• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zum 10. Geburtstag: Alle „ARMA“-Titel im Bundle

Jop ich freue mich auch tierisch auf ArmA 3.

Battlefield 3 und selbstverständlich das total veraltete Modern Warfare 3 kacken dagegen einfach nur gewaltig ab, ArmA ist halt ein Spiel für Erwachsene.

...hoffen wir bloß das die SP Kampagne nicht wieder so grauenhaft schlecht wird wie in ArmA2, OA und den Addons.

ein teil der besten spieleserie der menschheitsgeschichte ;) steht zum einen schon im text und zum anderen gibts dazu massig ergebnisse in allen suchmaschinen des planeten!

Wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben? Wird das überhaupt öffentlich gemacht?

Hab die Gelegnheit genutzt, und mal wieder ARMA installiert.
Leider ist es wie auch schon das ansich großartige OPF nahezu unspielbar. Selbst nach 1h Steuerungseinstellung macht kein Heli das was er soll. Auch die Infantery ist gewöhnungsbedürftig. Und von einer KI kann man wohl auch nicht sprechen. Da ist es fast schon Ironie, das patch 1.18 als "Final" angegeben wird. Anderswo heißt solch ein Stand bestenfalls Beta.

Trotzdem konnte man zumindest bei OPF den Editor brauchen und sich ein paar Missionen selber basteln.

Die Ergebnisse des gewinnspiels würden mich auch interessieren. Vielleicht ist ARMA II ja besser und ich habs gewohnen;-)

ArmA war gestern! Nimm dir ArmA 2, spiel den neuesten Patches auf und wenn du dich nach einer Woche eingespielt hast, erkundige dich mal nach der Modifikation ACE. Näher an die Kriegswirklichkeit kommt im Moment kein anderes Spiel.

Auf das ich die Anniversary-Edition bekomme! :D

Der ACE Mod bläht alles nur unnötig auf, kann aber an den Limitierungen der Engine auch nichts ändern. Realistischer wird ArmA2 dadurch nicht, nur umständlicher...

Mich würde jetzt lieber mal interessieren, wer jetzt gewonnen hat? Oder wird das nicht hier im Forum mitgeteilt? Wundert mich, weil sonst wird es ja auch immer so gehandhabt.

Gruß FatFire

Dukey schrieb:
Wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben? Wird das überhaupt öffentlich gemacht?

§6 Der Versand der Gewinne erfolgt nach Bekanntgabe der Gewinner so schnell wie möglich durch ComputerBase und/oder die teilnehmenden Unternehmen – hierfür dürfen die Daten der Gewinner an die teilnehmenden Unternehmen weitergegeben werden. ComputerBase und/oder die teilnehmenden Unternehmen garantieren nicht, dass ein Gewinn innerhalb einer bestimmten Frist beim Gewinner eingeht.

§7 Die Gewinner werden per E-Mail oder privater Nachricht im Forum benachrichtigt. Kann die Zustellung aus Gründen, die der Gewinner zu verantworten hat, nicht innerhalb von zwei Monaten vorgenommen werden, verfällt der Anspruch auf den Gewinn.
https://www.computerbase.de/impressum/gewinnspiel-regeln/

Ich habe noch nichts erhalten.

Na toll, keine Mail, kein Gewinn. Schade. Aber wie immer eben.

Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :)

Mh, hat denn schon überhaupt jemand eine Nachricht, warte nun auch gespannt drauf ob die Gewinner schon feststehen oder man noch hoffen darf. ^^

Mfg

Je ein "ARMA X"-Bundle geht an:

MadYoshi
Xiphiass
Sev7
meisterraf

Je ein „ARMA 2: Black Edition Classic“ geht an:

Ltownwriter
mpcb

Besser spät als nie - herzlichen Glückwunsch! ;)

Hab meinen Gewinn heute erhalten, danke Computerbase :daumen: weiter so :daumen:

Gleich mal installieren und zocken :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben