Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern Super Bad geschaut.
Hahahaha die Polizisten und Forgell (McLovin) waren ja mal Klasse.

8,5/10

Vorgestern Showtime geschaut

Schon nen bischen älter, aber man kann trotzdem gut lachen.

6,5/10

Habe ebenfals Super Bad gestern gesehen.
Traumhafter Film, der einfach von vorne bis hinten nur lustig ist.
Ich finde Seth und Mc. Lovin sind einfach saukomisch.:D

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Sieben Leben 10/10

Der erste Film wo mir echt die Tränen geflossen sind...:(

Eurotrip

Sau lustig. Hab mich an einiges stellen echt kaputt gelacht. SUPER!

8 / 10

Der Elefantenmensch (1980, Rank #86)

Fand dich jetzt nicht sonderlich umwerfend, hat mich auch nicht nennenswert berührt (zumal ich dauernd an die kleine mit der "Elephantitis" aus South-Park denken musste :evillol:).
Gähnend langweilig ist er auch nicht, die Schauspieler machen ihre Sache gut, drum

5/10

High Tension

Was war dieser Film nicht gelobt und als unglaublich hart beschrieben worden. Nach Filmen wie The Hills Have Eyes kann dieser aber kaum noch schocken, vielleicht hätte ich ihn zuerst sehen sollen ;) So bleibt nur ein weiterer mäßig spannender Slasher-Film allerdings mit guten Splatter-Effekten und einem wirklich überraschenden Ende, dafür aber auch einige Löcher in der Story. Pluspunkte gibts noch für die überzeugende Darstellung von Cécile De France.

7/10

Gestern ebenfalls 'Sieben Leben'

Klasse Film, etwas unübersichtlich in der ersten Stunde vieilleicht, aber trotzdem:
10/10

Watchmen
8/10
für das Intro 12/10
liegt mit Dark Knight und Sin City Kopf an Kopf beim Rennen um die beste Comicverfilmung
Signed.
Bekommt von mir 9,5/10, ich seh nicht so viele Filme, aber das ist für einer der Besten in letzter Zeit.

Texas Chainsaw Massacre [6/10]

Fuer so einen alten Horrorfilm fand ich den eigentlich ganz gut. Mal gucken ob ich die Remakes auch irgendwann nochmal seh.

Grüne Tomaten

Schöner Film über Freundschaft mit überraschenden Momenten.

10/10

Outpost – Zum Kämpfen geboren

3,5/10

Die 3,5 nur wegen dem Trashfaktor. Sonst ist ganze Ding langweilig und vorausschaubar.

Payback

8/10 - älterer, harter Rache-Thriller um den Betrug von 70000$ als Hollywood Star Kino mit Mel Gibson, James Coburn und Kris Kristofferson. Wow! Klasse gemacht.

Little Miss Sunshine

Schräge Figuren, klasse Dialoge und eine ordentliche Portion Humor, verpackt in eine nette Geschichte...

...machen den Film absolut sehenswert.

Leckere 8/10 Punkte :)

Good Will Hunting

Super Drama mit vielen Dialogen, gibt Einblick in die Folgen körperlicher Gewalt und gewährt Einblicke in die Psyche Misshandelter.

8/10

Der Mann der Niemals lebte

Großartiger Film

10/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben