Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sukiyaki Western DjangoIMDb
In der Videothek darauf gestoßen und da Quentin Tarantino mitspielt einfach mal ausgeliehen.
Italo-Western in einer eigenartigen Komposition neu aufgerollt.
Das Bild wirkt künstlich und etwas überstrahlt. Der japanische Touch und die japanischen Schauspieler tun ihr übriges dazu.
Ich weiß auch nicht was ich von den Charakteren, Dialogen und dem Inhalt halten soll.
Der Film soll wohl rein der Unterhaltung dienen, obwohl einiges richtig gelungen ist und "Stil" hat, kommt manches dagegen lächerlich und Fehl am Platze vor und man fragt sich einfach was das soll.
Der Soundtrack ist ziemlich gut.
Zur Originalsynchronisation (tatsächlich Englisch) fehlen die Untertitel (nur Deutsch verfügbar), sehr ärgerlich, da das Englisch der Schauspieler nicht gerade bestens ist.
Quentin Tarantino leistet jedoch einen hervorragenden schauspielerischen Beitrag, leider ist es nur eine Art Gastauftritt.
Toller Action Thriller um die Computergestützte-Prävention vor dem Terror durch das Militär.
Hat mich gut unterhalten und macht Nachdenklich, wenn auch nur Ansatzweise das möglich ist, was sich in diesem Film ausgedacht wurde.
Ich hätte ihn vielleicht besser gefunden, wenn ich das Original nicht gesehen hätte aber so ist der Film absolut vorhersehbar und gegen den angestaubten Vorgänger von 1976 kommt er einfach nicht an.
Ice Age 3 7/10
Macht immer noch Spaß, aber langsam ist wirklich die Luft raus. Der 3. Teil der erfolgreichen, urkomischen Chaotentruppe hinkt seinen Vorgängern in Bezug auf Witz und Kreativität hinterher. Man hat sehr stark die Fokussierung auf 3D Kinos bemerkt, eine wilde Achterbahnfahrt nach der anderen. Ist ganz nett, aber kein Knüller.
Also die Story ist, wie bei vielen Actionfilmen, nicht das Wahre. Im Grunde wird die ganze Zeit nur der Joker gejagt, der durch irgendwelche Verbrechen in Gotham Angst und Schrecken verbreitet. Den Teil mit der Mafia hätte man sich komplett schenken können. Die Story war trotzdem ganz gut umgesetzt. Allerdings nimmt der Film erst nach 70 (!!) Minuten Fahrt auf. Alles davor hätte man locker in 20-25 Minuten zusammenfassen können.
Das Beste an dem Film ist die düstere Atmosphäre und die schauspielerische Leistung von Ledger. Alles in allem viel zu lang geraten.
So viele tolle Schauspieler, Thurman, Feore, Giamatti, Eckhart. Und alles für nix. War anfangs noch recht gut aber danach gabs so viele Logikfehler unglaublich. Am Ende halt noch eine Explosion nach der anderen. Toll.
__________________
Derailed
5,5/10
Wurde auch immer schwächer mit der Zeit. RZA hat mir gefallen, hat gut gespielt.
Da man die Handlung in irgendeiner Art und Weise schon in anderen Filmen gesehen hat, braucht man nicht viel auf Innovation hoffen. Trotzdem fand ich ihn ganz gut. Nicht zuletzt wegen Jennifer Aniston und Clive Owen als Hauptdarsteller.
7/10
Vorbilder?!
Hab schon lange nicht mehr so gelacht wie bei diesem Film.
Also, wer ihn noch nicht kennt, sollte dies schleunigst nachholen. Lohnt sich auf jeden Fall.
Nettes Filmchen. Ab 18 ist eindeutig gerechtfertigt, ist schon brutal und der Hauptdarsteller tötet einfach.
Aber sonst muss ich sagen: gefällt mir. Spannend und schöne Story.
9/10 - Anlässlich des 40. Jubiläums: Die Geschichte der Mondlandungen der NASA in den 60igern und frühen 70igern in 12 großartigen TV Episoden. Im Fokus der Serie liegen die Menschen mit ihren Erlebnissen und Gefühlen. Nicht nur die Astronauten, sondern auch die Ingenieure, Techniker aber auch die Frauen der Astronauten bekommen eine Episode ab. Ein wirklicher Schatz in meine DVD-Sammlung.