Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dagegen sagt ja auch keiner was aber bei der Geschwindigkeit mit der Technik an Wert verliert,
sollte man sich genau überlegen, wofür man das ausgibt und ob es nötig ist.
Vieles ist an Deiner Konfig eben nicht nötig. Einzig die Festplatte kann verbessert werden.
Nochmal wegen der Frage ob DDR3 oder DDR2.
Falls du auf Intel System setzt mit Sockel 1156, dann brauchst du DDR3 Speicher.
Bei AMD würden der Prozessor entweder auf ein Board mit AM3 passen oder auch auf ein AM2+ Board.
Bei AM3 Boards brauchst du DDR3 und auf AM2+ Boards brauchst du DDR2.
Und um eben das auszumerzen, was unnötig ist, hab ich den Thread eröffnet.
Ich versteh ja das ihr unbedingt ne SSD empfiehlt, würd ich auch machen, aber für ihn ist das wirklich nicht nötig. Ich mein das nicht böse für ihn, aber ich kann mir bei ihm echt nicht vorstellen das er das auch für die Zukunft hinbekommt die einzelnen Programme und Spiele sinnvoll zu verteilen auf die Platten.
EDIT: Werden seinen aktuellen RAM verkaufen.. Bin mal gespannt wieviel wir dafür bekommen. Für 35€ bekommen und zZ für knapp 110€ erhältlich.