Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kings of Rock [8/10]

Toller Film, gute Musik von Tenacious D und lustig obendrein, was will man mehr :D?

Timesless schrieb:
@Wiggum : Was gibt es an James Ryan auszusetzen?.
Ziemlich viel. Ein typischer geschichtsverdrehender, einseitiger Spielberg-Streifen halt (ok, die Umsetzung ist trotz der zig auch technischen Fehler gut).

Confessions of a Shopaholic

Langweilig und blöd.

2/10

Mr. Brooks

Bester Kevin Costner Film, den ich bis dato gesehen habe.

7/10

Sieben

Bezieht sich auf die sieben Totsünden. Morgan Freeman mal wieder in einer Glanzrolle. Spannende Atmosphäre, böses Ende.

8/10 Punkten

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibung)
Terminator 4

Solide Action, komische Story, habe ich nicht wirklich gecheckt. Effekte sind auch sehr gut.

07/10

Der Kaufhaus Cop

War ganz ok... Aber Kevin James wird für mich immer "Doug" aus King of Queens bleiben - Da kommt nix ran! :D

6 / 10

Zeiten des Aufruhrs

8/10

Sehr trivial und unspektakulär. Hätte ich sicher nicht angeschaut, wäre er nicht in unserem Studentenkino gelaufen (Eintritt 1,50€).
Gibt aber viel zum nachdenken - über Gesellschaft, Träume, Mut.

State Of Play - Stand der Dinge

9/10

Sehr guter Politthriller mit einem überzeugenden Russell Crowe in der Hauptrolle und einer feinen Story, welche es schafft einen während dem Film immer wieder zum Mitdenken anzuregen.
Einziger Nachteil, ein zweites mal gucken wird langweilig, da man die Wendungen schon kennt ... ;)

Frost/Nixon

9/10

Keine Special Effects, kein Geballer etc. und dennoch einfach ein hochinteressanter Film der die Spannung sehr gut vermittelt.

State of Play
[8/10]

Kann mich hardluck weitesgehend anschließen .. schön das die Blackwater Story alias Paincorp(?!) aufgegriffen wird. Mir fehlten ein bissle die Zusammenhänge zwischen Russell Crowe und Ben Affleck aber ansonsten sehr gute Unterhaltung.
Viel, viel besser als Body of lies...

Zuletzt bearbeitet:
Big Stan

Eigentlich wollt ich schon ausschalten als ich Rob Schneider gesehen habe. Aber aufgrund mehrfacher Empfehlung von Freunden blieb ich mal dran. Miese Witze, durchschaubarer Plot und doofe Clichees.
Unnötig:

3.3/10

Mars Attacks

Der Film ist einfach nur schräg.

8/10

Traumschiff Surprise

Ansammlung älterer Kalauer, zumeist flach. Nur ein Schatten zum Schuh des Manitou.
Habe in jetzt zum zweiten Male gesehen, aber keine Besserung.

Höchstens 5/10 Punkten

Gran Torino (2008, Rank #77)

Ich puste dir ein Loch in die Fresse und dann geh ich wieder rein und schlaf wie ein Baby !

Schonmal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht dem man besser nicht blöd kommt ? So einer bin ich.

Zählen wirste ja wohl können, es heißt doch immer ihr Schlitzaugen wärt so gut in Mathe.

Hast du nem armen Blinden sein Geld abgeluchst, du Jude, ihm sein Geld falsch rausgegeben ?

Komm jetzt, Bambusratte, wir lassen den verrückten Iren jetzt alleine, dann kann er mit sich selbst spielen.
Ein minimal verstimmter und leicht fremdenfeindlicher alter Korea-Veteran bekommt asiatische Nachbarn. Die Sprüche sind einfach hammerhart, kann ich jedem nur empfehlen, hab mich köstlich amüsiert. Nichts für Verfechter von political correctness.

Die 8,4/10 und die top-100 Platzierung in der imdb passen imo gut, dem ist nichts hinzuzufügen.

Terminator 4

7/10

klasse action, klasse tricks, viele sachen gehen kaputt... story braucht so ein film nicht und gibts auch nicht ;)

Monty Python wunderbare Welt der Schwerkraft

7/10

Ich glaube nicht das ich jemanden hier Monty Python vorstellen muss.
Dieser Film ist zwar nicht so gut wie Das Leben des Brian oder Die Ritter der Kokosnuß aber trotzdem sehenswert.

Inside Man [9/10]

Der Film gefaellt mir richtig gut, kann man sich auch ein zweites und drittes mal angucken.

Berlin Calling
Authentischer Film über die (Berliner) Technoszene mit einem überraschend genialen Paul Kalkbrenner in der Hauptrolle. Drogen, Geficke, Entzugsklinik und ein top Soundtrack, der ebenso von Kalkbrenner produziert wurde. Pflicht für jeden, der sich ansatzweise für elektronische Musik interessiert.
8/10

Save the Last Dance

Bin ja eigentlich nicht wirklich der Typ für solche Filme aber der war wirklich gelungen, nicht so durchschaubar und nachher "Friede-Freude-Eierkuchen".

7/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben