Zuletzt gesehener Film 2009 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fluch der Karibik
Mal was neues, viel Humor, viel Seele und eine abgedrehte Story!
Daher 8/10.

Fluch der Karibik 2
Etwas zulang gezogen, trotzdem noch einiges an Humor und Verrücktheit!
7/10.

Fluch der Karibik – Am Ende der Welt
Oh man, wieso versemmelt man immer die Fortsetzungen?
Vieeeel zu lang gezogen, kam mir fast wie bei "Herr der Ringe" vor,
Humor ist auch nur noch stellenweise da, und die Charakter haben kaum noch Seele! - Fataler Fehler!
Nur die letzten 30 Min. haben es noch wieder hochgezogen, da kam dann so langsam der Humor und auch etwas Seele ins Spiel. Die Story ist in 1-2 Min. erklärt.
Falls ein Teil 4 kommt, bitte nicht einfach noch mehr Action reinhauen und den Humor&Charakter vergessen!!
Daher nur 4/10 von mir.... (und auch das nur weil es gegen Ende etwas besser wurde)

Hangover
Schaut euch bitte keine Vorschau an oder hört zu wenn Kumpels über den Film reden!
Wenn man ohne Vorwissen reingeht, ist der Film echt zum Umfallen.... habe zu 80-90% nur gelacht.
Spoiler:
Einzig allein die Szene bei der Polizei (Elektroschocker) war etwas zu aufgesetzt, ansonsten echt genial!
Der Abspann war genial.... hätte aber gedacht dass da noch mehr passiert ist in der Nacht! *G*

Ist nicht die Beste Komödie welche ich bisher gesehen habe, aber einer der Besten! Daher 7.5/10.

Tatort - Der frühe Abschied
10/10
gestern Abend auf ARD, mit Andrea Sawatzki
Der Tatort is der Hammer. 5 Monate altes Baby stirbt am Kindstod. Sensibles Thema, erstklassig umgesetzt.

ICE AGE 3D - Die Dinosaurier sind zurück

=) der film war wie gewohnt super. man kann schmunzeln, lachen...und wird über die filmdauer stets gut unterhalten. das ganze im 3D kino verdient einen extra punkt.
und da es von scratch wieder einiges zu sehen gab ... verdiente ...

9 v 10

Selbst ist die Braut

sandra bullock spielt wie immer eine super rolle. der film biete angenehme unterhaltung
und zu beginn einige lustige szenen. wie zu erwarten gehts aber mitte bis ende dann ein wenig ernster .. besser gesagt emotionaler zu.
zwar nicht unbedingt mein filmgeschmack .. aber dennoch gut anzuschaun und nett gemacht. meinung der freundin ins urteil geworfen und es kommen ...

8 v 10 dabei raus

Gran Torino

was soll ich sagen .. der film überraschte und überzeugte auf ganzer linie.
hatte .. weiß gar nicht warum .. eine ganz andere vorstellung von der story.
würde aber absolut positiv überrascht. von daher will ich nicht zu viel verraten.
außer .. der film ist wirklich sehr sehr gut und ein Muss!

10 v 10

Harry Potter 6

7.5/10

Naja... der Film war gut aber nicht DER Film.
Dafür wurden meines Erachtens nach einige Stellen rausgelassen, die ich sehr wichtig fand und andere wurden wieder genommen die man auch hätte rauslassen können.

Gut fand ich, dass der Film jetzt auch ältere Personengruppe anspricht, jedoch die ganze Turtelei fand ich etwas übertrieben.
Der Schluss war gut, doch man sieht nicht, dass Harry wieder mit Giny zusammen kommt. Aber das mit Ron wird gezeigt, naja..^^

Haunted Hill

Joa, ganz cooler "Horror" Streifen. Aber man hätte mehr raus holen können!

6.5 / 10

xXx - Triple X

Teil 1 gefällt mir deutlich besser als der 2.

9/10

Equilibrium

8/10 - Düstere, beklemmende und beängstigende Zukunftsvision einer totalitär geführten Welt ohne jegliche Gefühle. Hoffentlich wird das nie wahr. Der Film hat mir aber sehr gut gefallen.

Freitag der 13 ( Teil 12 ) Willkommen In Crystal Lake FSK 18 93 Minuten

Ist ganz ok für ein Remake ( Fortsetzung ) der Filmserie

7 / 10

Die Story hätte etwas spannender sein können.

Das beste sind aber die Extras alternativscenen.
Da hätten sie auch gleich die Killer-Cut Version mit deutscher Tonspur als FSK 18 raus bringen können.

Rest Stop 2 Don't Look back Uncut ungeprüft Mit deutscher Tonspur ( Keine SPIO/JK Version )

9 / 10

Eine sehr gute Fortsetzung vom ersten Teil.
Besser als die geschnittene SPIO/JK Version Um ca. 2 Minuten länger.

Mannhunt Uncut Edition Digipack Ungeprüft

Habe ich mir mehr von versprochen.
Story sehr flach

4 / 10

The Hangover

9/10

einfach nur ne richtig gute Komödie :) einfach nur klasse wenn ein ganzer gefüllter Kinosaal herzlich lachen kann :)

Knowing

7/10 Ganz solide, kann man sich anschauen.

Dorfpunks

4/10

Das Buch hatte mir schon nicht gefallen und der Film ist noch schlechter als das Buch. Aber ich kenne Leute denen Beides gefallen hat. Ist halt ne Geschmackssache.

Desperado

Nicht unbedingt anspruchsvoll aba dennoch unterhaltsam mit viel übertriebener Action und Humor.^^

7.5/10

Garden State [English]

auf Englisch noch besser als die synchronisierte Deutsche Fassung. Einfach Top.

10/10

Hangover

8/10
Verdammt witzig. Man fragt sich den ganzen Film lang, wo der Tiger herkommt und woher das Baby kommt. Das macht den Film auch sehr spannend. Und der Abspann ist mal richtig interessant. Seht selbst :D

"Lady Killers" mit Tom Hanks. Sehr gute Gaunerkomödie. 8/10 Punkten.

Hangover

das erste Mal, dass ich im Kino den Abspann bis zum Ende gesehen habe. Der Film war lustig und sehr unterhaltsam. Keine Längen vorhanden. Freue mich auf Teil 2!

8/10

Terminal

Netter Unterhaltungsfilm von Steven Spielberg, der aber in erster Linie durch Tom Hanks zu punkten weiss.
Kann man sich immer wieder mal anschauen. In Frankfurt auf´m Flughafen in "REAL" oder im Kino daheim. ;)

7,5/10 Points

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben