Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wirklich guter Streifen, zum ersten mal nen Film in 3D gesehen. Mal sehen wie sich das durchsetzen kann, animierte Filme wird man eher so erstellen können als Actionfilme.
Ich stell mir grad Transformers in 3D vor Würd wohl nicht passen...
Ich benötige sicherlich keine anspruchsvollen Witze und bin eigentlich mit primitiven und subtilen Gags leicht zufrieden zu stellen, aber der war einfach nur schlecht. Das hätte jeder drittklassige Hobby-Filmer mit 500k Dollar vermutlich besser hinbekommen.
Mit 10 Minuten South Park komm ich auf mehr Lacher.
War total überrascht, da der Titel ja nicht sehr viel hergibt, dachte es wäre so ein langatmiges Justizdrama.
z.B. von diesem Massemöder hatte ich vorher noch nie was gehört, das war ja schockierend. Im übrigen war in Wirklichkeit die Mutter des Mörders auch an den Morden beteiligt.
Der Film läuft seit knapp 15 Minuten auf Pro7, und es fällt mir nur ein Wort ein: Bäh. Ich war bis jetzt immer der Meinung, man kann sich alles ansehen, wenn man nur will. Aber dieser Film ist einfach so... unlustig!
Ein paar gute Ideen sind vorhanden, allerdings werden diese innerhalb von Sekunden abgeliefert und dann wird aus anderen Filmen geklaut.
Ich nehme auch nicht an, dass der Film in den nächsten 1,5 Std besser wird, und ansehen werde ich ihn mir auch nicht.
3/10(und das nur, weil die Hauptdarstellerin (jetzt) sehr gut aussieht )
ABer trotzdem kann der FIlm nur 1/10 kriegen...so ein Müll.
Eine gewisse Komik ist vorhanden, aber auch nur, weil der FIlm dermaßen schlecht ist.
Alleine am Ende, als die rothaarige Schönheit mit dem Motorrad fährt. Ich sehe ein, dass das ein Stuntman(-frau) macht, aber habt ihr das gesehen? Das war eine große, muskulöse, schwarze Person. WIE SCHLECHT!
Naja, die einzig gute Szene war "Wieviel kriege ich dafür?" (Frodo verkauft DEN Ring )
Du warst da noch im Kino?
Der Film kommt nächste Woche auf BD/DVD raus.
Dann schau dir auch mal Der Fremde Sohn von ihm an, er spielt zwar nicht mit aber klasse von ihm inszeniert.
Habe heute auch Gran Torino gesehen, aber auf BD (aus Frankreich mit Deutschem Ton, kam dort schon diese Woche raus).
Und kann mich Noxman nur anschließen.
Bin schon gespannt mit was Clint als nächstes aufwartet und wie lange er noch so kann.
Er wird nächstes Jahr immerhin auch schon 80.
Du warst da noch im Kino?
Der Film kommt nächste Woche auf BD/DVD raus.
Dann schau dir auch mal Der Fremde Sohn von ihm an, er spielt zwar nicht mit aber klasse von ihm inszeniert.
Ja, ich war im Billig Kino für einen Euro, weil ich den Film einmal in richtig groß sehen wollte. Der fremde Sohn habe ich vor einiger Zeit auch im Kino gesehen.
Programm heute Abend:
Die miesseste und grottigste Blockbusterwundertüte des Jahres. Die nervensten Nebencharaktere der Filmgeschichte darf man hier mit permanenten Kopfschmerzen bewundern.
Der Nachfolger zum um Welten besseren 1 Teil stinkt gewaltig ab und ist definitiv der Favorit für die Nominierung von 12 Goldenen Himbeeren.
Was war das denn bitte? Als Fun-Splatter angekündigter unterdurchschnittlicher Horror-/Slasherfilm mit lahmen Gags und absolut voraussehbarer Handlung. Nicht Fleisch und nicht Fisch. Spart euch die Zeit und schaut euch lieber Shaun of the Dead, Versus oder Dead End an, diese Filme wissen wie man Horror und Humor vereint.
Der Anfang war langweilig und ich hab nicht durchgeblickt warum die Figuren reden können und so
Später war er lustig, aber irgentwie doch eher ein Kinderfilm
18 Singles (9 weiblich und 9 männlich) treten beim Speed-Dating an, um sich im Rennen gegen die Stoppuhr anzupreisen. Interessanter Film mit überraschenden Pasagen aber einem abrupten Ende. Man hätte mehr aus dem Film machen können vor allem am Ende des Films.