Zusammenbau

ähm S-ATA DVD BRENNER kosten mehr reine Laufwerke 10-15€

vielleicht so:

Samsung SpinPoint F1 320GB, 16MB Cache, SATA II (HD322HJ)
7200rpm • 16MB Cache • 8.9ms • drei Jahre Herstellergarantie 75% (71)
ab 36,97

LG Electronics GH22NS30, SATA, schwarz, bulk (Anzahl: 1)
22x/8x/22x/6x/12x/16x DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-RAM/DVD-ROM • 16x/12x DVD+R/DVD-R DL
ab 18,39

müsste doch gehen oder? die hdd schön leise?

kann jemand vielleicht einen link posten, wo schritt für schritt erklärt wird wie man die lüfter bei einer gtx 275 runterregelt (also im 2d modus)?

Zuletzt bearbeitet:
Samsung SpinPoint F1 320GB, 16MB Cache, SATA II (HD322HJ)
7200rpm • 16MB Cache • 8.9ms • drei Jahre Herstellergarantie 75% (71)
ab 36,97

LG Electronics GH22NS30, SATA, schwarz, bulk (Anzahl: 1)
22x/8x/22x/6x/12x/16x DVD+R/DVD+RW/DVD-R/DVD-RW/DVD-RAM/DVD-ROM • 16x/12x DVD+R/DVD-R DL
ab 18,39

diese teile wollte ich mir noch zu meinem neuen system hinzukaufen!
sind die okay?

Zuletzt bearbeitet:
Die Samsung F1 festplatten sind ja sehr gut also würd ich sagfen ist die Festpaltte okay und mit LG laufwerken kann man nie was falschmachen.

perfekt dann werden die beiden teile noch dazu bestellt! dann habe ich nen richtig guten Gamer PC!

mfg

Zu GTA IV: Reduziere bitte einmal Fahrzeugdichte auf 70 und Detaildistanz auf 80, Qualität Wasser auf Mittel. Das Spiel sieht damit kaum schlechter aus, müsste aber besser laufen bei Dir.

joah könnte ich ja mal testen!
Ergänzung ()

also es läuft bei allem auf höchstes ausser sichtweite (30) mit ~30-35FPS! so sieht es schon sehr flüssig aus!
ich habe einfaches alles deinstalliert und dann wieder installiert, gepatched und losgezockt! so macht das spiel noch mehr spaß als sonst schon ;D

eine frage noch:

da ich jetzt ne komplett neu hdd bekomme, wollte ich auf alles nochmal sicher gehen und auch ein biosupdate machen will! wie geht das und was muss ich machen? wo downloade ich das update?
Außerdem:
was mache ich als erstes wenn ich meine neue hdd hab und wollte wissen was ich dann mache! und wie installiert man winxp?

oder ist eine biosupdate überhaupt nötig?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben