Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Transformers 2 - Revenge of the Fallen

10/10

Sehr schöne fortsetzung mit super Effekten und guter Story.

Der Baader-Meinhof-Komplex

5/10

Irgendwie schauspielern mir die Deutschen immer zu sehr!;) Und irgendwie will der Film alle Seiten der Geschichte der RAF beleuchten was wiederum auf Kosten der Differenziertheit geschieht da alles angedeutet wird aber nix so wirklich richtig! Trotzdem nicht soooo schlecht!

Auf der Flucht

10/10

Der beste Harrison Ford aller Zeiten und einer der besten Action-Thriller sowieso!

Che - Revolucion 4/10

Gestern gesehen, irgendwie war der nichts. Hab mir da viel mehr von vorgestellt, z.B. vom Tod Ches, wie er zu einer Ikone wurde etc.

Die Kunst des negativen Denkens - 10/10 - Einfach zu lustig, mehr kann ich da gar nicht zu sagen.

Berlin Calling - 6/10 - Ist eigentlich ganz nett gemacht und die Musik ist top, aber leider ist die zweite Hälfte des Films nicht so recht durchdacht.

@keyser Soze
Das war ja auch der 1. Teil ...
Hast dich über den Film informiert oder bist einfach nur so reingegangen?

@topic
The Taking Of Pelham 123

Denzel Washington und John Travolta haben sich ein gutes Katz-und Mausspiel geliefert.
War ein solider Thriller ...

Kam Freitag in der Sneak. ^^

Der Soldat James Ryan [8/10]

Kann mir den Film oefters angucken, finde den ziemlich gut. Eigentlich muesste ich mir bei der Gelegenheit auch mal Band of Brothers holen :D.

Lord of War [7/10]

Packende Story aber leider keine besonders gute Schauspielerische Leistung.

beat_takeshi schrieb:
@keyser Soze
Das war ja auch der 1. Teil ...
Hast dich über den Film informiert oder bist einfach nur so reingegangen?

Ne hab ich nicht, dachte einfach das man da nicht viel falsch machen kann.
Aber okay, als zweiteiler macht es schon mehr Sinn. Trotzdem würd ich den dann erst schauen, wenn der zweite Teil raus ist. So bekommt er vielleicht 6 Punkte.

Gut davor hab ich Topjob geschaut, war okay. Da hätte man mehr raus machen können.
6/10

Heat (1995)

10/10

In meiner Top 20 der besten Filme aller Zeiten, das er nicht mal ne Oscar-Nominierung bekommen hat zeigt wie wenig aussagekräftig diese Auszeichnung ist.

@Gordon:

Filme sind nun mal Geschmackssache. Die, die die Oscars vergeben, bewerten ja eigentlich auch nur nach ihrem Geschmack. Deshalb sollte man sich immer selbst ein Bild von einem Film machen.

Texas Chainsaw Massacre

Michael Bay hat definitiv bessere Filme gemacht.

5/10

Meine Frau, die Spartaner und ich [DVD]

Das zweite Mal gesehen, beim ersten Mal war's deutlich lustiger. Ne ganz nette Verarsche, wobei in Sachen "Verarsch-Filme" immer noch Scary Movie auf Platz 1 ist.

6/10

Terminator 4

hat einfach nur ein blödes drehbuch und keinen wirklichen zusammenhang zu den anderen teilen.
als normaler action-film 6/10 und als termintor-film 3/10

Asterix bei den olympischen Spielen

Netter Film mit ein paar Lachern zwischendurch.

6,9/10

Transformers - Revenge of the Fallen OF

Oh my God! O_o ich war vorher schon voll der Fan von Teil 1: Hirn aus, lockere Sprüche, super Action und dennoch höchster Unterhaltungswert trotz kleinerer Logikfehler! Hatte erwartet, dass Teil 2 da bedeutend schwächer wird (insbesondere was die Story angeht). Aber weit gefehlt. Revenge of the Fallen wartet mit besserer Action, einer imho besseren, fundierteren Story und einer unglaublichen Inszenierung auf. Lediglich die tollen Wortspiele und Komik haben sich nicht weiterentwickelt (oder ich hab sie noch nicht verstanden ^_^)

Von dem her:
9.5/10 Punkte

JackSparrow schrieb:
V wie Vendetta
Der Film ist einfach nur Cool. Ist nicht langweilig. Finde ihn einfach nur klasse. Und musste ihn gleich zweimal sehen.
Und wie sah V unter der Maske aus, das habe ich leider nicht gesehen. Aber egal.

Dem stimm ich vollkommen zu! Genialer Film!

ACHTUNG! Kleine Info für interessierte V Fans(ist ein kleines Geheimnis, wo V kurz zu sehen ist):
Wie V aussieht, sieht man ganz minimal kurz, nachdem "Padme" :) vom Balkon von Gordans Haus gefallen ist und entführt wird...

Zuletzt bearbeitet:
Transformers - The Revenge Of The Fallen (OF) 9/10

Michael Bay hat mal wieder bewiesen, was er drauf hat ... !
Optisch einwandfrei, satte Action und Materialschlachten, super Vermarktung der US Army, eine angenehme Story und Megan Fox!

In einem THX-Kino kommt der absolut göttliche Sound auch dementsprechend sauber rüber! Hat schön gescheppert! :D

Sehr gute Fortsetzung. Bin gespannt ob ein dritter Teil kommt, eine Szene lässt sehr darauf schließen.

Das Linkin Park oder Green Day zu oft gespielt wurden wie viele sagen kann ich nicht bestätigen ... *schulterzuck*

27 Dresses

Sowas von laaaaaaaaaaaaangweilig. Ok, ich hab nicht viel erwartet, aber trotzdem.

2/10

RocknRolla

Geiler Guy Ritchie Streifen, der fast an sein Erstlingswerk Lock, Stock and Two Smoking Barrels rankommt. Durchgeknallte Dialoge, abgefahrene Story, coole Kameraeinstellungen.

9/10

Die Bourne Identität

Gut gemachtes Kino. Hoher Unterhaltungswert. Realistische Umsetzung der Story, also keine James Bond typischen Agentenszenen.

7/10

Gran Torino

Gestern im Kino gewesen. Klasse, wie Clint Eastwood den alten, grantigen Mann spielt. Ich hätte niemals gedacht, dass aus Dirty Harry ein derartiger Charakterdarsteller werden kann. Mit Million Dollar Baby hat er ja schon bewiesen, dass er sein Geschäft versteht. Mit Gran Torino setzt er noch einen drauf!

9/10

Gruss Nox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben