Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monster

5/10

Ich fand ihn irgendwie langweilig. War alles vorherzusehen, da man ja im vorhinein schon alles wusste. Ausserdem versteh ich nicht, was der Film uns genau sagen will. Soll man Mitgefühl mit der Hauptperson haben? Also beim ersten "Freier" hab ich die Selbstjustiz noch für gerechtfertigt gehalten. Aber da hätte sie einfach schon zur Polizei gehen sollen. Die restlichen Morde sind total überzogen gewesen.

Und musste Charlize wirklich so ätzend aussehen? Dagegen war Christina Ricci ja eine richtige Augenweide im ganzen Film.

8/10

Drag me to Hell.

ein heftiger horror film mit vielen überraschungen :) auf jedenfall was für leute die auf sowas stehen

Wanted

8/10
Handlung ist nicht der Burner!
Die Heddas sind aber sehr schick gemacht!
Das mit dem Kugeln andrehen gefällt mir besonders :)

Lost in Translation
7/10

Vielleicht muss ich ihn nochmal schauen oder ich wahr zu müde aber die Tragik in der Tragikomödie kam bei mir nicht so ganz an.
Aber ansonsten ein guter Film.
(Ich hab jetzt auch verstanden was die mit dem Titel gemeint haben :) )

Und ? Ohne Bewertung ist die Info ziemlich nutzlos.

Underworld 3

hat mich nicht umgehauen, Rhona Mitra ist ja wohl nicht mal ansatzweise ein gleichwertiger Ersatz für Kate im engen Dress ;)
Story/Action durchschnitt, die Wölfe waren wirklich grauenhaft animiert und wirkten wie in nem schlechten PC-Game.

5/10

Harvey (1950, Rank #179)

Kommt mir irgendwie bekannt vor vor mit dem Hasen (Donnie Darko). Prinzipiell ganz gut, aber zu langatmig. Imo wär der klasse wenn man ihn auf ne Stunde zurechtgestutzt hätte.

6/10

Lakeview Terrace

Brauchbar aber ein bissel zu wenig Inhalt für nen Film wie ich finde.

5/10

Aviator

Biographie über Flugpionier Howard Hughes.
Wenn man sich nicht vorher etwas eingelesen hat (siehe link) um Gegebenheiten und Eigenarten des Protagonisten im Film richtig deuten zu können, dann kann die Geschichte etwas langatmig werden.

6.5/10

The Hills Have Eyes

Geschnitten im TV natürlich noch unbrauchbarer als auf DVD. Die ersten 30 Minuten passiert eigentlich gar nichts und danach mangelt es auch an Spannung.

3/10

Watchmen

6/10

War nett gemacht, die Story war auch halbwegs brauchbar.

The Wicker Man
7/10
Nicolas Cage u.a.
Insel mit einer Sektenkolonie, die Menschenopfer bringen müssen zwecks guter Ernte.
recht unterhaltsam

Watchmen

Unsinniger Film, zu lang und über große Teile auch langweilig.
Mag sein, dass er besser ist wenn man irgendwelche Comics oder was auch immer zu kennt.

So nur 4/10

Public Enemies
Kann man anschauen aber kein Film wo man unbedingt ins Kino gehen müsste.
Etwas langezogen und künstlich wirkend, mit oftmals komischer Kamera - was zwar manchmal zu tollen Bildern führte, manches aber auch billig und aufdringlich wirken ließ.
Die Dialoge waren hier und da auch seltsam.

Der Sound war sehr gut und auch die Synchronisation wirkte nicht billig (ist meiner Meinung nach selten).

6.5/10

The Ring (Remake)

Recht langweilig und auch iwie unnötig in die Länge gezogen.
Vllt warn meine Ansprüche auch etwas zu hoch.
Naomi Watts fand ich ganz OK.

5,5/10

Asche über dein jugendliches Haupt. Die nächsten Filme solltensomit für dich vorbestimmt sein! tztztz

Ich glaub ich werd mir niemals freiwillig n Star Wars-Film anschauen. Ich steh nich so auf dieses Sci-Fi-Zeugs.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben