Jackery IFA Fireplace

Zusammenstellung für 850€

Ich habe SEHR schlechte Erfahrungen mit MF OHNE Service Level Gold gemacht. Habe für verfügbare Ware 2 Monate warten müssen - jedesmal wenn das eine wieder am Lager war, haben die das andere verkauft - auf diese Weise habe ich 2 Monate gewartet und dann stornieren müssen, da die keinen separaten Versand machen!

Nicht mein Laden, aber ich erkenne an, dass andere Leute offensichtlich weniger Probleme mit dem Laden hatten!

ist der unterschied zwischen der 6970 und der 570 groß?
hab gelesen das nvidea karten in bf3 besser sein sollten

@Lars_SHG
Das ist schade, ich hatte dort auch schon Probleme mit nicht lieferbarer Ware, allerdings konnte dies schnell geklärt werden.

@xkuchenx
Von der Leistung her sind sie nahezu identisch. Bei Auflösungen von FullHD und größer ist die HD6970 tendenziell besser, da sie schlicht mehr VRAM hat.

Mfg Kae

Erstmal vielen Dank für die hilfe
Bin am überlegen ob ich die 1280MB Asus GeForce GTX 570 DirectCU II Aktiv nehme oder die 1280MB Gainward GeForce GTX 570 Phantom Aktiv nehme. Mir wurde von ATI abgeraten in verbindung mit demIntel CPU

Gruß Kuchen

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde von ATI abgeraten in verbindung mit demIntel CPU
Wer auch immer das war, hat schlicht keine Ahnung.
Es gab vor 5 oder 6 Jahren mal eine kurze Zeit, wo es da ein paar Probleme gab, aber inzwischen ist alles derart durchstandartisiert, dass es da zu keinen Problemen mehr kommt.
Daher bleibe ich dabei, dass eine 6970 für dich sinnvoller ist.

Mfg Kae

Moin,
sry das ich mich jetzt erst melde hatte und habe ziemilchen schulstress -.-
habe folgende kompoenten gekauft:
ASRock Z68 Extreme3 Gen3 Intel Z68 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX

8GB (2x 4096MB) TeamGroup Elite DDR3-1333 DIMM CL9-9-9-24 Dual Kit

Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel

Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX

750W Corsair TX750 V2 80+ Bronze

1280MB Asus GeForce GTX 570 DirectCU II Aktiv PCIe 2.0 x16

Sharkoon T9 Value White Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz/weiss

Finde das Gehäuse aber mittlerweile doch doof ^^ und möchste es verkaufen und mir ein bigtower holen.
Und wenn das budget es zulässt auch eine neue Festplatte.

Gruß Kuchen

Ich finde das Netzteil viieeelll zu groß, 500W hätten es auch getan ;)

ja. Eventuell werde ich wenn die Grafikleistung mir nicht mehr ausreicht eine 2te grafikkarte reinbauen... Habe auch noch eine 9800GTX rumliegen bringt die eigendlich für Physx was?
also das die dann das Physx übernimmt?
Sonst verkaufe ich die.

Zuletzt bearbeitet:
Okay dann werde ich die Graka. verkaufen! hoffentlich bringt die noch was...

MfG Kuchen

Zurück
Oben