Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
State Of Play

9/10 - Intelligent eingefädeltes, mit überraschenden Wendungen versehenes und gut gespieltes Plädoyer für die Pressefreiheit. Sehr sehenswert.

Transformers - The Revenge ~ 6/10

Ein guter Film, kommt m.E. nicht an den ersten Teil ran.
Zu viel Gelaber, zu wenig Geballer und Americas Army steht mir zu sehr im Vordergrund.
Ich wollte eigentlich Transformers sehen und nicht Soldaten. Die Brüste von Megan Fox in Zeitlupe reißen auch das nicht mehr raus.
Von Starscream war ich auch ein wenig enttäuscht. Da steckte im ersten Teil auch mehr hinter.
Die Effekte an sich sind aber echt super und spätestens der Devastator lässt jedes Herz höher schlagen :p
Bin wohl mit zu hohen Erwartungen rein gegangen...

EDIT: Ups, ein Punkt zu viel gegeben

Zuletzt bearbeitet:
DragonIce schrieb:
Transformers - The Revenge ~ 7/10
Ein guter Film, kommt m.E. nicht an den ersten Teil ran..................

kann mich dem zum Größten teil anschließen,

doch finde ich erwähnenswert das "New Divide " von linkin park scheinbar das einzige lied zum film ist :D das kommt andauernd und ging mir spätestens beim dritten mal tierisch aufn sack, zudem scheinen die autobots ziehmlich zu "vermehschlichen", die zeigen ernsthaft gefühle usw.... schlimm sowas.

Diesmal haben mir die sprüche auch besser gefallen als beim ersten teil, die effekte waren klasse, aber irgendwie scheint unser kino probleme mit den boxen und der wiederholfreq zu haben..teilweise haben die boxen einfach aufgegeben und das bild schien ab und an zu flackern.... naja habs direkt gemeldet und hab den eintritt zurück bekommen :D

8/10 von mir

Zuletzt bearbeitet:
Transformers - Die Rache
Ich war begeistert. Ich liebe dieses Genre einfach!
Über zwei Stunden Action pur. Mir hat er aber besser als der erste Teil gefallen.
Fands nur etwas schad, dass die neuen Autobots so untergingen in der Story.
Von den drei Motorrädern und dem coolen neuen silbernen Sportwagen erfährt man gar nichts.

10/10

Transformers - die Rache

Ich überlege gerade, ob ich eine Warnung ausprechen sollte. Denn eigentlich ist der Film richtig kacke. Wären da nicht die wirklich sehenswerten Effekte und Megan Fox, dann könnte man auch über zwei Stunden lang 'ne leere Wand angucken und dabei Sinnvolleres entdecken.

Achtung, teilweise Spoiler:
Die Transformers wurden imho sehr ins Lächerliche gezogen. Das fängt bei den Zwillingen an, tangiert diese Witzfigur von RC-Car und hört auch bei der Tussi in Mädelsoutfit nicht auf (was bitte sollte das? War das ein Versuch, eine Beziehungskrise zu provozieren?) Darüber hinaus zog sich alles endlos in die Länge, und wenn man dann mal auf einen Kampf gehofft hat, fiel dieser sehr kurz aus. (Was bitte war das etwa für ein Finalkampf gegen the Fallen? Waren es mehr als 30 Sekunden?)

Worum es wirklich ging, wurde auch erst am Ende klar und selbst dann wirkte es konstruiert. Ich verstehe echt nicht, was das sollte. Klar, auch der erste Teil nahm sich nicht ernst und auch die Army kam damals sehr gut weg. Aber dieses Mal gabs von allem nur Klischees, so sehr, dass es nichtmal mit Foxi-Bonus und Kinderaugen gut war.

4/10

Transformers - die Rache

Leider muss ich Jirko zustimmen :(
Die Special Effects sind wirklich gut, schade dass man von einem Film auch so etwas wie eine ordentliche Story erwartet.
Der Film schafft es, in all der Zeit so gut wie gar nichts zu sagen.

3/10

Wie sich die Meinungen doch teilen.

Transformers

10 / 10

Ich war begeistert.
Gehirn aus. Und die ganzen SFX einwirken lassen. Ich gehe ins Kino um ab zuschalten vom Alltag. Und das hat der Film 100%ig. 143minuten waren wie im Fluge um.

Transformers - Die Rache

Bin nicht mit alzu hohen Erwartungen an die die Story reingegangen, sondern hab mich einfach
von an Anfang an auf massig Geballer und zur Abwechslung zwischendurch Megan Fox mit
knappen Klamotten gefreut.

Wer mehr erwartet wird wohl entäuscht, aber als sommerabendliche Effektschlacht überzeugt
der Film auf ganzer Linie.

Mit Abzügen in der B-Note 6,5/10.

Transformers 2

Hab mich von Kumpels breitschlagen lassen und letztlich meinen 8,50 € bitter hinterhergetrauert.
Die Effekte waren natürlich klasse und wenn es einem gelingt das Hirn völlig auszuschalten kann einen der Film auch gut amüsieren, anstonsten stören einen die mehr als dünne Story, dumme unfreiwillig komische Sprüche und unübersichtliche Kämpfe doch zu sehr um dem Film eine gute Wertung zu geben.

4/10

Transformers 2

Mich stört es ebenfalls das die Transformers ZU OFT ins lächerliche gezogen wurden. Auch die 2 Zwillinge usw. (warum haben die krumme zähne?). Ansonsten natürlich geile effekte. ich glaube da wurde versucht mehr story zu machen als nötig. Auch habe ich am ende mit dem Fallen auf geilere Effekte gehofft aber das war ja sehr kurz, schade.

Aber trotzdem

8/10

WEil ich Transformers einfach liebe!

28 weeks later [7/10]

Hab immer noch nich 28 days later gesehen, glaub den muss ich mir auch mal holen. 28 weeks later find ich ganz nett gemacht, gute Musikeinlagen.

Transformers - Die Rache

Viel Geballer, supergeile Effekte und wenig Story. Das ist halt das, was man von Transformers erwarten konnte und genau das habe ich gesehen. Wirklich auszusetzen habe ich an dem Film nichts, auch wenn der Endfight wirklich hätte länger sein können.

Am meisten hat mich die miese Bildqualität im Kino gestört. :(

9.5/10

Shaft
7,5/10
Police Thriller
Samuel L. Jackson, Vanessa Williams, Christian Bale
ein wenig übertriebene Selbstjustiz, aber dennoch gut gemacht

Transformers - Die Rache

Gestern 23:50 Spätvorstellung im Cinemaxx HH, wie schon bei F&F 4 bediente das Publikum jedes nur erdenkliche Klischeè.
Fast schon selbstverständlich war dann das Klatschen & die Pfiffe beim ersten Auftritt von Megan Fox.

Nun aber mal zur Filmkunst...
Ich weiß nicht recht was ich von dem Film halten soll, CGI mäßig natürlich mit das beste was es -je- gegeben hat. Die Kämpfe sehen einfach nur gut aus, was wiederrum auch der erste Minuspunkt ist, man muss schon sehr sehr genau hinschauen um rauszufinden was in den Kämpfen genau passiert.
Die Story ist sehr sehr dünn und die Gags zumeist einfach nur Stumpf..
Ich machs einfach mal kurz
2 Punkte für die CGI Effekte, 2 Punkte für Megan Fox & Isabel Lucas, 1 Punkt für die Anspielung auf andere Filme (I'm too old for this Stuff!)
Keine Punkte gibts für die unübersichtlichen Kämpfe, die dünne Story, den stumpfen Humor und das feiern des Militärs.

Unterm Strich:

5/10

Transformers: Die Rache

Sehr geteilte Meinungen hier, aber der erste Teil gefiel mir schon sehr gut. Auch bei diesem kommen die Effekte nicht zu kurz, schon geil dass man nicht mehr zwischen Real und Effekten unterscheiden kann.

Megan Fox und Isabel Lucas muss kurz speziell erwähnen, da freut Mann sich im Kino einfach :D Shia LaBeouf ist in der Rolle 1A.

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben