Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schlechter film. flach, witzlos und blöde halbweisheiten.
bei vllt gerade mal 2 szenen konnte ich wenigstems mal schmunzeln ..
ansonsten absolut langweilig und flach.
Bin völlig unvorbelastet und spontan mit guten Freunden in den Film. Raus kam ich mit Muskelkater und völlig geschlaucht. Ich habe von der ersten Szene an durchgehend gelacht. Nach meiner letzten Komödie, dem Kaufhauscop, dachte ich schon es gibt keine guten, lustigen Filme mehr. Hangover hat mir aber bewiesen, dass ich falsch lag. Dieser Film ist einfach witzig. Ohne Wenn und aber
ich konnte Juli schon in den Genus kommen den Film "Public Enemies" zu schauen.
Das Marketing hatte den Film ja schon ziemlich gehypt.
Für mich war es eher eine Enttäuschung. Müde Story, teilweise zu krasse Gewaltszenen.
Für mich bekommt der Film gerade so 6 von 10 Punkten...
#############################################
Für mich die Sensation des Jahres ist der neue Film "Hang Over".
Hab den Film im Juli gesehen und war hin und weg. In Deutschland war mir der Titel nicht bekannt - vor meinen Urlaub.
Der Film ist absolut witzig, spannend und sehr unterhaltsam.
Es dreht sich kurz gesagt um eine Junggesellenparty, die durch eine vermeidliche Droge zur lustigsten Party aller Zeiten wird.
Für mich verdieht der Film 9 von 10 Punkten.
Der Film könnte zu einem Kultfilm werden
4/10 - Ich fand den nur stellenweise "witzig", stellenweise einfach nur Geschmacklos und nach 60 Minuten hab ich mich gefragt, wann er aufhört ... abgesehen davon fand ich den so absehbar.
Der Anfang des Films war noch sehr gut und spannend, mit der Zeit wurde er aber immer langatmiger und langestreckter. Auch die Handlung wirkte gegen Ende einfach zu konstruiert.
Schade, das Setting ist wirklich Klasse!
bissle anders als erwartet, aber ok. kann man sich anschaun
8.5/10
..hat mir nochmal das entsetzlich peinliche verhalten einiger deutscher politikers in erinnerung gerufen, omg wie die sich aufgeführt haben, zensiert zensiert *fremdschäm*
Ein schöner englischer Gangsterstreifen der völlig zu unrecht nur direkt auf DVD veröffentlicht wurde. Daniel Craig in der Hauptrolle (vor James Bond) und ein haufen gute besetzter Darsteller in den anderen Rollen. Ist unter anderem von den Machern von Snatch. Gute Story, gute Schauspieler, schön in Szene gesetzt. Toller Film.
Operation Walküre - Das Stauffenberg Attentat - mit Tom Cruise - 2009
8/10
Gut aufgearbeitet, teils mittelmäßige Schauspieler. Insbesondere der Hitler Darsteller konnte nicht überzeugen. Tom Cruise im Gegensatz zu seinen Auftritten in bisherigen Filmen wirklich sehenswert.
Gehört in die Kategorie: Einmal gesehen, für gut befunden. Noch mal anschauen aber wohl eher nicht.
184 min in denen eigentlich nicht passiert aber man trotzdem komplett gefesselt wird und am Ende komplett befriedigt den Fernseher ausschaltet. R.I.P. Stanley
Für den Film muss man wahrscheinlich Star Wars-Fan sein (kenne keinen einzigen Teil).
Ich konnte bei dem Film nur an ein paar Stellen lachen, aber das Ende fand ich ganz gut.
... hat mich nicht beeindruckt. Ich fand es langweilig und zu aufgesetzt sexuell. Später während der Verhandlung wird die Schuld m.E. irgendwie nur peripher abgehandelt. Mich hat der Film nicht überzeugt. Meine Freundin wiederum fand ihn aber sehr gut.
5,5/10
Smokey McPot schrieb:
FanboysFür den Film muss man wahrscheinlich Star Wars-Fan sein (kenne keinen einzigen Teil). 5,5/10