Alternate 4

zusammenstellung so okay?

Zuletzt bearbeitet:
und wie sieht es mit der zusammenstellung aus? was sagst du zum kühler,netzteil und motherboard?

bei hardwareversand kann man so ne gutscheine benutzen da bekommt man rabatte^^

aber denke werde alles bei hwv betsellen und die karte woanders^^ geht ja nicht anders hehe

MB würde ich nie ein µATX nehmen, da ich lieber mehr Platz habe zw. den Komponenten.
Kühler kann man lassen, ist auf jeden Fall schön leise.
NT reicht, ist aber weniger effizient wie ein gutes be quiet. Es wird nicht einfach so explodieren, ist eben Ansichtssache, ob man auf ein effizientes NT Wert legt, aber grundsätzlich tut es seinen Dienst mit der Hardware die du ausgesucht hast wie ein doppelt so teures NT auch.

promashup schrieb:

warum hast jetzt den von asrock genommen? wegen der 10 euro?ihrgend wie fehlt mir das blau bei dem hahaha
die 50 mhz merkt man ja doch nicht von daher:D.

kennst das gehäuse?meinst die lüfter sind leise?
Ergänzung ()

promashup schrieb:
MB würde ich nie ein µATX nehmen, da ich lieber mehr Platz habe zw. den Komponenten.
Kühler kann man lassen, ist auf jeden Fall schön leise.
NT reicht, ist aber weniger effizient wie ein gutes be quiet. Es wird nicht einfach so explodieren, ist eben Ansichtssache, ob man auf ein effizientes NT Wert legt, aber grundsätzlich tut es seinen Dienst mit der Hardware die du ausgesucht hast wie ein doppelt so teures NT auch.

mir wurde gesagt das die be quiet netzteile nicht so gut sind weil wenn die kaputt gehen sollen die auch weitere teile beschädigen. sonst hätte ich eins genommen.

aber das mb von dir jetzt ist doch auch eines oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Dass be quiet NTs kaputt gehen ist ohne hin selten, und wenn, greifen die Sicherheitsmechanismen um Schaden an anderer Hardware zu vermeiden.
Das MB habe ich genommen, weil es es bei mindfactory gibt und du gerne alles bei einem bestellen würdest, zumindest habe ich das so verstanden.
Nun kannst du alles o.g. bei einem Händler bestellen.

achso okay.

ja aber wenn man bei einem nicht uatx mehr platz hat wäre es ja sinnvoller so eine raus zusuchen?

ja wäre schon schön wenn es bei einem händler geht aber nicht wenn ihrgend was darunter leiden muss;)

in wie fern unterscheidet sich ein prozessor mit einer integrieten graka von einer mit keiner?

Du bekommst klar alles drauf, nur ich persönlich finde es schöne, wenn zB zw. Grafikkarte, Soundkarte und CPU-Kühler mehr Luft ist.
http://geizhals.de/asrock-h87-pro4-90-mxgpa0-a0uayz-a940316.html

Nope, ist alles gleichwertig, da leidet rein garnichts.

Ein Prozessor mit integrierter Graka hat eine integrierte Graka, ein Prozessor ohne integrierte Graka hat keine integrierte Graka, klingt komisch, ist aber so, sonst gibt es 0 Unterschiede.

ah okay alles klar:)

haha klingt wirklich komisch ,sind also auh nicht leistungsstärker?^^

NEIN :D

edit:
Gibt es im Editor son Bug, dass alles in kleinen Buchstaben angezeigt wird?

So bestell mir heute mein rechner und will mir soch lieber die asus matrix Platinium holen aber wird über all dislutiert das sie jetzt mit 300 überteuert ist?

Aber die matrix nu überteuert oder nicht?:-)
Ergänzung ()

So hab mir jetzt die powercolor bestellt hoffe ich fahr damit gut:-)

Ich schreib nochmal wenn alles angekommen ist:-)
Ergänzung ()

frage mich gerade nur wie ich die kostenlosen spiele bekomme^^

Im Paket sollte eine Karte dabei sein, auf der alles steht, was du machen musst.

Zurück
Oben