• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zum 10. Geburtstag: Alle „ARMA“-Titel im Bundle

Ich hab bisher nur die Demo von ArmA 2 gespielt und OFP, aber wie alle sagen echt genial die Reihe.

wäre echt schön das mal voll und ganz spielen zu können ;)

Endlich......ein Paket, das es sich zu kaufen lohnt.

Es gab und wird nie eine bessere Militär-Simulation geben....

Allein der Warfare-Modus is ein Spiel im Spiel..und seine eigene Panzerkompanie zum Sieg führen hat schon was..(Schrott,Qualm und co. ausen vor gelassen^^)

Von der geilen Atmossphäre muss ich ja glaube nich erst anfangen zu schwärmen

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Sache, habe das meiste davon schon allerdings könnte mir das Komplettpack wirklich gut gefallen.

Nächstes mal was schweres als Frage ala "Was war anfangs ein bekannter Bug in Operation Flashpoint?"

- Fliegende BMP statt Fallschirmen
- Fliegende M113 statt Fallschirmen
- Fallschirme statt BMP
- Fallschirme statt M113

Na wer weiss es noch?

:D

Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein Gewinnspiel wo auch Normalsterbliche mitmachen können :)

Ich habe ARMA 2 versucht zu spielen, schaffe nicht mal die 1. Mission. Ist mir entschieden zu schwer ;)

Gerade die Kampagne in Arma2 is genial, soviel Freiheiten hat man in kaum einem shooter, egal ob Taktik oder Ego....Bugs hinn oder her....und auf die Frage von ShadowNX

Ich grenz das mal auf fliegende APC's statt Fallschirmen ein, weiss nur nimmer , welche, is schon n e weile her.

Es waren die BMPs genau genommen die BMP-1 die 2er kamen ja erst per Patch.
Sah schon etwas merkwürdig aus als die Fallschirmspringer auf BMPs gen Boden segelten.

Aber über Bugs kann man bei BIS games seitenweise reden, trotzdem haben sie ihren ganz eigenen Charme.

ist ds ding auch für SP empfehlenswert? ich brauch einigermaßen vernünftige KI, damits net ganz so stupide wird. hatte zwar mal die demo, aber das war eher durchwachsen.

Do want do want do want...! :freak:

Ich bin Fan seit Flashpoint, hab die FP Collectors edition und die ArmA Collectors edition. Gebt mir um himmels Willen dieses BUNDLE! ::cool_alt:

@godapol

FP/ArmA SP war schon _immer_ durchwachsen seit Stunde 0 ^^
Aber mir hats trotzdem immer einen heiden Spaß gemacht.

btw. "ARMA: Cold War Assault" - "ARMA: Resistance" ... das ist doch das umgelabelte Flashpoint? ^^

Zuletzt bearbeitet:
ArmA und ArmA 2 sind wegen dem Warfare-Modus erst recht für Sp empfehlenswert....da is die KI meiner Meinung nach besser drauf als in der Kampagne...obwohl mich da auch der eine oder andere Hinterhalt ins virtuelle Gras geschickt hat....

Sprich warfare mit pw oder im LAN hosten un ma richtig die sau raus lassen^^

Nur der AH-64/D Longbow Apache aus der EagleWing-Mission fehlt ArmA 2 im WF zum richtigen austoben

Hehe, neuer Rechner wird Heute zsmgebaut, genial wäre es natürlich wenn man sowas noch gewinnt ;D

Heute Abend wird Project Reality für ArmA2 released. Das ist ein sehr zu empfehlender Realismus-Mod mit unglaublich vielen Neuerungen und Möglichkeiten. Wer also auf Project Reality oder Realismus-Mods steht, sollte hier auf jeden Fall zuschlagen ;)!

Ich dacht erst "Wtf, ArmA und 10 Jahre?!"... aber das ist natürlich clever das von Codemasters,
namentlich beschlagnahmte "xxx: Cold War Crisis" und "xxx: Resistance" in
"ARMA: Cold War Assault" und "ArmA: Resistance" umzubennen. :D

hm....namesnänderung hin oder her......ich freu mich wie nen kleines kind......OPF bleibt trotzdem OPF^^

Danke für das Gewinnspiel, ist ne nette Sache.
^^erhöht das eigentlich meine Chancen, wenn ich mich einschleime ?:p

Obwohl ich ganz gerne mal Ego-Shooter spiele, hab ich noch nie irgendeinen ArmA-Teil oder den angeblich ach so dollen Vorgänger gespielt.
Na, vielleicht hab ich ja im Gewinnspiel Glück und kann mir das Ganze dann mal anschauen :p

Gruß FatFire

Hab ich mit arma etwas verpasst, ich kenn die ganzen reihen garnicht.

Zurück
Oben