Zuletzt gesehener Film 2010 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joa die Story ist jetzt nicht wirklich der Hammer und auch schauspielerisch war da noch recht viel Luft nach oben (...ich mein, Sam Worthington hatte im gesamten Film nur 2 verschiedene Gesichtsausdrücke drauf xD).
Für meinen Geschmack hätte der Film auch etwas kürzer sein können, da er sich in der Mitte schon etwas zieht.

Von den dargebotenen Bildern und von der gesamten Atmosphäre bin ich allerdings wirklich beeindruckt. Und genau das macht den Film auch aus.
Schade, dass ich mir den damals nicht in 3D angeschaut habe.

7,5/10

@Smokey McPot

Dem kann ich nicht zustimmen, der ganze Film ist durchweg gelungen, würde man da in der Mitte kürzen würde ein wichtiger Teil fehlen, aber Du bist halt kein Romantiker. Grade die vielen Emotionen machen den Film sehenswert. Es muss nicht immer sture Gewalt herschen, es gibt auch noch andere Dinge im Leben.

True Lies

Wie ich finde mit einer seiner besten Filme, mit der bezaubernden Jamie Lee Curtis.

7/10

Edit
Es liegt immer im Auge des betrachters, wenn Ihr das anderst seht ist mir das auch egal.

Zuletzt bearbeitet:
@Trackballfan

Ich muss dir schon fast mein Beileid aussprechen, weil du die Story von diesem Film so extrem gut findest. Die Erzählstruktur ist unterste Schublade, Avatar besteht nur aus Effekthascherei und die "Story" ist sinnfreies Beiwerk. Wenn du so fasziniert bist von dieser "überragenden" Botschaft, dann schau dir Pocahontas oder noch besser ein paar Dokus an.
PS: True Lies wird so geschrieben ;)

BOT

Syriana

6/10

George Clooney war gut aber der Rest verläuft sich dann zu einem Standard-Politthriller, den ich gefühlte 20 Mal gesehen habe. Hatte mir da mehr versprochen.

@Trackballfan

Also "die vielen Emotionen" sind mir wohl entgangen.....oder waren sie garnicht erst da?!:D
Sorry, aber Storytechnisch geht mir der echt nicht unter die Haut. Da gibts ne Menge andere Filme, die das wesentlich besser machen.
Ich gebe Horst_Hoden schon Recht, mit dem was er sagt.

Das Bildnis des Dorian Gray

Aus der Story hätte man ne ganze Menge mehr machen können.
Der Film braucht erstmal ne Weile um in die Gänge zu kommen und ist mir insgesamt zu oberflächlich.
Für das Setting bin ich auch nicht so recht mit der Atmosphäre zufrieden.

5/10

Transformer

10/10

Transformer 2

9/10

Beides wirklich sehr unterhaltsame und geniale Filme! hätte ich nicht gedacht. Muss echt sagen, mir fällt nicht viel vergleichbares ein, welches in diesem Genre so gut abräumen könnte.

Also es ist wirklich Pflicht zumindest den 1. Teil gesehen zu haben! der 2. ist aber auch echt super

Syriana

Meiner Meinung nach ein sehr packender Thriller. Auch wenn es ein fiktionaler Film sein will, steckt wohl sehr viel Wahrheit und Realität darin.

9/10

@Horst_Hoden

Kannst du andere Thriller empfehlen?

Big Stan

Hat mir gefallen, ein paar gute Gags drin, allerdings ist das ganze was zu sehr auf ein Thema (Analvergewaltigung) auisgerichtet, da hätte man noch mehr reinbringen können/sollen.

Die Story ist wie bei so Filmen natürlich Bullshit, stört aber nicht.

7/10

Kick-Ass

Total bescheuert aber sau lustig! Hit Girl ist die beste! Blu-Ray wird aufjedenfall gekauft!

10/10

Zombieland

Guter Film, gekonnte Mischung aus Ernst und Shaun of the Dead.

7/10

Geguckt auf 1080p @ 42 Zoll LCD ohne 3D.
Sieht gut aus, die Story ist wie schon von vielen erwähnt jetzt kein Überburner.
Der Gesammteindruck ist dennoch gut, natürlich nicht so gut wie die Einspielergebnisse. ;)
Gestört hat mich nur etwas dieser unsinnige Fight mit dem Mech am Ende.

macht imo 8/10, vielleicht 9/10 wenn da im Kino noch 3D-Effekt zu kommt, aber 10/10 sinds definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
XantoZ schrieb:
Kick-Ass

WOW! Der Film hat mich mal so richtig geflasht. Hat in meinen Augen alles richtig gemacht, da war jede Szene perfekt auf die andere und das Gesamtwerk abgestimmt.

Da kann ich nur zustimmen genialer Film mit einigen Lachern drin und genialen Soundtracks ;)

Kick-Ass

9,5/10

Tödliches Kommando - The Hurt Locker ~ 6/10

6 Oscars?
Einige beeindruckende Szenen und die Spannung erhöt sich vor Entschärfungen, aber der Rest? Oft zu lange Szenen, es wird fast zu öde und das Ende ist nicht gerade ein Highlight.

Verblendung

Recht spannend gemacht aber der Flim zieht sich ganz schön in die Länge und wird dadurch mit der Zeit langweilig.

6/10

Ich bin der nächste Idiot, der sich die Blu-ray reingeschoben hat, anstatt ins Kino zu gehen. Ein grober Fehler, ich könnt' mich in den Arsch beißen!
Aber auch so noch ein faszinierendes visuelles Erlebnis, mich haben die Bilder und Atmosphäre umgehauen. Die aus allen Ecken der Filmgeschichte zusammen geklaute, flache Geschichte stört diesmal kaum, ist eh nur Mittel zum Zweck. Einziger richtiger Makel ist der unpassende Score, sonst funktioniert der Film bestens.
Wer den Streifen noch nicht kennt, unbedingt ab in den Filmsaal, nur dafür ist er gemacht worden! Das bringt dann auch garantiert 2 Punkte mehr, so "nur"

6/10

Almost Famous

Weder meine Musik, noch Musik-Ära, noch Ära.
Aber der Film hat was, und schafft es den Zuschauer für das Erlebnis des jungen Protagonisten zu interessieren. Eine Reise in die Zeit als Musik noch eine tiefere Bedeutung für die Musiker und die Fans hatte.

7,8/10

The Truman Show (DVD)
Ein einfach toller Film, nicht zu lang und nicht zu kurz, mit Komik aber auch erstaunlicher Ernsthaftigkeit.
Schauspielerisch das beste von Jim Carrey, die anderen Schauspieler sind in Ordnung.
Ton und Bild ist gut, Soundtrack passt.
Engl. Tonspur mit Untertitel vorhanden.

9/10

@Shader, schon mal der Mondmann gesehen?

Austin Powers: Goldständer

Nicht mehr so gut wie die Vorgänger, aber trotzdem spiegelt Michael Meyers genau meine Art von Humor.

7/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben