Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Twilight
7/10
Für Vampir Fans sicher gut, aber dann doch ein wenig zuviel Schmalz.

Zuletzt gesehen: Brüno

Im Kino musste ich feststellen, dass irgendein "Held" die Idee hatte den Film zu synchronisieren. Die Synchro ging ja mal gar nicht, denn sein starker Akzent mach Brüno imho lustig. Auf englisch fand ich den Trailer zumindest lustig und ich denke mir hätte der Film auch besser gefallen (Funkyzeit hat mir in der Ali G. Show eigentlich meistens am besten getaugt). Wobei mich die Rahmenhandlung wohl auch in der OV nicht überzeugen wird.
Imho ein Film der nicht zu übersetzen ist, Untertitel wären doch vollkommen ausreichend gewesen.
Man kriegt zwar auch so mit, was die im Film gezeigten Amis so für eine Einstellung haben, vor allem die Mutter die mit ihrem Kind ja fast alles machen lassen würde...

Aber durch die Synchro:

01/10

Brüno

Komme grad ausm Kino und muss sagen, es gab viele Stellen wo ich richtig loslachen musste. Andererseits hatte der Film auch Passagen, die eher langweilig waren.
In Sachen Synchro stimme ich "Cefairon" voll und ganz zu. Einen Film, dessen Witzigkeit zum großen Teil auf die Stimmen und Akzente usw. basiert, darf man einfach nicht synchronisieren. Das fand ich bei Borat schon so schlimm.
Der Film ist zwar nicht jedermanns Humor aber ich finde, man sollte ihn wenigstens 1mal gesehen habn.

7,5/10 (Synchro hab ich bei der Bewertung mal außenvor gelassn)

Die fetten Jahre sind vorbei

4/10

Hab den heut nicht wirklich gesehen. Ich habe nur gesehen, dass den mein Mitbewohner geguckt hat und da ist mir wieder eingefallen wie schlecht ich den finde.

Die Schauspieler kommen nicht überzeugend rüber. Ich bin eh kein Freund von Daniel Brühl, also hab ich mit dieser Leistung gerechnet. Aber wirklich enttäuscht hat mich Julia Jentsch. In Sophie Scholl war sie gut aber hier diese alternativ-und-weltverbessernd-aber-trotzdem-noch-ein-Mädchen Rolle nehme ich ihr nicht mal ansatzweise ab. Ich habe sie mal im Theater gesehen und da sollte sie auch bleiben. 4 Punkte gibt es für das für die eigentlich gute Idee der Story aber die Umsetzung lässt sehr zu wünschen übrig.

Die Insel [7/10] [Bluray]

Joa was soll ich sagen, beim ersten mal gucken besser, fand ich. Die Story insgesamt fand ich aber nicht schlecht.

ice age 3 in 3d [kino]

dieser teil ist ein bisschen anders als die anderen durch eine andere umgebung etc. und genau dies macht es aus, dass ice age 3 sein niveau behalten kann. ich fand ihn klasse und es gab immer wieder was zu lachen.

9/10

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [DVD]

Habe etwas mehr von dem Film erwartet, ich fand die ersten beiden Teile um einiges besser. Typische Story, jedoch etwas zu abgefahren. Die Aliens hätte man rauslassen können :freak: Sonst war's ein typischer Jones, aber diesmal mit dem super "Disturbia"-Schauspieler Shia LaBeouf. Der hat seine Rolle auch gut gespielt.

Deshalb gibt's 6,5/10

@Horst_Hoden

Habe den Film gestern auch teils gesehen, kenne ihn aber schon. Finde den eigentlich gut. Na ja, geschmackssache ;)

The Midnight Meat Train

Bösartige und konsequente Clive Barker Verfilmung mit wiederverwerteten optischen Schmankerl aus dem japanischen Horrorkino, überdurchschnittlich gute Schauspieler. Sehr deftige Achterbahnfahrt.

7/10

für nicht-Horror gucker:
2/10

Der letzte Kuss

war wirklich gut, und Zach Braff macht seine Rolle wirklich gut muss ich sagen.

8/10

Surf Nazis Must Die

Eine erfrischende Variation des bekannten Surfer bekämpfen sich an postapoklyptischen Stränden Themas mit leisen doch deutlich sozialkritischen Untertönen in der Tradition des italienischen Neorealismus.

http://www.youtube.com/watch?v=bWvAtqhuiI4

Abgedreht [DVD]

Ne echt nette Story mit einem schönen Happy End. Klassischer Filmspaß mit guten Schauspielern.

7/10

Fletchers Visionen

Dieser Film ist immer wieder ein Genuss. Die böse Story und ein toller Mel Gibson machen diesen Film absolut sehenswert!

9/10

Australia
9/10
Nicole Kidman, Hugh Jackman
wunderbarer Schmachtfetzen, tolle Bilder und Schauspieler erster Klasse, super Sound
meine Frau war begeistert, aber 158 Minuten ist schon sehr lang.

[Stephan] schrieb:
Fletchers Visionen

Dieser Film ist immer wieder ein Genuss. Die böse Story und ein toller Mel Gibson machen diesen Film absolut sehenswert!

9/10

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich habe den Film das erste mal gesehen und bin begeistert. Der Film ist richtig gut.

9/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben