Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knowing

Fand den Film ganz gut, auch das Ende geht in Ordnung.
Also mit der Theorie "Wie entstand das intelligente Leben auf der Erde und wie ist es vereinbar mit Wissenschaft und Glaube" Wer hat recht ?

8/10

Transformers

8/10 - Spielzeug goes to Kinoleinwand. Wirklich beeindruckendes CGI Spektakel um Maschinenwesen in Autoform, bei dem Personen und Handlung ein Stück weit in den Hintergrund treten. Hat mir dennoch sehr gut gefallen.

Transformers: Revenge of the Fallen

7/10 - Nach dem selben Rezept aufgezogene Fortschreibung der Geschichte um die Maschinenwesen in Autoform. Für mich ging das Rezept auf und es hat gut geschmeckt. Ein lohnender Kinoabend.

Leg dich nicht mit Zohan an [DVD]

Lustiger Filmspaß mit angemesessener Besetzung. Die Story ist mau, aber wenn man den Titel liest erwartet man ja meist wenig Story ;) Beim ersten Mal war's aber deutlich lustiger, kann man nur einmal gucken.

6/10

Zuletzt bearbeitet:
Transformers 1

+ Soundtrack
+ Effekte

- Liebesgeschichte (wieder mal ganz simple vollzogen) Das geile Cheerleadermädchen, welche zu Beginn noch mit dem Quarterback zusammen ist, verliebt sich in den "kleinen Mann" von nebenan :D
- Story
- "Witz"
- Kleine Hackerkiddies (Wieso sollte der "Dicke von Kangoroo Jack" der zu Hause mit seinem Kumpel Twister spielt ne große Ahnung von Firewallsystemen des Pentagons haben. Zudem noch die andere Blonde :-D
- Genre Thriller?! Glaub ich weniger

5/10

Leon - der Profi

Sehr gut, etwas verstörend aber dabei sehr tiefsinnig. Gefällt mir.

9/10

Transformers 2

Hat nicht wirklich tiefe etc. , einfach ein Film zum hinsetzen und sich unterhalten lassen.
Gefällt mir halt einfach ob nun die gute Action, die Schauspieler und natürlich die Transformers.

Optimus Prime ist überhaupt die coolste Sau die es so gibt > Chuck Norris :D

8/10

Hostel

naja ... für nen Horror noch ne interessante Handlung aber irgendwie zu vorhersehbar

4/10

Saw 1, 2, 3, 4 und 5

Habe mir die ganze Reihe gestern und heute nochmal reingezogen. Die Story ist bis zum Ende gut durchdacht, aber man muss auch alle Teile bis zum Ende gucken. Die teilweise äußerst brutalen Szenen sind für ein Essen vor'm Fernseher nicht grade geeignet ;) Der 5. Teil ist ein klasse Abschluss, nur wer Blut, abgehackte Beine, Arme etc. nicht gerne sieht, sollte sich die Saw-Reihe lieber nicht angucken.

Teil 1: 7/10, super Spannung, gut durchdacht.
Teil 2: 6/10, auch eine gute Spannung, aber teils etwas verwirrend.
Teil 3: 7,5/10, langsam macht alles einen "Sinn".
Teil 4: 7/10, auch ganz gute Spannung; es kommen immer mehr "Achso, deshalb war das so" dazu.
Teil 5: 9/10, toller Abschluss mit Herzpochen, sehr gut gelungen.

War auch gerade in Transformer 2, wahnsinn Fans von Michael Bay und Transformer kommen wieder voll auf ihre kosten.

Ich kann den Film nur weiter empfehlen, meine persönliche Bewertung 10/10 Punkten.

Zuletzt bearbeitet:
Schmalspurganoven [DVD]

Sau lustiger Film mit meinem Lieblingsschauspieler Woody Allen. Abgefahrene Story, gute Besetzung, nur leider etwas vorhersehbar. Ich fand auch schade, dass die super Gags am Anfang des Films immer weiter abnahmen.

6,5/10

Zuletzt bearbeitet:
ebenfalls
Ice Age 3D
[9/10]

also auf jeden Fall der Film mit den meisten Lachern in diesem Jahr .. an manchen Stellen hab ich fast Tränen geweint (vor lachen). Auch der Aufpreis auf die 3D Version lohnt sich in meinen Augen.. ein sehr guter 3. Teil! Schließe mich also S.a.M. an.

Abgesehen von noch ca. nem Dutzend Folgen South Park ;):

Der schwarze Falke (1956)

Imo was wenig Action/Gekille, aber sonst recht baruchbar.

6/10

Babel

Sehr authentischer und interessanter Film, wenn auch zuweil etwas langatmig. Sehr gute Schauspielleistungen von den zumeist unbekannten Schauspielern (allen voran Adriana Barraza und Rinko Kikuchi) und natürlich auch von Brad Pitt und Cate Blanchett.

9/10

Transformers 2

Wer eine tiefgründige Handlung erwartet ist hier definitiv fehl am Platze.
Ansonsten ein guter und actionreicher Film, trotz unnötiger Szenen und Charaktere.
Von mit gibt es eine...

8/10

Transformers 2 - Die Rache

Eigentlich ganz nett, ziemlich lang wie mir gestern auffiel, aber Story geht...mit Korrodierten Blechkisten und taditionellem Standardsatz am Ende^^
Gute Action, sexy Megan Fox und natürlich colle Effekte der Transformers.

Optimus Prime rocks :cheerlead:

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben