Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Philadelphia

Tom Hanks in wohl (von Forrest Gump abgesehen) einer seiner besten Rollen.
Ein erfolgreicher Anwalt wird aus einer Kanzlei gemobbt, weil sie merken, dass er homosexuell ist. An AIDS erkrankt, nimmt er mit Hilfe eines anderen Anwalts (gespielt von Denzil Washington [genialer Mann]) den Kampf gegen seine Entlassung auf. Das Ende des Prozesses erlebt er leider nicht mehr.

9 von 10 Punkten

Shoot 'em Up

Witziger aber zugleich harter Film, die Art gefällt mir richtig. Teils aber stark übertrieben...

8,5/10

Terminator - die Erloesung [7/10]

Fand den 4 Teil nicht schlecht, was die Action anging. Ansonsten, naja was die Story angeht find ich immer noch die ersten Teile besser.

Ein ungezähmtes Leben
8/10
Drama
Mit Robert Redford, Morgan Freeman, Jennifer Lopez
Gut umgesetzte Story mit guten Schauspielern

Sunshine [8/10]

Bis auf ein paar Ungereimtheiten (>5 Sekunden bei 0K überleben) ein guter Film. Besser als die durchschnittlichen "Katastrophenfilme", FSK16 hätte aber mehr Details erlaubt.

Transformers [6/10]

Erscheint mir eher für Kinder gemacht worden zu sein. Tolles Potential, aber letztendlich ist es nicht viel mehr als ein Haufen sich schlägernder Maschinen. Die meiste Kommunikation sind leere und ausgelutschte Phrasen. Trotzdem tolle Schauspieler (v.a. das Mädel - nicht nur wegen des Aussehens).
Erinnert ein wenig an Godzilla in Neuauflage.

Friedhof der Kuscheltiere (Teil 1)
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedhof_der_Kuscheltiere_(Film)

Der Titel hatte mich bisher immerwieder abgeschreckt (Vermutungen meinerseits: Kinderfilm, LowBudget,...) und ich hätte nicht gedacht dass es sich hierbei um einen ernstzunehmenden Horrorfilm handelt. Ich irrte mich gewaltig!
Nicht zuletzt weil das Drehbuch von Stephen King stammt.
Die Verletzungen schauen sehr realitätsgetreu aus, im Gegensatz zu aktuellen Filmen!
Die Schauspielerischen Leistungen sind auch Top, nur der Vater (Louis) wirkt etwas künstlich.

Gebe dem Film 7,5/10.

Gone in 60 Seconds

Grade tatsächlich zum ersten Mal (!) gesehen. War im großen und ganzen Ok. Nicolas Cage dem ich sonst jegliches schauspielerische Talent abspreche war erträglich, die seichte Story wird in einem guten Tempo erzählt. Insgesamt ist es Popcorn-Unterhaltung der Mittelklasse mit viel PS, Motorheulen und Blech.

6.8/10

Terminator - die Erloesung [10/10] !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "!!!" entfernt! Bitte Regeln beachten.)
Mr. Smith Goes to Washington (1939, Rank #99)

Eigentlich ein guter Film, allerdings stört die extreme Überportion "Amerika ist geil" doch ziemlich, manchmal ist weniger mehr. Aber evtl. stehen die Amis ja drauf.

-> 6/10

Deadly Revenge lief gestern auf RTL II.

Naja, übliche Steven Segal-Haudraufaction, obwohl der in seiner Art konsequenter und straighter war! Wenn auch viel gekürzt!

Daher immerhin noch 5/10.

Transformers

Zufällig gestern auf Premiere eingeschaltet, wird auch beim zweiten mal nicht langweilig. Freue mich schon auf Teil 2. ;) MEGAN FOX :love:

9/10

Shutter - Sie Sehen Dich

Besser als ich es mir am Anfang gedacht hatte, die Story aber dann irgendwie doch zu dünn meiner Meinung nach.

4/10

Der Fluch der 2 Schwestern

Viel viel besser als erwartet, ich hab mir vorgestellt das es mehr in das Horror Genre geht, blieb dann aber doch ein sehr solider Thriller mit kleinen "Horror-Einschüben". Sehr gut gemacht.

7.5/10

Sieben Leben

Ich habe den Film bereits im Kino gesehen und nun ein weiteres mal auf DVD.
Für mich einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Mal ein "anderer" Film.

10/10

Final Destination 1

Lustiger Horror-Film, macht wirklich Spaß anzuschauen. Habe mir Teil 1-3 gekauft, nachdem ich den 3.ten im Fernsehen gesehen habe.

7/10

+ lustig und unterhaltsam
- bietet kaum Überraschungen

Final Destination 2

wie Teil 1. Wem der gefällt wird auch mit dem zweiten Teil seinen Spaß haben. Mir gefällt er persönlich noch besser als Teil 1, noch ironischer und nicht so berechenbar. Sehr komisches / sarkastisches Ende.

8/10

ratet mal welchen Film ich mir morgen anschaue...

Zuletzt bearbeitet:
Der Soldat James Ryan

9/10

Guter Kriegsfilm mit Tom Hanks von Steven Spielberg. Der Film basiert in wesentlichen waren begebenheiten.
In dem Captain John H. Miller alias Tom Hanks den Soldaten James Ryan gespielt von Matt Damon suchen und raushohlen soll. Weil er alle seine Brüder verlohren hatt und man der Mutter von Ryan es nicht zumuten möchte auch noch ihren 4 Sohn zuverliehren.

Saw V

Basiert vermutlich nicht auf wahren Begebenheiten ;)
Ist auch nur wieder ein weiterer billiger Abklatsch mit nem mühsam in die ersten Teile reingestrickten Story.

4/10

Transformers

9,5/10

Einfach geiler Film.
Musik, Schnitt, Action, Megan Fox :love:, alles genial

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben