Zusammenstellung passend ?

VAAA

Cadet 3rd Year
Was gäbs noch zu überarbeiten oder zu verbessern ?

(screen von alternate werd da aber ned bestellen *teuer* )

5792964-326.jpg

greetz vaaa

:)

Zuletzt bearbeitet:
CPU würd ich auch den 8400 nehmen. Der Zalman Kühler kühlt zwar gut, aber ist unter voller Drehzahl recht laut. Ich spreche aus Erfahrung ;)

Ansonsten würd ich die Zusammenstellung so beibehalten.

Ich denke auch (wie nfszocker) eine E8400 Stepping E0 reicht aus. Und kauf eine boxed, bei tray kannst du nie sicher sein, ob die nicht aus einer Rücknahme ist und bei boxed hast du längere Garantie.
Als Kühler schlage ich den Noctua NH-U12P vor. Sonst ist alles o.k.

Joa werd mir wahrscheinlich die E8400 mitm E0 Stepping holen,

naja der Lüfter den nehm ich eigentlich hauptsächlich daher weile er grün leuchtet *sinnvoll ?* aber schlecht soll er ja ned sein naja dass mit der Lautstärke stört mich eigentlcih ned n Kumpel hatn 9700led der blaue hald und der is nich wirklich laud find ich btw der noctua schaut sche.... aus ;D

danke für die schnelle antworten ;)

Zuletzt bearbeitet:
- Nicht die Festplatte Boxed nehmen. 83 Euro für die HDD, völlig krank!
- Nicht bei alternate bestllen, ist Allgemein zu teuer!
- Der CPU Kühler ist müll für den Preis
- e8400 statt e8500 nehmen

@ floschmann

-bei der hdd hab ich mich vertan hoppla

-ich hab glei oben geschrieben dass ich ned bei alternate bestell

-Warum is der Kühler müll ? leistung preis oder weil er laut is

-hab ich nen post früher schon angemerkt

Es gibt einfach allgemein bessere Kühler. für weniger Geld, wie den Clockner ;)

- Xigmatek, Thermalright, Noctua, egal, alle durchweg besser. Mit leichtem beigen geht überings auch der EKL drauf ;)

hmmm mit leichten biegen dass hört sich irwie nich so gesund an lol :D

hmm der noctua ^^ verlustleistung vom prozessor lässt der sicher gut "verschwinden" aber der sieht irgendwie so naja so langweilig aus

;)

mir hätts ja auch der clockner angetan der mit der blauen LED aber der passt ja ned aufs mobo oder wie meintest du des mitm biegen genau viel biegen oder nur zärtlich ein wenig einpassen ^^

:o

tja das wars mitm clockner ^^ hat jmd den noctua und kann drüber berichten ?

hmm der einzige grund der von mir eigentlich wirklich gegen den noctua spricht is dass er ned leuchtet lol aber naja sollt eigentlich kein Kriterium sein

liegt ja auf der hand die kühlleistung naja als gelernter ebt´ler wirds ja ned sonderlich schwer irwo ins case ne blaue led reinzubasteln ^^ muahahahhahaha

Zurück
Oben