Hallo!
Habe hier ein AsRock B560 Pro 4 Board mit einen Intel i5-10400F laufen. Dieses System habe ich vor kurzem mit Hilfe des Forums zusammengebaut. Als SSD habe ich eine Kingston A2000 500 GB nvme m.2 eingebaut. Der Speicherplatz wird nun knapp und ich möchte daher aufrüsten.
Die ursprüngliche m.2 ist im Hyper m.2 Slot verbaut, also im Screenshot unter dem m.2 Armor Kühlkörper.
Nun meine Fragen:
Sollte keine Kingston verfügbar sein, würde ich einfach auf eine Samsung 970 oder eine WD SN750 ausweichen.
Was wäre eurer Meinung nach die bessere Lösung?
Sollte ich Angaben vergessen haben, bitte um Nachsicht!
Habe hier ein AsRock B560 Pro 4 Board mit einen Intel i5-10400F laufen. Dieses System habe ich vor kurzem mit Hilfe des Forums zusammengebaut. Als SSD habe ich eine Kingston A2000 500 GB nvme m.2 eingebaut. Der Speicherplatz wird nun knapp und ich möchte daher aufrüsten.
Die ursprüngliche m.2 ist im Hyper m.2 Slot verbaut, also im Screenshot unter dem m.2 Armor Kühlkörper.
Nun meine Fragen:
- Kann ich einfach im Ultra m.2 Slot eine zweite SSD dazustecken, zb noch eine Kingston A2000 500 GB oder 1 TB?
- Oder soll ich eine 1 TB SSD anstatt der Kingston in den Hyper Slot einbauen?
- Brauche ich eine Kühlkörper für den Ultra m.2 Slot?
Sollte keine Kingston verfügbar sein, würde ich einfach auf eine Samsung 970 oder eine WD SN750 ausweichen.
Was wäre eurer Meinung nach die bessere Lösung?
Sollte ich Angaben vergessen haben, bitte um Nachsicht!