität

Sehr schöner Agententhriller. Gute Unterhaltung. Solide gedrehter Actionfilm.

7/10

HERR DER RINGE 1-3

alle 3 teile der hammer obwohl mir der dritte immernoch am besten gefällt ;)

da kann man ruhig ma

10/10

...geben für die geilen filme ;),

@Wiggum : Was gibt es an James Ryan auszusetzen?

Mann unter Feuer 9/10

mMn stimmt fast alles.

Hankock(Blu ray^^ kann einfach keine dvds schauen wegen der im vergleich miesen qualität^^)

Am anfang Lustig,dann kommt ein wenig die frage auf von wo hancock eigentlich kommt, dann die action szenen und das wars.

Also Komödie/drama/action/Happy end

Leider hätte es dem streifen gut getan wenn er die action durch lustigere szenen getauscht hätte...

Das bild ist da blu ray exellent und hebt sich von der dvd ab,kann mann also ruhig zur blu ray greifen :)

Hab ihn leider nur auf englisch, da wir Luxemburger aber sowieso 5 sprachig erzogen werden war das kein Problem,ich bewerte hier also nur die enlische sprachausgabe welche durchaus auf hohem niveau ist...

Ich vergebe 8.8

(Heute hab ich mir silent hill gekauft(blu ray) bin mal gespannt ob s was wird(spiel Umsetzung)

Zuletzt bearbeitet:
War

6/10

Ganz netter Actionfilm mit Jason Statham und Jet Li, mehr aber auch nicht. Unterhaltung für einen langweiligen Abend in der Woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben