Zurück auf Windows 7

• Ersteller Ersteller Sasku
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sasku

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mich für Windows 10 regestriert ... allerdings möchte ich es erstmal nur testen und falls es mir nicht passt wieder zurück auf Windows 7 ..

jetzt habe ich gelesen dass man innerhalb 30 tage dies machen kann...

weis man denn schon wie das geht oder werde ich bis zum rollout warten müssen?

Du wirst das Upgrade von Windows 7 auf 10 rückgängig machen können/ müssen.

Wie das nun genau geht/ funktioniert und mit/ unter welcher Oberfläche von Windows 10 oder auch über Systemsteuerung - Programme und Funktionen oder Windows-Update, da heißt es abwarten. Ab 29.07. wird das Upgrade in Wellen verteilt.

Wahrscheinlich musst du vorher die Halo Collection auf XboX One mit allen Achievements durchgezockt haben und dann die Konten verknüpfen, damit Du eine Anleitung erhältst. Diese dürfte dann ca 50 Einzelschritte beinhalten, die in 10 Minuten abgearbeitet werden müssen. Am Ende musst du noch einen Aufsatz schreiben und Multiple Choice Fragen beantworten, sonst bist du inklusive deiner Seele auf immer und ewig mit Windows 10 verbunden.

Ja, so wird es sein. Genau weiß ich es allerdings nicht. Vielleicht muss du es einfach nur abwarten.

woher sollte das irgendjemand wissen? Zumal sich bei Kleinweich jede Woche noch was ändert. Ich habe meine Reservierungen gerade rückgängig gemacht und werde Anfang August einen alten Lappi, den ich nicht brauche, updaten und dann testen. Es ist eh nicht ratsam, ein neues Betriebssystem kurz nach erscheinen sofort zu nutzen. Die Vergangenheit hat gezeigt, da alle Hersteller meist in kürzester Zeit nachbessern. Einige Nachteile kristallisieren sich ja bereits im Vorfeld heraus. So werden alle Updates automatisch eingespielt und man hat als user keine Möglichkeit mehr einzelne Patches nicht einzuspielen. Was passiert eigentlich wenn ein patch auf meinem Rechner nicht läuft? So wie z. B. ein Treiberupdate von nvidia via Mircosoft auf einem meiner Rechner nicht funzt. Derzeit kann ich diese update händisch abwählen. Wenn das nicht mehr möglich ist, wird der Rechner unbrauchbar, er würde ja jeden Tag versuchen diese Update einzuspielen..... (wurde bei mir 5x versucht).

Wie gehabt.
Installierte Updates anwählen > Update deinstallieren. Ab Pro soll es noch Möglichkeit geben, dieses dann künftig auszublenden.
Außerdem gibt es noch die übliche Option in den Systemeigenschaften, generell Treiberupdates über WU zu deaktivieren.

Danke für die paar hilfreichen und kreativen antworten ^^

war ja nur ne frage ob das jemand weis .. :)

Danke!

Zurück
Oben