Zusammenstellung so ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davon abgesehen.

Wenn du sowieso kein Gehäuse mit Windowpanel nimmst warum dann nicht lieber einen Luftkühler?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
dass du den fragebogen ignoriert und gelöscht hast ist auf jeden fall nicht "ok":rolleyes:

einfach so kaufen, wird schon passen.
 
Nachdem du dir so viel Mühe mit dem ausfüllen des Fragebogens gemacht hast,
sage ich mal ungelesen:

Passt.
 
Hat sich erledigt, wollte niemandens Gefühle verletzen, bitte löschen, wenn das nun so ein gewaltiges Problem ist.
 
@Schneckse: du könntest auch einfach den ausgefüllten fragebogen nachreichen, aber wer nicht will...:freak:
 
Du willst eine vernünftige Beratung und lieferst?

Gar nix!

Und dann machst einen auf beleidigte Leberwurst! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Für das Geld gibt es in Form des 3700X 8Kerne anstatt 6Kerne bei Intel und bei dem Anwendungsgebiet was du nennst können mehr Kerne nicht Schaden! Für 6-7€ mehr gibt es das Netzteil Ion+ 660P von Fractal Design, das ist sogar Platinum zertifiziert!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiniM3
Schneckse schrieb:
Hat sich erledigt, wollte niemandens Gefühle verletzen, bitte löschen, wenn das nun so ein gewaltiges Problem ist.
Was hat Dir an der Einleitung nicht gefallen?
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

Dir wird hier geholfen, aber nicht ohne den Fragebogen. Kannst es gerne noch mal probieren, dann aber bitte gleich richtig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Deathangel008
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben