Zuletzt gesehener Film 2010 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kick-Ass

Ich verstehe nicht wie man dem Film so viele Punkte geben kann, der Film hat bei mir nur ein müdes Lächeln hervorgebracht. Totaler kitsch.

4/10

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen ~ 1/10

Der Freundin gefällt es, mir nicht ~ öde, ohne Spannung, einfach langweillig.
Den einen Punkt gibt es für einige gute Landschaftsaufnahmen.

HEAT - 9/10

Ein echter Klassiker mit vielen guten Schauspielern in Topform.
Robert de Niro und Al Pacino liefern sich ein spannungsreiches Katz- u. Mausspiel.
Aufjedenfall Empfehlenswert!

Date Night

Ganz gutes Popcorn Kino mit nen paar Lachern. Ich fand ihn gar nicht mal so Schlecht!

7 / 10

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Naaaaajaaaaaaa. Der Teil hätte nicht mehr sein müssen, aber war auch ok.

6 / 10

Helden der Nacht

Guter Krimi über den russischen Drogenkrieg in Amerika der späten 80er Jahre. Die Schauspieler machen ihren Dienst gut, der Film hat aber ein paar Längen finde ich.

7 / 10

Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis
Unterhaltsame Action-Komödie. Teil der "Blood and Ice Cream Trilogy", dementsprechend gibt es auch einige Parallelen zu Shaun of the Dead.

8/10

@Berkshire: Hast du den ersten Mr Bean Film gesehen? ich gebe dem 2ten nur eine 6/10

Der erste hatte deutlich bessere Lacher. Der 2te war einfach nicht mehr so lustig, schade eigentlich. Hatte mich damals schon so auf diesen Film gefreut und wurde echt enttäuscht.

mal wieder Jonny English 9/10 immer wieder lustig dieser Film !

Tödliches Kommando - The Hurt Locker

Ein sehr guter Film über die Einsatztruppen und ihre Einsätze in Bagdad

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Iron Man 2

Ging so. War zwar unterhaltsam, aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Der erste war da um einiges besser.

7/10

Metro

Story ist sehr dünn. Habe schon bessere Filme mit Eddie Murphy gesehen.

6/10

Trackballfan schrieb:
Tödliches Kommando - The Hard Locker
The Hurt Locker nennt sich der Film. ;)

Minority Report (Blu-Ray)

Schon beinahe ne kleine ewigkeit her, das ich den geschaut habe.

Spannender Zukunfts Thriller nach einer Kurz Geschichte von Philip K. Dick (Total Recall, Blade Runner, Paycheck, Screamers, A Scanner Darkly).

Der in kühlen Farben gehaltene Film kommt auf der BD sehr gut rüber.
Klasse Soundkulisse mit ordentlichem Subwoofereinsatz.

Film 8/10
Bild 8.5/10
Ton 8.5/10

Green Zone

Hat mir sehr gut gefallen.

8/10

P.S.: Wer denkt sich eigentlich diese behämmerten deutschen Filmtitel aus? Ich meine hallo? "Tödliches Kommando"? Kann man sich einen billiger klingenden Namen ausdenken? Wenn man den Titel hört, dann klingt das eher nach nem billigen B-Steifen mit van Damme oder Lundgren. Können die nicht einfach die Filmtitel in Ruhe lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Frida

Film über Frida Kahlo (mexikanische Künstlerin) mit erstaunlicher Star-Besetzung. Leider erscheint die Story v.a. ohne Vorwissen etwas unzusammenhängend und manche Szenen sind mit zu viel Pathos gedreht. Für Fans und Interessierte der Künstlerin aber durchaus sehenswert und manchmal auch schön versponnen.

6/10

Kampf der Titanen 3D

Eindeutiger Beweis: 3D ist Geldverschwendung. In Avatar wars ja noch sehr schön, hier aber eindeutig sinnlos und überflüssig. Story ist dürftig, Ton war nicht berauschend imposante Bilder gabs nur einmal.

5/10

John Rambo Uncut Bluray

Ich weiß auch nicht, hatte letztens irgendwie Bock mir den anzuschauen weil ich nicht einschlafen konnte.
Die Sprüche sind schon irgendwie lustig "Wenn man dazu gezwungen wird ist töten so leicht wie atmen" :freaky:

Es wird gemetzelt was das Zeug hält, wer sowas mal braucht ohne auf nen Splatter ausweichen zu müssen und vll nochn Hauch Retro-Rambo-Feeling erfahren möchte der kann gerne mal reinschauen.
Abgesehen davon ist Sly auf dem besten Wege optisch seiner Mutter immer näher zu kommen, es fehlt nurnoch die Schminke.

stallone-mother.jpg

6/10

Gesetz der Rache

Ein harter Streifen, der geht bis ins Mark, nichts für Weicheier. Es wundert mich das der Film keine FSK 18 hat.

8/10

I love you Philip Morris

Jim Carey mal anders, schwul. Teilweise sehr lustig, aber für US Verhältnisse auch mit derben Szenen.
Ich sag nur "Spritz mir in meinen Ar$ch!" :-))))

7/10

Give Em Hell Malone

Cooler Gangster/Detektiv Film mit bekannten und unbekannten Gesichtern.Absolut sehenswert. Recht brutal, aber überzogen.

8/10

Gesetz der Strasse

Genial besetzter Film. Portraitiert drei verzweifelte Cops bis zum tragischen Ende.
Zu Empfehlen

9/10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben