Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ebenfals Super Bad gestern gesehen.
Traumhafter Film, der einfach von vorne bis hinten nur lustig ist.
Ich finde Seth und Mc. Lovin sind einfach saukomisch.
Fand dich jetzt nicht sonderlich umwerfend, hat mich auch nicht nennenswert berührt (zumal ich dauernd an die kleine mit der "Elephantitis" aus South-Park denken musste ).
Gähnend langweilig ist er auch nicht, die Schauspieler machen ihre Sache gut, drum
Was war dieser Film nicht gelobt und als unglaublich hart beschrieben worden. Nach Filmen wie The Hills Have Eyes kann dieser aber kaum noch schocken, vielleicht hätte ich ihn zuerst sehen sollen So bleibt nur ein weiterer mäßig spannender Slasher-Film allerdings mit guten Splatter-Effekten und einem wirklich überraschenden Ende, dafür aber auch einige Löcher in der Story. Pluspunkte gibts noch für die überzeugende Darstellung von Cécile De France.
8/10 - älterer, harter Rache-Thriller um den Betrug von 70000$ als Hollywood Star Kino mit Mel Gibson, James Coburn und Kris Kristofferson. Wow! Klasse gemacht.
Eine sehr gut inszenierte, sehr bedrückende Darstellung der letzten Tage vor Hitlers Selbstmord im Führerbunker. Bruno Ganz liefert in diesem Film eine absolute schaupielerische Glanzleistung ab.