Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
39,90

So ist das also mit der Werbung, direkt mal bei ner Agentur bewerben. :D
War eher mäßig, ein Ende hätte imo auch gereicht.

4/10

The Italian Job

durchwegs spannend, gute Charaktere, starke Schauspieler, toller Film

8/10

Transformers: Die Rache

Fande den Film viel zu übertrieben, besteht ja zu 95% nur aus Computer-Effekte, diese sind zwar gut, aber nach 2 Stunden nervt es einfach. Film geht viel zu lang und ist teilweise sehr langatmig.
Ist auch fast permanent nur Action, ist zwar gut, aber irgendwann nervt es einfach nur noch. Die Transformers kämpfen ewig lang, die Soldaten sind irgendwie nur dazu da damit es paar Explosionen gibt, die aber nichts bringen.

Für mich war der Film die 8,80 Euro definitiv nicht wert. (Hallo, was sind das bitte für Preise ... hat man aber gemerkt, Freitags am Startwochenende, waren in einem >500 Personen Kino, nur ca. 150 Leute)

06/10

Zuletzt bearbeitet:
muss meinem Vorredner wiedersprechen, meiner Meinung ist Transformers: Die Rache
nach der Film 2009
Perfekte balance zwischen action und Story, ein "omg wie geil" Effekt nach dem anderen.

10/10

Transformers: Die Rache

Also nach m.M. ist der Film bis auf ein paar unlogische Bestandteile eine perfekte ballance aus Story und Action. Was mir nur nicht so wirklich gefallen hat ist das Ende, da hätte ich mehr erwartet!

ps:Und ich musste "nur" 6,50 € bezahlen und das Kino war VOLL

Es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Dsw. von mir...
8/10

Terminator 4

10/10

solche spezialeffekte hat man noch nicht gesehen. Die Idee für eine neue Trilogie ist gut.
Aber um den zu verstehen muss man halt die ersten 3 Teile gucken.
Einfach nur geil :cool_alt:

Das Boot - Directors Cut
Absolut schweißtreibender Film. Immer noch spannend zum anschauen mit super Schauspieler und besonders am Anfang geilen doofen Sprüchen.

9,5/10

A Beautiful Mind

beautiful20mind.jpg

Sehr schöner Film mit Russel Crowe. Es geht um einen "Wahnsinnigen" Mathematiker der unter Schizofrehnie leidet.
Für mich der beste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe.

10/10

Tatsächlich... Liebe

Imo einer der Top 10 Liebesfilme, zumal der nicht nur nach dem "Am Ende finden sich alle und sich glücklich" Prinzip endet.

9/10

Shooter [8/10]

Erste mal gesehen, find den Film schon ziemlich gut. Was fuer ein Allroundtalent so ein ausgebildeter Sniper auch ist :D, das fand ich schon cool gemacht.

Heartbreakers - Achtung: Scharve Kurven! [TV]

Super Film, echt zum Schlapplachen. Klasse Ideen und coole Story. Angucken! :p

7,5/10

Shreck - Der tolkühne Held [DVD]

Zum tausendsten Mal geguckt, aber Lachen konnte ich immer noch. Super animierte Fabelwesen, gute Story, aber der zweite Teil gefällt mir besser, vorallem wegen der Katers :D Für Besitzer ist auch das "Far Far Away Casting" (oder so ähnlich) zu empfehlen. Da kann nochmal lachen ;)

8/10

Zuletzt bearbeitet:
V wie Vendetta

Den habe ich gestern tatsächlich das erste Mal im TV gesehen. Schade, jetzt ärgere ich mich, denn er war intelligent, spannend, nicht langatmig - kurzum - gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

8,5/10

Transformers 2 - Revenge of the Fallen

Hammer Film. Besser als der erste Teil. Bombastische Effekte, schöne Frauen, keine Minute Langeweile, so muss das sein! Ich hab nur einen so kranken Zeitlupeneffekt vermisst wie im ersten Teil in der Stadt.

Ich werde mir den Knaller auf jeden Fall als BluRay besorgen. Muss man gesehen haben! Am besten im Kino, es war der Hammer ( man bedenke, es werden für 1 sek. Computeranimation mit einem Roboter ca. 18 Stunden Zeit aufgewendet, das ist mal krank oder?).

Also von daher:

10/10

Kurzer Prozess

Bei diesem Film hatte ich mir wesentlich mehr Action erhofft. Zudem war das Geschehen
viel zu offensichtlich. Das Ende habe ich mir bereits nach einer knappen Stunde so ausgemalt ;)

5/10

Zuletzt bearbeitet:
State of Play

toller film, mir persönlich hat die Handlung wirklich gut gefallen, auch die Darsteller klasse

9/10

V wie Vendetta

Der Film ist einfach nur Cool. Ist nicht langweilig. Finde ihn einfach nur klasse. Und musste ihn gleich zweimal sehen.
Und wie sah V unter der Maske aus, das habe ich leider nicht gesehen. Aber egal.

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben