Den CPU-Kühler von Zalman raus und dafür den Noctua U12P oder gar den Thermalright IFX-14 rein.
Die Soundkarte kannst du gleich mit raus werfen, denn die Features der Soundkarte, etwa Xram, sind reichlich nutzlos. Wenn die Karte nur guten X-Fi Sound machen soll, reicht auche eine X-Fi Xtreme Gamer oder X-Treme Music. Für anspruchsvolle Musikhörer gibt es noch weitere Modelle.
Aber wenn du wirklich sparen willst, dann schmeisst du die ganze Quad Core-Architektur raus. Meiner Meinung rechtfertigt der Preis (abgesehen von Stromaufnahme und Wärmeentwicklung) der Quad Core-Infrastruktur nicht den Leistungsgewinn beim Spielen, wenn dieser denn überhaupt vorhanden ist. Wenn Quad Core in Spielen irgendwann mal wirklich wichtig sein wird (es hat schon laaaaange gedauert, bis Dual Cores richtig sinnvoll würden), wird nahezu jeder aktuell verfügbare Quad Core-CPU ohnehin zu alten Eisen gehören. Wenn du in erste Linie Spielen und ein bisschen Musik hören und Filme schauen willst und dir dein Geld nicht ganz egal ist, solltest du dich eher in Richtung Dual Core orientieren. Ein Intel E84000 beispielsweise und dazu ein P45-Board, wenn du nspruchsvoll bist und orentlich übertakten willst ruhig ein Asus P5Q-E oder gar -Deluxe.
Weenn du mir nun sagst, dass du ganz genau weisst, was du da tust, dann will ich nichts gesagt haben, aber schmeiß um Himmels Willen den CPU-Kühler und die Soundkarte raus
Edit: Ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da, wie ich sehe und einige gute Empfehlungen hast du ja jetzt. Hier noch meine Empfehlung:
CPU:Intel Core 2 Duo E8400 (momentan wahrscheinlich die beste Preis-/Leistungsempfehlung für Games)
Mainboard: Asus P5Q-E (damit kannst du schon ordentlich übertakten, wenn dir danach ist)
RAM: Müsste man wissen, ob du ernsthaft übertakten willst)
Grafikkarte: Geforce GTX280, wenn es denn die schnellste Single GPU-Grafikkarte sein soll (ansonsten GTX260² / GTX260+ oder Radeon HD4870 1024MB, mit der du ein Crossfire-System aufbauen könntest, was aber keine kluge Idee ist wenn man den Nutzen mit dem Aufwand vergleicht)
Soundkarte: X-Fi Extreme Gamer oder X-Fi Extreme Music (für guten Sound am Headset oder kleinen Surround-System absolut ausreichend)
Festplatte: Western Digital Caviar mit 320GB oder 640Gb
CPU-Kühler: Noctua U12P oder ggf. ein deutlich günstigerer aber nicht wirklcih schlechterer EKL Groß-Clock'ner
Ach ja, eine Gehäuse-Empfehlung: Lancool K7
Habe heute mein Gehäuse und finde es einfach nur geil. Außen ein Alumnium-Gehäuse in Lian Li-QUalität, innen ein hochwertiges Stahlskelett mit Kabelverlegung auf der Rückseite des Mainboardträgers, Kabelführung, drei 120er-Lüftern (2 in der Front), Bedienelementen auf der Oberseite und entkoppelnden Festplattenkäfig für .... äh ... sechs? Festplatten (und dennoch Platz für eine GTX280). Das schlichte Design (sieht eben wie in Lian Li aus und kommt auch direkt von Lian Li) muss natürlich mögen, genau wie das Standard-ATX Design.
Edit wegen der Soundkarte: Ok, die passt doch. Dachte im ersten Moment, dass sei die übertrieben Game-Soundkarte, die keinen Mehrwert in Spielen bringt. Dennoch solltest du dich fragen, on es dieses Modell sein muss. Für Headset und ein schlichtes Surround Speakder-System tut es auch eine günstigere Karte.