Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OHJE....
AAALSO:
Wenn schon I7, dann im Moment auf S1156.
Alles andere is im P/L einfach so voll im Arsch....
kurz: I7-860 mit nem P7P55D-Evo kombiniern... is günstiger und genauso schnell, wie der I7-950
Als Kühler sollte dann eher ein Tower-Kühler her... Mugen2, oder auch der EKL-Alpenföhn Brocken
Eine andere Festplatte wäre auch angebracht. Von Seagate halt ich wenig... Spinpoint F3-1tb als Empfehlung.
Das Netzteil is zudem zu teuer... Nimm ein Antec TruePower New, oder greif zu einem CM700 von Cougar, wenns schon übertriebene 700W sein müssen. Reichen würden hier knapp 600W
ad 10: du brauchst 3 oder 6 Riegel, damit Triple Channel aktiv ist.
ad 11. soso... und wann? in 5 Jahren wenn er mal erschwinglich ist und du schon wieder schnelleres für noch immer weniger bekommst? Aber wenn du unbedingt beim S1366 bleiben willst, dann nimm ein günstigeres Board.
@Graka: Ich find die nur in 1GB, ich hätte aber gerne 2GB. Bitte postet mal die neueste Graka mit 2 GB
9: Ich weiß nicht auf was, vielleicht irgendwann 2. Graka oder so... Es geht mehr darum Wenn, dann hab ich ein Netzteil, dass es kann
10: Stimmt, Triple Channel OK, also 3 oder 6 Riegel
11: Irgendwie ist das wahr. Bei dem Board geht es aber auch noch ein bisschen um Desgin, weil das Gehäuse ein Sichtfenster hat Kannst aber deine Vorschläge mal posten
Ergänzung ()
Welches Mainboard wäre denn für Sockel 1366 ein gutes günstiges