Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller Blutschlumpf
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
schuelzken
Vice Admiral
Spartan
8/10
Thriller
Val Kilmer, Derek Luke
Mädchenhändler Ring entführt die Präsidententochter. Story gut umgesetzt.
8/10
Thriller
Val Kilmer, Derek Luke
Mädchenhändler Ring entführt die Präsidententochter. Story gut umgesetzt.
S
ShaÐe45
Gast
Soldat James Ryan
Was für ein Spektakel vom Meister Steven Spielberg. Genial der Film, auch wenn manchmal etwas langatmig.
9/10
Was für ein Spektakel vom Meister Steven Spielberg. Genial der Film, auch wenn manchmal etwas langatmig.
9/10
S
Swagula
Gast
Soldat James Ryan
Ich schließ mich ShaÐe45 an, toller Film.
8,5/10
Ich schließ mich ShaÐe45 an, toller Film.
8,5/10
Zuletzt bearbeitet:
Kings of Rock – Tenacious D (Englisch)
[7.5/10]
Ein Film / "Phantasie"-Dokumentation über das Entstehen der Band Tenacious D. Die irrwitzige Suche nach dem Plektron des Teufels .. endet im Rock'n Roll Museum bei der Gitarre von Angus Young.
Vorwiegend empfehlenswert für Zuschauer die mit dem Musikgenre etwas anfangen können - lustig is er trotzdem
- vor allem Ben Stiller mit langen Haaren.
[7.5/10]
Ein Film / "Phantasie"-Dokumentation über das Entstehen der Band Tenacious D. Die irrwitzige Suche nach dem Plektron des Teufels .. endet im Rock'n Roll Museum bei der Gitarre von Angus Young.
Vorwiegend empfehlenswert für Zuschauer die mit dem Musikgenre etwas anfangen können - lustig is er trotzdem
Zuletzt bearbeitet:
$t0Rm
Vice Admiral
The Chronicles Of Riddick
7,5/10
Schöne Bilder, geile Action, coole Sprüche und ein super Vin Diesel in einer dumpfen Story. Wen juckts, ich mag alle 3 Riddick Filme
Story muss ja nicht immer grandios sein!
7,5/10
Schöne Bilder, geile Action, coole Sprüche und ein super Vin Diesel in einer dumpfen Story. Wen juckts, ich mag alle 3 Riddick Filme
Story muss ja nicht immer grandios sein!
Zuletzt bearbeitet:
schuelzken
Vice Admiral
Shooter
9/10
Thriller
Mark Wahlberg, Danny Glover, Kate Mara
richtig gute spannende Story, zwar etwas durchsichtig aber Klasse
9/10
Thriller
Mark Wahlberg, Danny Glover, Kate Mara
richtig gute spannende Story, zwar etwas durchsichtig aber Klasse
SOAD_Flo
Lt. Commander
Drag me to hell
Auch wenn ich eigentlich nicht auf Horror-Filme stehe, Drag me to hell hat mir doch relativ gut gefallen. Die Idee ist ganz nett, nichts weltbewegendes, aber ausgefallener als so manche anderen bekannteren Horrorfilme.
Die Geschehnisse wiederholen sich ab und zu und etwas unlogisch fängt der Film auch an. Im Großen und Ganzen ist der Film aber wirklich gut.
7/10
Auch wenn ich eigentlich nicht auf Horror-Filme stehe, Drag me to hell hat mir doch relativ gut gefallen. Die Idee ist ganz nett, nichts weltbewegendes, aber ausgefallener als so manche anderen bekannteren Horrorfilme.
Die Geschehnisse wiederholen sich ab und zu und etwas unlogisch fängt der Film auch an. Im Großen und Ganzen ist der Film aber wirklich gut.
7/10
S
Swagula
Gast
Das Experiment - 20 Männer, Zwei Gruppen, Eine Erfahrung, die du nie vergisst. [DVD]
Wirklich ein erstklassiges Filmerlebnis. Moritz Bleibtreu in Bestform, super Spannungslinie, jedoch haben mich die Szenen der Frau etwas genervt. Trotzdem ein genialer Film.
9/10
Wirklich ein erstklassiges Filmerlebnis. Moritz Bleibtreu in Bestform, super Spannungslinie, jedoch haben mich die Szenen der Frau etwas genervt. Trotzdem ein genialer Film.
9/10
Zuletzt bearbeitet:
KaisA™
Lt. Commander
Sieben
8,5/10
Klasse Psychothriller mit Morgan Freeman und Brad Pitt sowie einem wieder mal perfekt in die Rolle passenden Kevin Spacey, ist richtig spannend der Film. Auch das Ende hat mir sehr gut gefallen, obwohl es mich nicht befriedigt hat.
8,5/10
Klasse Psychothriller mit Morgan Freeman und Brad Pitt sowie einem wieder mal perfekt in die Rolle passenden Kevin Spacey, ist richtig spannend der Film. Auch das Ende hat mir sehr gut gefallen, obwohl es mich nicht befriedigt hat.
S
ShaÐe45
Gast
8 Blickwinkel
Super gemacht, das Attentat immer von einem verschiedenen Standpunkt zu sehen.
9/10
Super gemacht, das Attentat immer von einem verschiedenen Standpunkt zu sehen.
9/10
Er steht einfach nicht auf dich
mh.. freudin wollt den "mit" mir anschaun.
also die art von unterhaltung spar ich mir eigentlich lieber.
hier gehts um beziehungen, angehende beziehungen oder solche die es nicht werden.
das ganze dann auch noch aus typischer hollywood sicht erzählt/dargestellt.
hab aus selbstschutz dann so nach 20min auf durchzug geschaltet und den film nur "passiv" verfolgt (passiv= körperlich anwesend, geistig abwesend).
meiner meinung nach blödsinn .. der im schlimmsten wieder zu beziehungsgesprächen führt ..
die man(n) nicht führen will. --> wenigstens diesbzgl. hatte ich glück und das wurde mir erspart.
meine wertung
1v10
freundin
9v10
Traitor
hier geht ums thema terrorismus. weniger aber tiefgründig behandelt.
geht viel mehr um das wettrennen einer terrorzelle gegen das FBI/CIA und was weiß ich.
da mir der film zu oberflächlich war .. und auch nur stellenweise spannend .. nicht unbedingt eine empfehlung wert. jeden falls keine neuen denkanstöße o.ä. was der streifen abliefert.
4v10
mh.. freudin wollt den "mit" mir anschaun.
also die art von unterhaltung spar ich mir eigentlich lieber.
hier gehts um beziehungen, angehende beziehungen oder solche die es nicht werden.
das ganze dann auch noch aus typischer hollywood sicht erzählt/dargestellt.
hab aus selbstschutz dann so nach 20min auf durchzug geschaltet und den film nur "passiv" verfolgt (passiv= körperlich anwesend, geistig abwesend).
meiner meinung nach blödsinn .. der im schlimmsten wieder zu beziehungsgesprächen führt ..
die man(n) nicht führen will. --> wenigstens diesbzgl. hatte ich glück und das wurde mir erspart.
meine wertung
1v10
freundin
9v10
Traitor
hier geht ums thema terrorismus. weniger aber tiefgründig behandelt.
geht viel mehr um das wettrennen einer terrorzelle gegen das FBI/CIA und was weiß ich.
da mir der film zu oberflächlich war .. und auch nur stellenweise spannend .. nicht unbedingt eine empfehlung wert. jeden falls keine neuen denkanstöße o.ä. was der streifen abliefert.
4v10
jopi24johannes
Commodore
Final Destination 3
Guter Film, aber nicht so witzig wie Teil 2. Dafür ein paar neue Elemente. Die Reihenfolge in der die Darsteller sterben konnte ich in meiner DVD Version selber entscheiden: tolles Feature
7/10
Guter Film, aber nicht so witzig wie Teil 2. Dafür ein paar neue Elemente. Die Reihenfolge in der die Darsteller sterben konnte ich in meiner DVD Version selber entscheiden: tolles Feature
7/10
JackSparrow
Commander
schuelzken
Vice Admiral
Hitman
6/10
ordentlich Geballer mit viel Blut, so wie das Spiel halt. Hatte mir mehr versprochen.
6/10
ordentlich Geballer mit viel Blut, so wie das Spiel halt. Hatte mir mehr versprochen.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.