-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Zum 10. Geburtstag: Alle „ARMA“-Titel im Bundle
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Zum 10. Geburtstag: Alle „ARMA“-Titel im Bundle
W
Wiggum
Gast
...hoffen wir bloß das die SP Kampagne nicht wieder so grauenhaft schlecht wird wie in ArmA2, OA und den Addons.
0815burner
Commander
Hab die Gelegnheit genutzt, und mal wieder ARMA installiert.
Leider ist es wie auch schon das ansich großartige OPF nahezu unspielbar. Selbst nach 1h Steuerungseinstellung macht kein Heli das was er soll. Auch die Infantery ist gewöhnungsbedürftig. Und von einer KI kann man wohl auch nicht sprechen. Da ist es fast schon Ironie, das patch 1.18 als "Final" angegeben wird. Anderswo heißt solch ein Stand bestenfalls Beta.
Trotzdem konnte man zumindest bei OPF den Editor brauchen und sich ein paar Missionen selber basteln.
Die Ergebnisse des gewinnspiels würden mich auch interessieren. Vielleicht ist ARMA II ja besser und ich habs gewohnen;-)
Leider ist es wie auch schon das ansich großartige OPF nahezu unspielbar. Selbst nach 1h Steuerungseinstellung macht kein Heli das was er soll. Auch die Infantery ist gewöhnungsbedürftig. Und von einer KI kann man wohl auch nicht sprechen. Da ist es fast schon Ironie, das patch 1.18 als "Final" angegeben wird. Anderswo heißt solch ein Stand bestenfalls Beta.
Trotzdem konnte man zumindest bei OPF den Editor brauchen und sich ein paar Missionen selber basteln.
Die Ergebnisse des gewinnspiels würden mich auch interessieren. Vielleicht ist ARMA II ja besser und ich habs gewohnen;-)
Odium
Captain
ArmA war gestern! Nimm dir ArmA 2, spiel den neuesten Patches auf und wenn du dich nach einer Woche eingespielt hast, erkundige dich mal nach der Modifikation ACE. Näher an die Kriegswirklichkeit kommt im Moment kein anderes Spiel.
Auf das ich die Anniversary-Edition bekomme!
Auf das ich die Anniversary-Edition bekomme!
W
Wiggum
Gast
Der ACE Mod bläht alles nur unnötig auf, kann aber an den Limitierungen der Engine auch nichts ändern. Realistischer wird ArmA2 dadurch nicht, nur umständlicher...
xrayde
Lieutenant
Dukey schrieb:Wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben? Wird das überhaupt öffentlich gemacht?
https://www.computerbase.de/impressum/gewinnspiel-regeln/§6 Der Versand der Gewinne erfolgt nach Bekanntgabe der Gewinner so schnell wie möglich durch ComputerBase und/oder die teilnehmenden Unternehmen – hierfür dürfen die Daten der Gewinner an die teilnehmenden Unternehmen weitergegeben werden. ComputerBase und/oder die teilnehmenden Unternehmen garantieren nicht, dass ein Gewinn innerhalb einer bestimmten Frist beim Gewinner eingeht.
§7 Die Gewinner werden per E-Mail oder privater Nachricht im Forum benachrichtigt. Kann die Zustellung aus Gründen, die der Gewinner zu verantworten hat, nicht innerhalb von zwei Monaten vorgenommen werden, verfällt der Anspruch auf den Gewinn.
Ich habe noch nichts erhalten.
xrayde
Lieutenant
Cold Carnage
Lt. Junior Grade
Wer hat denn jetzt gewonnen? Habe ich das übersehen oder wurde das noch nicht verraten? 
Ltownwriter
Lt. Commander
Ich habe meinen Gewinn auch gerade erhalten!
Dachte mir gerade so, hää hab doch gar nichts bestellt
Vielen vielen Dank !!
Dachte mir gerade so, hää hab doch gar nichts bestellt
Vielen vielen Dank !!