Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war grade im kino
BRÜNO (oder doch BRUNO???)
fand ihn teilweise ziemlich lustig aber auch teils übertrieben; is halt sascha baron cohen ^^ ->
8/10
is halt einfach nur noch schwul der film ^^

Die Truman Show [DVD]

Für mich ein wahres Meisterwerk; geniale Idee und dazu noch sehr gut umgesetzt. Jim Carrey hat auch saubere Arbeit geleistet.

9/10

Basic Instinct
8/10
Thriller
Michael Douglas, Sharon Stone
x-mal gesehen, aber dennoch gut.

Children of Man
Für mich eine:
9/10
Sehr gut erzählte mitreißende Story, und teilweise endlos lange Action-Kamf-Szenen ohne einen einzigen Schnitt. Wüsste gern wie man sowas realisiert. :)

@Green Mumba, das frage ich mich auch immer wieder wenn ich den sehe! Beeindruckend ist das vor allem am Ende mit den ganzen Explosionen usw.
Was ich irgendwie enttäuschend/ernüchternd fand, (Spoiler)dass das Baby noch unbedingt kommen musste und die derweil sehr sehr theatralische Musik. Zumindest auf Ersteres hätte man meiner Meinung nach verzichten oder zumindest weiter nach hinten verschieben können.

Dennoch reichts bei mir für ne 8/10!:)

Hitman – Jeder stirbt alleine

Timothy Olyphant als 47 war etwas unglücklich gewählt. Er wirkt etwas Milchbubi-mäßig. Da hätte z. B. ein Jason Statham schon eher gepasst wie ich finde.
Außerdem hat der Hitman ja zeitweise gewirkt wie der Terminator.....was war denn da los???:freak:
Also dafür gibts Punktabzug.
Als reinen Action-Film betrachtet fand ich ihn aber dennoch ganz gut.
P.S. Von Olga Kurylenko war ich sehr angetan.:D

7,5/10

@greenmamba & michimii
http://www.vfxworld.com/?atype=articles&id=3127&page=1
http://www.variety.com/awardcentral_article/VR1117959745.html

Alfonso Cuaron (with Alex Rodriguez) on "Children of Men":

On the editing of the "single-shot" action sequences:

Maybe I'm spilling a big secret, but sometimes it's more than what it looks like. The important thing is how you blend everything and how you keep the perception of a fluid choreography through all of these different pieces.

@topic
So finster die Nacht 9/10

Es ist schwer zu beschreiben, was ich über den Film denke ... er fasziniert mich immer wieder!
Punktabzug gibt es für ein paar unlogische Szenen, die sich einem nur erschließen wenn man das Buch kennt.

Entgleist

Sehr guter Film! Wobei ich eig. schon wusste was passieren würde, damit war die Spannung einbischen flöten gegangen.

Clive Owen wird immer mehr zu meinem Lieblingsschauspieler. Solche Rollen passen einfach zu ihm wie die Faust aufs Auge!

7/10

Entgleist

8,5/10

Ich kannte den Film noch nicht, daher ging die Spannung auch nicht flöten, aber irgendwie konnte ich mir trotzdem schon denken, wie der Film ausgehen wird. War aber trotzdem sehr gut, hat mir richtig gut gefallen.
"Gefällt dir Candy nicht?" Hehe, sehenswert!

The Reaping

6/10

Ich weiss nicht, irgendwie war der Film komisch, Das Setting gefiel mir gut, das Ende war auch nicht schlecht, aber zwischenzeitlich war der Film manchmal so langweilig. Kann man sich aber trotzdem mal angucken, wenn man nichts zu tun hat.

Die Hard [9/10] [Bluray]

Mag die die hard Filme, von daher auch der erste auf Bluray einfach gut. Wobei der Yippie Yay Yeh Schweinebacke (schreibt man das so) doch eigentlich vom Duke kommt, haben die das geklaut?^^

Harry Potter - Der Halbblutprinz 3/10

Ich gebe zu ich lese keine Harry Potter Bücher, sondern guck mir nur die Filme dazu an aber dieser Teil war mit abstand einer der langweiligsten.
Was ich von alten Harry Potter Teile gewöhnt war wie z.b. die Rätsel fehlten hier komplett. Alles wurde Harry im Film vor die Füße gelegt und er lief dem roten Faden nach wie ein blinder. Besonders schlimm fand, dass Harry oder seine Freunde nichts unternommen haben um herauszufinden, was es mit dem Halbblutprinzen auf sich hat. Es kam so wie im ganze Film , ohne eine Anstrengung und mit nur einem Satz wurd dann das Geheimniss "aufgeklärt".

Insgesamt war mir der Film einfach zu langweilig und ohne die tollen Rätsel und Nachforschungen.

Zum glück war noch ein wenig American Pie Humor eingebaut, denn sonst wär 2stunden 30min garnichts los gewesen.

Brüno

Total witzlos.
Keine Story.
Viel zu "überdreht".
Gott sei dank war der Film nur 83min lang (was eig. an sich schon ein Witz ist).

Der schlechteste Film, den ich bis jetzt im Kino gesehen habe.

1/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ruinen

Ziemlich vorhersehbarer Film bei dem nur einmal kurz Spannung aufkommt.
Nicht sehr unterhaltsam.

4/10

The Midnight Meat Train

gerade geschaut, endlich mal wieder ein guter Horrorfilm den ich nicht nach 5 min ausgeschaltet habe.

So muss ein Film sein,
eine ordentlich Einleitung,
hochqualitativ gedreht,
ein paar nette specials (Anatomisch nicht ganz einwandfrei),
ein super Bösewicht (Vinnie Jones von z.B. Snatch, Schweine und Diamanten oder Bube,Dame,König,Gras),
die Spannung bis zuletzt auf hohem Niveau
und ein nicht vorhersehbares Ende.

Gebe meine Höchstpunktzahl 9/10, da fällt halt nen Punkt für Realismus und Story weg, obwohl beides gut war, für nen Horrorfilm.

Zuletzt bearbeitet:
Zusammen ist man weniger allein
Ein toller französischer Film, mit der fabelhaften Schauspielerin Andrey Tautou.
Harmonisch, Gefühlsvoll, nicht lahm aber auch nicht rasend - genau richtig.

10/10 Punkte

Kill Bill Uncut Langfassung wie die Japanedition jedoch mit deutschem Ton.
( Und es ist Eine Original DVD / Kein Bootlegschrott )
8 / 10
Die story kann nicht besser sein für diesen Film

Maniac Cop Teil 1 Bis 3

Maniac Cop Teil 1 FSK 18 Red Edition Die längste deutschsprachige Fassung
7 / 10
Maniac Cop Teil 2 FSK Ungeprüft Uncut deutscher Ton
5 / 10
Maniac Cop Teil 3 FSK 18 Red Edition Die längste deutschsprachige Fassung

Die Story Ist ganz gut für so nen alten Horror Film

Zombie Killer Uncut Edition
4 / 10

Und wieder eine Zombiefilm. Waren ein paar ganz gute efekte drinne mehr aber auch nicht

Scream Special Edition Teil 1 Bis 3
Teil 1 in der ungekürzten Fassung.

8 / 10

Einfach nur Kult und darf in keiner Horrorsammlung fehlen

Ich war im Kino und hab mir Ice Age 3 non 3D angesehen. Der Film hat sich meiner Meinung streckenweise etwas gezogen.

6/10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben