Zuletzt gesehener Film 2010 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Männer die auf Ziegen starren

Hmm, was soll ich sagen
- genauso stumpf, wie man es erwartet
- es werden ernstere Themen angesprochen als erwartet (!)

Schauspielerisch ist der Film eigentlich ganz okay, aber keine wirkliche Meisterleistung, dennoch würde ich mir ihn immer wieder ansehen.

5,5/10

The Book of Eli

Der Flim hat mir sehr gut gefallen, geht nichts über einen schönen Endzeitfilm. (Ausser ScFi)

8/10

Der Informant!

Eigentlich ein cooler Film, wird aber apätestens ab Mitte was langweilig.

5/10

Slumdog Millionär

Selbst wenn der Film 8 Oskars bekommen hat fand ich ihn nicht grade mitreißend. Ok die Aufgezeigte Seite in den Slums ist schon häftig, aber der Film konnte mich nicht fesseln, ich fing nach der Hälfte an zu surfen und hab dann mal immer wieder reingeswitcht. Ist wohl nicht mein Geschmack, werde die DVD schnell wieder verkaufen.

5/10

Shutter Island

10/10
hat genau meinen Geschmack getroffen,
der Schluss ist genial!

Die Matrix-Trilogy

Erster Teil nach wie vor unschlagbar und hat noch immer nix an seinem Sog verloren, zweiter Teil (als reiner Sci-Fi-Action-FIlm betrachtet) haut auch noch immer vom Hocker, dritter Teil bleibt blass und sorgt dafür, dass man einfach nur noch das Ende herbeisehnt.

Matrix 10/10

Matrix Reloaded 8/10

Matrix Revolutions 6/10

Pelham 123
7/10
John Travolta, Denzel Washinton
Packend spannender U-Bahn Thriller, nicht ganz so stark wie manch anderer, aber dennoch sehr ordentlich.

Shutter Island

Wirklich spannender Mystery- bzw. Psychothriller, der einen von Anfang an in seinen Bann zieht. Sehr viele und komplexe Storywendungen, wie es üblich für das Genre ist. Aber wirklich gut inszeniert und absolut empfehlenswert :)

9/10

The Book of Eli:
Tolle Atmosphäre, gute Schauspieler, super Sound, gibt Anstoss zum Nachdenken.
Mit diesen Worten würde ich den Film zusammenfassen.

Wie der Name schon sagt hat der Film einige religiöse Inhalte, was ich als Gläubiger Mensch aber auch gut finde. Den einen Gefällts, den anderen nicht.

9/10

Shutter Island

Eine sehr spannende und wendungsreiche Geschichte. Gut gespielt. Allerdings verlangt der Film einem einige Konzentration ab, was ich jedoch gerne bereit war aufzuwenden. Auch DiCaprio hat mich positiv überrascht. Also ich kann den Film weiter empfehlen. Einer der besten, die ich in der letzten Zeit gesehen habe.

Hat mir gut gefallen, deshalb:

8/10

Mfg rubski

Männer die auf Ziegen starren [6/10]

Naja, was soll ich sagen, hier und da war es lustig, ansonsten relativ durchschnittlich. Auf jeden Fall nicht vorhersehbar.

Kill Bill Vol. 1+2 (in Originalsprachen Englisch/Japanisch)

Zwar schon einige Male gesehen, aber immer noch mein Tarantino Favorit :) Uma Thurman spielt ihre Rolle genial!

10/10

Zuletzt bearbeitet:
Alice im Wunderland 3D
Die "Kulissen" bzw. die Umgebungen waren wunderbar gemacht, unglaublich bunt und steckten voller Fantasie. Jedoch bleiben die Figuren und die Story auf der Strecke. Es fehlte vor allem diese "Tim Burton- Boshaftigkeit"
Es fühlte sich so an als würde er gerne, könnte/dürfte aber nicht.
Johnny Depp als Hutmacher war zwar nett, aber bei weitem nicht so wie man es sich wünscht.
Auch die andere Figuren waren bzw. kamen nicht so rüber wie ichs mir erhofft hatte. Die Grinsekatze z.B. blieb viel zu sehr im Hintergrund.
Gepunktet hat die rote Königin. Schön böse aber sehr sympathisch. Auch Dideldumm und Dideldei waren recht witzig.
Der Film ist an sich nicht übel, hat mich aber irgendwie enttäuscht.
5/10

Die Frau des Zeitreisenden

Netter Film, hübsche Rachel McAdams, mal ein neues Thema.

7/10

Dexter Staffel 1

Mal schnell innerhalb von 2,5 Tage durchgeschaut, der Resturlaub von 2009 muss ja irgendwie sinnvoll aufgebraucht werden :D
Kann ich nur empfehlen, David Fisher mal mit ner alternativen Art zu "bestatten" ;)

Sen to Chihiro no kamikakushi

9,x/10

Muss den noch mal sehn, dann gibts wahrscheinlich auch ne 10er Bewertung :)

Hat jemand ne Ahnung um wie viel Uhr der Oscar für den besten Film verliehen wird? Ist das normalerweise immer der Letzte?

Alice im Wunderland

Cooler Film, aber irgendwie hinter meinen Erwartungen. Ich hätte mir ihn ein wenig "böser" vorgestellt irgendwie. Abgedreht war er aber auf jeden Fall ;)

7 / 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben