Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mein 3jahre alter mobo von asus hat ne LED drauf und das neue nicht...
naja ich werde morgen mal die metode mit minimalkonfig machen und hoffen dass ich so den fehler finde
Versuch einfach mal nur das Mainboard ohne irgendwas drann/drauf zum laufen zu bringen, durch überbrücken der Pins für den Power Switch. Geht das nicht versuchs mit einem anderen Netzteil, nach Möglichkeint eines das du vielleicht schon mal getestet hast, geht das auch nicht tippe ich auf ein defektes Mainboard.
naja grundsätzlich haste damit recht, aber wichtig ist das du die richtigen Pins und nur die brückst und dann abrutschen und nen paar Leiterbahnen killen, hat es alles schon gegeben ... deswegen sollte man nicht jedem solche Tips geben wenn man sein handwerkliches Geschick nicht einschätzen kann ...
@FaZe
glaube kaum das er sich, mit angeschlossenem leeren Mainboard, länger als die eine oder andere Minute zuschaut wie sich der Lüfter vom Netzteil dreht *gg*
wie gesacht, klemm ne festplatte an und nen lüfter an dein netzteil und überbrück grün auf schwarz. auf wiki siehst das ganz schön, die kabel sollten ja auch farbig am netzteil sein.
wenn der lüfter und die hdd anspringen funktioniert schonmal das netzteil.
und dann sollte das auch sonst gar klappen.
So habe jetzt mit der Minimalkonfiguration angefangen
ich hab als erstes nur Netzteil und Mainboard miteinander verbunden die Powertaste vom gehäuse angschlossen und eingeschaltet. der lüfter vom netzteil ging an. d.h. powertaste funktioniert und netzteil funktiniert auch. als nächstes hab ich die cpu und kühler draufgebaut. als ich dann wieder eingeschaltet habe hat sich der lüfter vom netzteil wieder gedreht aber der cpu-kühler hat nur einmal kurz gezuckt und ist gar nicht erst richtig angegangen. Jetzt frage ich mich: ist das bei den neuen CPU`s so dass die lüfter erst ab einer bestimmte temp angehen oder liegt hier der defekt vor? der kühler is übrigens nen box kühler.