@neo: also du bist mir einer?
hast du dir denn mal die beschreibung bzw den thread hier durchgelesen? AMD Overdrive ist innerhalb der Garantie und man brauch keine große ahnung ausser ja oder nein klicken denn das programm macht es automatisch (wenn man selber schraubt mit dem programm entfällt wie immer die garantie). also das solltest du wissen wenn du hier von OC sprichst!
Dann ihm auch noch eine WLP zu empfehlen die ultra schwer ist auf zu tragen aber zu sagen das er ein programm zum automatisch OC nicht hinbekommt ... also das sprengt meine Logik. Wo ist da die Relation?
Hier der test zum Pad:
Coollaboratory Liquid MetalPad Flüssigmetall-Performance ohne Risiko!
Hier der test zur Flüssigkeit:
Coollaboratory Liquid Pro Wärmeleitpaste Performancegewinn durch Flüssigmetall
Hier noch der wichtigste Kernpunkt der beide unterscheidet:
@genekon: nimm die WLP die er vorgeschlagen hat, die ist wirklich einmalig gut. Jedoch gibt es eine Pad version davon die für jeden anfänger super easy zu installieren ist. Die spritze die er vorgeschlagen hat mit dem flüssigmetall ist nur was für profis! Ich würde dir davon abraten. Die pads wurden extra für anfänger konzipiert und gehen genauso hardcore ab von der leistung
Der CPU ist ne Gute wahl, kann ich bestätigen, hab selber den mit 125 TDP

Obwohl ich auch schon mit dem 5000+ BE liebäugel. Aber ich bin nen Freak

Hab auch ein 590SLI von ASUS (wifi Deluxe). Aber ich hab leider nur ne HD2600XT
Und wie gesagt da smit der GT hab ich ja profezeit, also nimm die HD3850 oder HD3870. Wenn die auflösung in der du zockst 1280x1024 ist oder kleiner nimm die HD3850 mit 256MB. Ansonsten wenn höher die mit 512MB, musst aber dann bis nächste woche warten, dann ist sie verfügbar im großen stil.
Gruss Jens
EDIT: sry hab das verwechslet mit nem anderen thread. Er kann die automatisch funktion von Overdrive nicht nutzen da er ja kein AM2+ board hat. Ok dann macht es eher sinn einen 6000+ oder 6400+ zu nehmen

sry sry