Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Avatar ist auch bestimmt kein bester Film des Jahres. Gute Technik, mehr war nicht dahinter..
The Crazies - Fürchte deinen Nächsten
Sehr coole Neuverfilmung des "Klassikers". Allerdings fand ich das Ende ein wenig apprupt und war ein wenig traurig das es nicht mehr weiter geht. Ansonsten paar gute Schocker
Richard Gere als erfolgshungriger Anwalt und Edward Norton als Unschuldslamm vom Dienst in einem spannenden Thriller.
Zwar schon fast 15 Jahre auf dem Buckel aber immer wieder ein Genuss! (Für alle die den Film das erste Mal sehen ist das Ende besonders gelungen)
Ein Zombie-Film aus 2008, der leider nicht sonderlich gut war. Mena Suvari als Militär-Offizier halte ich für eine komplette Fehlbesetzung und der Plot war genauso einfallslos wie die Dialoge. Schlimm ist auch die Charakter-Zeichnung der Charaktäre, die nur dann zulässig und nachvollziehbar wäre, wenn es sich um lauter Schizophrene handelte. Eigentlich eine Schande, dass dieser B-Movie ohne Unterhaltungswert den gleichen Titel hat wie Romeros Streifen aus den 80ern.
Ganz erlich: Als ich erfahren habe, was das für ein Experiment ist, wusste ich eig. schon ganz genau, was passieren würde.
Ja ja, wenn Menschen die Kontrolle über andere Menschen haben...was da so alles passieren kann.
Aber der Film zeigt das Recht gut. Kaum hat man die Gewalt, tastet man sich langsam heran, schaut was man alles machen kann und am Ende schwindet die Hemmschwelle komplett.
Gut rübergebracht.
Britischer Zombie-Film, der weder das Genre noch sich selbst allzu ernst nimmt. Leider gibt es hier und da ein paar Längen und die Zombies sind einmal ultralahm und dann wieder stark wie Bären. Man muss halt immer im Gedächtnis behalten, dass es eine Persiflage auf Zombiefilme ist. Übrigens empfehle ich jedem, den Film wenn möglich auf Englisch anzusehen. Der englische Akzent gibt dem Film einen noch absurderen Flair.
Ich kann mich meinen Vorrednern ebenfalls nur anschließen. Es war einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Trotz 148 Minuten wurde der Film niemals langweilig. Außerdem war es kein "Schablonen-Film", wo man alles irgendwie schonmal gesehen hat - der Film war etwas komplett neues (zumindest für mich). Auch das Ende fand ich auf seine Art und Weise klasse, aber ich möchte hier jetzt nicht spoilern.
Folgendes sollte man allerdings beachten: Wer einen Film sucht, bei dem er sein Hirn auf Standby schalten kann, ist bei Inception garantiert falsch aufgehoben. Ich persönlich mag aber Filme mit solch einem "Anspruch", von daher:
Ein sehr schöner und witziger Film. Gibt doch einige sehr schöne Lacher und es kommt nie Langeweile auf. Wurde zwischendurch auch mal echt episch und emotional, was man von kinder-/familienfreundlichen Filmen ja auch nicht immer erwarten kann.
Gehört auf jeden Fall zu den besseren Animationsfilmen. Trotz 3,50€ 3D-Aufschlag bin ich voll auf meine Kosten gekommen und habe viel Spaß gehabt
Mir hat der Film recht gut gefallen, kommt ohne große Spezialeffekte daher, aber ist eigtl. immer spannend und hat auch mMn ein recht verblüffendes Ende ...
wurde als Horror-Thriller eingestuft, ist für mich aber ein klassicher Thriller mit Katz- und Mausjagd.
Nolans Masterpiece. Der Film ist einfach nur geil von Anfang bis Ende, wird trotz 2 1/2 Stunden Laufzeit nie langweilig und ist einfach nur gut umgesetzt.
Einen besseren Film kann man fast gar nicht machen, definitiv Film des Jahres und da kommt auch nichts mehr, was Inception annähernd das Wasser reichen kann. Bei der letzten Szene hat der ganze Kinosaal mitgefiebert.
Goiler Film. Am Anfang dachte ich, du kommst da irgendwo nicht immer mit (obwohl ich weder angetrunken noch großartig müde war ), aber wie sich alles entblättert hat und alle Fragen irgendwo beantwortet wurden...
Außerdem war es faszinierend wie der Film über 2 1/2 Stunden spannend blieb, das will was heißen. Die Verschachtelung der Ebenen war auch allererste Sahne. Und beim vielerwähnten Ende hat der Kinosaal erst mal kollektiv aufgestöhnt.
Haben sich die 8,70 Euro gelohnt.
10/10 subjektive Punkte, dafür, dass Nolan sowas gewagt hat und Kudos für das geniale Script.
Willkommen bei den Sch'tis
Französische Komödie über die Unterschiede und vor allem Vorurteile zwischen Süd- und Nordfrankreich.
Herrlicher Film, sau komisch und toll gespielt.
9/10, unbedingt ansehen!