Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ice Age 3

Hab ich am Samstag bei uns im Open Air Kino gesehen.
Ich fand den Film total lustig und überaus gut gelungen!
Ansehen lohnt. Werd ihn mir aufjedenfall auf DVD kaufen.

10/10


EDIT

1600 Beitrag :)
 
Apocalypse Now Redux
Viel braucht es zu diesen Klassiker nicht zu sagen.
Einfach immer wieder eine Klasse Film, die Länge ist nicht weiter schlimm.
Englische Ton- und Untertitelspur ist vorhanden.

Ich empfehle den Film in Englisch zu schauen, die Sprache ist wesentlich besser als die Deutsche.

10/10 Punkte
 
Star Trek 11

Kann ich nur empfehlen echt schöner Scifi Film auch für nicht Trekkies^^
 
Déjà Vu – Wettlauf gegen die Zeit


mit einem überragenden Denzel Washington. Der Kerl ist einfach nur klasse!

Sehr guter Film, spannend bis zum Schluss.
Aber man muss höllisch aufpassen, den Faden nicht zu verlieren, weil es öfters mal zu Zeitsprüngen kommt.



8,5/10
 
Knowing

War eigentlich ganz gut. Kommt aber recht langsam in Fahrt der Film. Und das Ende war ganz doof irgendwie :(

6,5 / 10
 
Tödliche Versprechen - Eastern Promises

9/10 - Ruhiger, melancholischer, sehr intelligent und wenig vorhersehbar gemachter Thriller welcher im Milieu der russischen Mafia in England spielt. Viggo Mortensen brilliert in der Rolle als Mafioso mit dem Herz am rechten Fleck. Zu Recht hat ihm dies eine Oscar-Nominierung eingebracht. Für mich ein cineastisches Highlight und absolut sehenswert.
 
Beautiful Mind

Sehr stark in die Länge gezogen, interessantes Thema, aber sehr schlecht umgesetzt und zu 95% einfach nur langweilig.

-->0,5/10

Die Welle


Guter Film, aber oftmals viel zu sehr übertrieben dargestellte Szenen, durch viele Dialoge wirkt der Film aber hin und wieder einfach nur langweilig.

Gutgemeinte 4/10
 
Transformers

Oh mann. Ein seltsamer Film. Von der technischen Seite her top gemacht und auch überzeugend inszeniert.
Aber die Story...an manchen Stellen musste ich lachen, weil die Story so dermaßen dämlich ist.
Die Schauspieler sind auch schwach. Lediglich der Ambrose Monk-Darsteller (Keine Ahnung wieder heißt, der Agent aus Sektor 7) und Jon Voight spielen gut. Shia Lebeouf spielt solise und Megan Fox spielt unterirdisch. Der dicke schwarze spielt immer gut :D

Eigentlich hat der Film 2/10 verdient, aber er hat mich dennoch unterhalten, daher 6/10
 
Brüno

Die Film versucht, wie schon Borat, einfach sämtliche Tabus zu brechen und ist eigentlich nurnoch abstoßend. Das macht aber ihn aber wiederrum so abgedreht und damit auch lustig.
Auffällig ist auch das er genau so wie Borat aufgebaut ist vom Handlungsstrang her.
Den Zuschauer erwarten einfach 80 Minuten komplett unter der Gürtellinie.. oder sollte man eher sagen von Hinten unter der Gürtellinie...

Ich gebe dem Film 6 Punkte, weil er mir einfach zu primitiv ist und teilweise doch so sehr abstoßend das man den Blick von der Leinwand nehmen muss!

6/10
 
1984 von George Orwell in der Fassung von "1984"


Wer den Roman nicht kennt, dem sei eine Bildungslücke attestiert. :) 11/10 Punkten :lol:


Die Verfilmung leidet leider etwas daran, dass nicht alles umsetzbar war, wie es die Romanvorlage vorsieht. Est lesen, dann Film gucken. ;)
Trotzdem ein sehenwerter Film, denn die Parallelen auf die Entwicklung in der heutigen Zeit sind unverkennbar. Wir steuern geradewegs drauf zu.



7,5/10
 
Watchmen

8/10

für das Intro 12/10

liegt mit Dark Knight und Sin City Kopf an Kopf beim Rennen um die beste Comicverfilmung

Marvel sucks
 
Zuletzt bearbeitet:
ebenfalls Watchmen, jedoch den Directors Cut. Natürlich im O-Ton.

fand den DC nun auch nochmal besser als die kinofassung, daher 9/10
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben