Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salami Aleikum

Was soll man groß dazu sagen, eine deutsche Produtkion halt. Story ist sehr berechenbar. Am Anfang sind ein paar Lacher drin, gegen Ende ist eher eine Romanze, welches Richtung Drama geht. Dann ist aber wieder Friede, Freude, Eierkuchen und alles ist gut...

Für ne Sneak okay, aber nicht zu empfehlen. Keine Ahnung, wer da die Zielgruppe sein soll...

04/10

Way of War
06/10

Im Fadenkreuz 3 - Einsatz in Kolumbien
07/10

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund vieler guter Rezessionen gekauft..

Zimt und Koriander
[8/10]

Eine griechische Komödie über Essen, Gewürze, Verlust einer Liebe, den griechisch-türkischen Konflikt (Zypern), sowie Ausweisung der in der Türkei lebenden Griechen und das Leben. Erfrischende Filmkunst aus Nicht-Hollywood. Hat mich wirklich sehr angetan .. ungewohnt, anders .. aber gut. Kann ich empfehlen!

War 2005 für den Oscar nominiert als bester ausländischer Film.. aber nicht gewonnen, erhielt dafür 2005 den Preis der "Menschenrechte" (Öngören-Preis).
Manko: Ton, leider nur 2.0 :(

Zuletzt bearbeitet:
The Italian Job

Guter Film mit coolen Minis 8/10

Deep Blue Sea

Schon oft gesehen, trotzdem noch gut 7/10

Death Proof

Je nach Stimmung kann der Film gut oder schlecht sein, ich fands recht kurzweilig. 7,5/10

Born to be Wild

Nette Biker-Komödie mit ein paar guten Gags, nicht mehr und nicht weniger.

6/10

Mirrors

Das Duo Alexandre Aja und Kiefer Sutherland klang ja schon recht vielversprechend und es ist auch ein sehr guter Film bei rausgekommen. Etwas "mainstreamiger" als die Vorgänger von Aja aber dennoch sehr spannend und gruselig und mit einigen netten Gore-Effekten. Dazu ein gutes überraschendes Ende und ein gewohnt gut spielender Kiefer Sutherland machen summa summarum

8,5/10

Apocalypto

8/10

Film in Maya-Originalsprache mit deutschen Untertiteln (abschaltbar)!
Sehr kurzweilig, zuweilen hart aber auch sehr schön gemacht! Exzellente Bildqualität!
1 Stern abzug wegen Fehler der DVD. Hatte insgesamt 4 Exemplare bei denen die DVD defekt war, Kapitelsprünge bei unterschiedlichen Playern - hatte ich schon seit Jahren nicht mehr!:(

The Hangover

Heut in der Sneak Preview gsehn und war sehr angetan vom Film.
Als ich den Trailer sah, war ich eher skeptisch und hatte nicht hohe Erwartungen.
Lustigerweise zeigten sie im Kino den Trailer vor dem Film. Da war er in deutsch und glücklicherweise war der Film in OV, was doch sehr viel ausmacht. Die Übersetzungen hören sich einfach nicht gut an, wie Road Trip -> Spritztour oder Doctor Faggot -> Doktor Warmduscher.
Der Film hat uns allen sehr gefallen und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Extrem witzig! Aber eben auf englisch deutlich besser als auf deutsch.

9/10

8 Blickwinkel

Am Anfang die einzelnen Blickwinkel nur sehr kurz dargestellt, was sich zum ende des Film zu Glück ändert, wo das ganze zusammengeführt wird.
Hat mir gut gefallen.

7,5/10

The Game

u.a. mit Michael Douglas, Sean Penn

Selten einen so spannend gemachten Film gesehen. Ohne Einschränkung empfehlenswert!

10/10 Punkten

Ronin

8,5/10

Klasse Film, war teilweise sehr spannend. Robert de Niro und Jean Reno sind über jeden Zweifel erhaben.
Aber was ist in dem verdammten Koffer?

Der Sonderbare Fall des Benjamin Button

Ein sehr interessanter Film über das Leben, Abschied nehmen und die Unausweichlichkeit des Endes das uns alle irgendwann erwartet. Insgesamt macht der Film nachdenklich und traurig .. gerade das Ende war bewegend. Toller Film.

10/10

Australia

Ein Mix aus Komödie, Drama, Abenteuerfilm, Liebesfilm, Kriegsfilm mit Hugh Jackman & Nicole Kidman .. auf Bluray tolles BIld und macht Spaß anzuschauen.

8,5 / 10

Transformers (1)

Die Storyline des Militärs passt irgendwie nicht, weder im Ersten noch im Zweiten Teil. Aber laut Michael Bay wäre der Film ohne Militär ja zu "kindisch" geworden. :rolleyes:

Man hätte so viel machen können aus der Story. Warum wurde nicht erzählt, wie es zum Krieg auf Cybertron kam, wie der Allspark auf die Erde kam, wie Megatron versucht hat ihn wieder zu holen? Hätte alles viel besser gepasst, als die Army.

Trotzdem ist der Film geil. :) Beim zweiten mal besser als beim ersten mal.

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Banditas [TV]

Zum Glück lief der Film auf ZDF, also ohne Werbung. Ganz netter Film mit einer guten Besetzung (u.a Penelope Cruz) und einer akzeptablen 08/15 Story.

6,5/10

Das Vermächtnis des geheimen Buches

Nicht ganz so gut wie der erste Teil und auch vieles vom selbigen kopiert dennoch gute Unterhaltung.

7/10

Max Payne (Extended Dirctor's Cut)

Ich kannte die Originalstory nicht und konnte daher ohne Erwartungen an den Film rangehen und wurde positiv überrascht. Eine düstere, an Sin City erinnerende Optik, ein sehr cooler Mark Wahlberg und eine nett anzuschauende Mila Kunis, gute Effekte und ein überraschendes Ende. Ein bissel weniger Fantasy hätte dem Film aber sicherlich auch nicht geschadet ;)

9/10

Lord Of War

hat mir am Anfang eigentlich ncith so gefallen, doch der Film hat sich von minute zu minute gesteigert, im Nachhinein muss auch noch gesagt sein, das das Intro eifnach nur cool ist.

9/10

Ice Age 3 (in 3D :D)

Hat mir gut gefallen. Er war lustig, nicht zu sehr konstruiert und in 3D machts gleich doppelt Spaß.

8/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben