• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zum 10. Geburtstag: Alle „ARMA“-Titel im Bundle

xocr schrieb:
Hab ich mit arma etwas verpasst, ich kenn die ganzen reihen garnicht.

Ob du mit ARMA was verpasst hast, kann ich dir nicht sagen, nicht mehr gespielt.

Aber OFP war ganz ganz große Klasse. Feeling, Schwierigkeitsgrad und Realismus...

Alles Faktor 64651468465000001 mal besser als dieser Kiddie-Casual-Schlauchlevel-Script- Unterschicht-Militärshootertrash den sie heutzutage spielen.

xocr schrieb:
Hab ich mit arma etwas verpasst, ich kenn die ganzen reihen garnicht.
Kommt drauf an ob du auf Taktikshooter stehst oder mehr auf Crysis oder Serious Sam...
Magst du komplexe Shooter mit Strategie und einer gehörigen Portion Realismus schau dir das auf jeden Fall an. Sonst kauf dir Crysis 2 ;)

raymondo schrieb:
Magst du komplexe Shooter mit Strategie und einer gehörigen Portion Realismus schau dir das auf jeden Fall an. Sonst kauf dir Crysis 2 ;)

Hehe, zumindest Crysis 1 ist ja gegen die Talkshows und Gerichtssendungen der Shooterwelt namens "CoD" und "MoH" ein anspruchsvolles Erlebnis sondergleichen.

spiele immer noch Arma2 OA aktiv in PVP... leider sind aufgrund der hohen Rechneranforderungen nicht so viele Ligen, wie ESL geblieben.
Aber man findet immer gut gepflegten Server mit 20vs20, wo es Action ohne 3 Perspektive gibt :)

neben MP von COD4 und bc2 ist Arma2 das Game, was am meisten im Team Spass macht.
Nicht umsonst wird es von US und Russ-Armee zur Simulationszwecken unter dem Namen VBS2 verwendet.
Allerdings nicht wirklich einsteigerfreundlich. Manche sehen das als Vorteil ...
ich sehe das als Nachteil, weil "weniger Gegner" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Argh, wieso ist die Teilnahme von slowenischen Leser nicht möglich?!? :(

Perfekt, werd ich mir kaufen, absolute Pflichtgames für jeden Gamer (ist halt PC-Exklusiv das Zeug!)

@Computerbase, vielen Dank für die tollen Gewinnspiele.

Nach 10 wundervollen Jahren seit OFP wäre es langsam auch mal Zeit in der Forumbase ein extra Forenbereich zu eröffenen? Vielleicht anlässlich des ArmA3 Releases @ ForenBase Team?

ArmA gehört mit zu den Spielen die eine große Moddinggemeinde haben (Was nicht zuletzt an dem offnenen Konzept liegt) und ich denke daher gibt es viel darüber zuberichten und erfahren.

MfG,
Evion :)

Das Gewinnspiel find ich 'ne tolle Idee.
Allerdings vermisse ich in der Jubiläumsedition das erste Addon zu CWC "Red Hammer", welches von der Story und vom Schwierigkeitsgrad schon ziemlich heftig war.

Große klasse ComputerBase :)

*thumbsup*

Endlich wieder ein Gewinnspiel. Und dann noch von einem der besten Spiele aller Zeiten. Harrrrrrrrrrrrrrrrrr! Was habe ich den/die Vorgänger gezockt. Atmosphäre, Schwierigkeitsgrad und offene Landschaft sowie Modderszene ohne gleichen ^^

Herzlichen Glückwunsch Vorgänger von ArmA :)
Freue mich schon tierisch auf ArmA 3

Zur Komplettierung ist diese Sammlung perfekt. Monatelange abwechslungsreiche Spielspaßgarantie.

@ComputerBase:
Im übrigen würde sich diese Box bei mir sehr wohl fühlen und wäre ein sehr guter Grund meinen PC mal wieder an seine Leistungsgrenzen zu bringen ;)

In diesem Sinne:

If you see the flash it's already too late!

@ignorance
Du hast Recht, für die komplette Serie fehlt das RH-Addon.
Aber meines wissens wurde dieses Addons abseits von BIS, im Auftrag von Codemasters erstellt und wird damit vermutlich zu 100% unter Codemaster Lizenz laufen. Es gab immer wieder mal Probleme, mit Dateien und Inhalte die von CM erstellt worden waren und an anderer Stelle Verwendung finden sollten.

Mich würde ja mal interessieren, ob dem Paket auch eine Kopie der Poseidon 1 Engine beiliegt und eine Kopie aller aktueller SDKs sowie den erstellten Soundtracks von OFP bis ArmA2 von BIS. Das wäre mal ein Komplettpaket, oder Extreme Edition :D .

@ComputerBase:
liegt der Geburtstagesedition auch die Karten der einzelnen Inseln der jeweiligen Spiele bei?
Ich glaube seit ArmA1 gab es in den Limited Editions auch eine passende Karte zu den Spielen.

Zuletzt bearbeitet:
w0ll3 schrieb:
Ah ja Arma, schon lange nicht mehr gespielt, das Spiel reizt sein volles Potential leider erst im Koop mit 50 Mann aus, macht dann aber süchtig. Ich kann jedem der das Spiel hat nur empfehlen mal eine Coop Night mitzumachen.

Kann ich Dir zustimmen, COOP ist wirklich ein sensationeller Mode in ArmA. Würde aber nicht sagen das dazu 50 Leute notwendig sind, auch Missionen mit 4-7 können schon unglaublich fesselnd sein. Wichtig ist das die Map Wald enthält und relativ unübersichtlich ist. Wüsten Maps sind relativ gesehen langweiliger, was auch das Hauptproblem von ArmA I gegenüber den anderen Teilen war.

By the way, wer OFP noch hat und mal eine sensationelle Coop mit freunden spielen will, ich hab grad beim durchstöbern meiner alten Folder die Mission Hernandos Hideaway gefunden. Da kommt nochmal richtig Spielspass rüber. Schick sie gerne nach PN raus.

Gruss Ned

Ich hab nur ArmA 2 + Addons aber ich würd mich freuen, wenn ich der Glückliche werde. Ansonsten werde ich mir die Box später kaufen - einfach als Erinnerung an die tolle Zeit jetzt.

Zurück
Oben